tricky.at - mp3-Player geschenkt?

JohnnyBGoode schrieb:
Und wie soll diese "Hilfe" deiner Meinung nach aussehen ?

Wenn du dir mal einiges in diesem Thread aufmerksam durchliest, wirst du sehen, dass hier vieles hilfreich ist.

Auch meine mdj. Tochter war mal einem derartigen B***** aufgesessen. Getötet hab ich sie deswegen nicht, und gezahlt auch nicht (war vor über 7 Monaten, seit 5 Monaten ist Funkstille).

Also am besten nicht zahlen?
Hab gestern die Rechnung bekommen...
Ist eigentlich schon male jemand vor Gericht gelandet weil er nicht bezahlt hat??
 
Anonymous schrieb:
Ist eigentlich schon male jemand vor Gericht gelandet weil er nicht bezahlt hat??
wenn du dir den/die Threads durchgelesen hättest , wüßtest du die Anwort: Nach unserer Kenntnis: nein
Es ist noch nicht mal zu gerichtlichen Mahnbescheiden gekommen, die dem mindesten vorausgehen müßten.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil (in jeder Hinsicht....)

cp
 
Hallo!

Mir gehts genauso wie enigen hier...
Fals mein Fall genauso schon mal hier vorgekommen ist tut es mir leid, aber ich hab gerade nicht genug Zeit alles zu lesen und hab wirklich Bedenken dass ich jetzt bezahlen muss...!
Mein Problem ist Folgendes:
Ich habe mich auch dummerweise dort angemeldet, bin dann ca. 9 Tage später auf euer Forum gestoßen und habe sofort gekündigt, allerdings keine Bestätigung bekommen. Heute kam die Rechnung!
Ich habe jetzt zurückgeschrieben, dass ich das Geld nicht bezahle, weil ich gekündigt habe und habe in einer weiteren Mail die Kündigungsmail weitergeleitet.
Was soll ich noch tun???
Ich hab wirklich schiss dass die jetzt Geld von mir verlangen...!

Bitte um Hilfe!
DANKE!
 
Captain Picard schrieb:
Anonymous schrieb:
Ist eigentlich schon male jemand vor Gericht gelandet weil er nicht bezahlt hat??
wenn du dir den/die Threads durchgelesen hättest , wüßtest du die Anwort: Nach unserer Kenntnis: nein
Es ist noch nicht mal zu gerichtlichen Mahnbescheiden gekommen, die dem mindesten vorausgehen müßten.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil (in jeder Hinsicht....)

cp

ja hab mir mal alles gelesn...
ok da bin ich mal erleichtert 8)
 
Anonymous schrieb:
aber ich hab gerade nicht genug Zeit alles zu lesen und
Individuelle Rechtsberatung ist verboten. Wenn du also keine Zeit zum Lesen hast, dann
bezahle, geht wesentlich schneller. (Alles was schnell gehn soll, ist eben was teurer...)
 
Ich wolte ja keine Rechtsberatung...!
Ich lass dann halt jetzt mal Schulzeug, Schulzeug sein und les mal auf den 14 Seiten rum!
Wenn jemand spontan was einfällt wäre ich trotzdem sehr dankbar!
 
Re: Aussage

http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?p=145170#145170


Vielen Dank für diesen hilfreichen Beitrag!
ich werde dem betreiber auch so eine mail senden, das geld fürs einschreiben spare ich mir direkt, wo kämer denn da hin... 8)

sollte es weiterhin stress geben, werde ich bezahlen.
[edit]
tja, er kann vielleicht beweisen dass wir dummköpfe auf seine (arglistige) täuschung rein gefallen sind, wenn ein richter dies nun aber nicht als solche ansieht, hilft uns das nix...

die ironie liegt für mich hier:
[edit ]

mfG

rechtlich bedenkliche Passagen editiert modaction
 
@ derdude

wenn jemand geld von mir will muß er mir erst mal beweisen das ihm das zusteht, sei es durch einen vertrag oder sonstwas, sehe ich das nicht ein, dann muß er es auch vor gericht beweisen, und irgendwie bezweifle ich sehr das diese machenschaften vor gericht bestand hätten und das es die auf ein urteil ankommen lassen das zu ihren ungunsten lautet.
 
Anonymous schrieb:
Ich wolte ja keine Rechtsberatung...!

Ob du keine Rechtsberatung wolltest, ist nicht relevant.
Wenn jemand auf deine Frage antwortet und dir sagt was du in deinem Falle tun solltest, dann ist das Rechtsberatung und diese durchzuführen ist in Deutschland verboten, wenn man selbst kein Rechtsanwalt ist.

Hier hilft auch bei Zeitmangel nur lesen, lesen, lesen. Und selbst wenn das lesen eine Stunde dauert... Dann ist der Stundenlohn von z.B. 84€ doch recht gut eingesetzt ;)
 
Irgendwie scheint sich die sache im Sande zu verlaufen habe jetzt 3 wochen nach rechnungsstellung nix mehr gehört, entweder hat er sehr viel säumige "Kunden" oder es kommt wirklich nix mehr...
 
Moin,
ich als kleiner dummer junge bin auch drauf reingefallen habe meine rechnung vor ner woche erhalten.
habe aber nicht bezahlt, kann dies auch nicht weil ich leider noch schüler bin.
da ich auch noch minderjahrig bin, und meine elter davon auch nicht wissen,
habe ich etliche kündigungen geschrieben auch in der wiederrufsrecht frist werde ich erstmal nichts machen.

Danke wegen euch ist mir ein Stein vom herzen gefallen.


MFG Honkey -.-
 
Mal eine Frage...wenn man guckt ob AGB wirksam einbezogen sind dann muss man doch schauen ob da ne Überraschungsklausel drin ist (§§309,308,307). Fällt so ein Vertragszusatz mit zusätzlichem Abschluss von Verträgen und "versteckten" Kosten nicht dadrunter, wird dadurch unwirksam und somit ist der Vertrag nichtig??
Kann ich denen das nicht so schreiben? Weil meine Widerrufsfrist ist schon abgelaufen. Rechnung kam ja auch zufällig 1 Tag nach Ablauf dieser.
 
Hallo

mir ging es auch wie allen anderen hier!!!

Da aber mein Vater geschäftlich in der Nähe von Harrislee war hat er mal gekuckt wo die Firma sitzt, er bekam raus das die Adresse existiert dort aber ein alte stillgelegte Bundeswehrkaserne ist und bei der Nummer niemand gemeldet ist (Vermietung ist da möglich)

Hoff konnte weiter helfen!!!! 0:)
 
lilanie schrieb:
Da aber mein Vater geschäftlich in der Nähe von Harrislee war hat er mal gekuckt wo die Firma sitzt, er bekam raus das die Adresse existiert dort aber ein alte stillgelegte Bundeswehrkaserne ist und bei der Nummer niemand gemeldet ist (Vermietung ist da möglich.
Entscheidend ist nicht, ob man unter der Adresse jemand von der Firma antrifft, sondern ob dorthin adressierte Einschreiben entgegengenommen werden.

Wie in diesem Thread bereits berichtet wurde, kommen die Einschreiben an.
 
Schreiben an tricky.at

@rolf: Bin mir nicht sicher das das Widerrufsrecht erloschen ist wenn ichs mir so recht über lege ;) Danke für den Hinweis.

Ansonsten habe ich mal ein, wie ich finde, durchaus taugliches Schreiben verfasst, einzusehen unter:

http://www.napsterforum.de/viewtopic.php?p=837#837

Ich hoffe es kann einigen hier etwas Arbeit abnehmen.

Gruß
mupfler
 
Hab mich mal in anderen Foren umgesehen und herausgefunden, dass Personen die am Partnerprogramm von triky.at teilgenommen haben, um ihr geld gestorben sind, und somit die [edit] auch um mein Geld sterben werden.
Auf diesem Weg vielen dank an das team hier, ihr habt mir sehr weitergeholfen. Wie ich die Rechnung bekommen habe ist mir schon einmal der "Reis" gegangen, nun kann ich aber Gottseidank beruhigt schlafen.

ein Wort editiert modaction

edit: falls es jemanden interresiert: http://board.gulli.com/thread/511666-trickyat-wurde-jemand-schon-ausbezahlt/
 
Jeff_Cock schrieb:
Hab mich mal in anderen Foren umgesehen und herausgefunden, dass Personen die am Partnerprogramm von triky.at teilgenommen haben, um ihr geld gestorben sind

Sagen wir mal so, sie warten noch auf ihr Geld, aber denen schwant schon was. Einige Werber werden sicher bei Nicht-Auszahlung den Weg zum Gericht gehen, um von T.O, dem Betreiber von tricky.at, das Geld zu bekommen. Wie erfolgreich die dabei sein werden, wird man sehen.

Gruß
Wembley
 
Hallo

ich bin auch auf dieses vielversprechende Angebot hereingefallen, hab mich am 27.2. angemeldet und am 24.3. die Rechnung erhalten. Schön zu sehn, dass noch einige so dumm waren. Gucke eigentlich immer Bizz und finde das Fass ohne Boden besonders herrlich, zu schade, dass ich die Folge verpasst habe, in der offenbar das Unternehmen dran kam, auf das ich herein gefallen bin.

Habe dem Herren nun auch erstmal eine Mail geschrieben und auch den MP3-Player eingefordert, wie Sie bei Bizz ja offenbar geraten haben. Bezahlen werde ich natürlich nicht...

Aber hab schon einen großen schrecken bekommen, nur wenn ich das alles hier lese, dann glaube ich nicht wirklich daran, dass da noch etwas nachkommt.. bin gespannt :)

Viele Grüße
 
Zurück
Oben