tricky.at - mp3-Player geschenkt?

AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

anke du hast geschrieben, das du fristgerecht gekündigt hast. ich habe es nicht. habe nach 2 wochen meiner anmeldung eine mail bekommen das nun keine kündigungsfrist beendet ist und ich somit die 120 € überweisen möchte. darauf hin hab ich sofort geschrieben das ich nur bei diesen gewinnspiel für den mp3player mitgemacht habe. aber wie viele auch keine antwort darauf bekommen habe. habe nur die ganzen mails von [......] finanz,ifv und vanilla nun. und ich bin hier schon immer am lesen (nur es sind 65 seiten jetzt langsam) damit ich weiss was ich jetzt weitermachen soll, ausser nicht zu bezahlen.

Wort wegen rechtlicher Bedenken editiert. MOD/BR
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Un!CoRn schrieb:
anke du hast geschrieben, das du fristgerecht gekündigt hast. ich habe es nicht. habe nach 2 wochen meiner anmeldung eine mail bekommen das nun keine kündigungsfrist beendet ist und ich somit die 120 € überweisen möchte. darauf hin hab ich sofort geschrieben das ich nur bei diesen gewinnspiel für den mp3player mitgemacht habe. aber wie viele auch keine antwort darauf bekommen habe. habe nur die ganzen mails von bekim finanz,ifv und vanilla nun. und ich bin hier schon immer am lesen (nur es sind 65 seiten jetzt langsam) damit ich weiss was ich jetzt weitermachen soll, ausser nicht zu bezahlen.
Vanillapay werde ich schreiben daß wenn die Geld wollen, vor Gericht ziehen sollen.
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Warum son Aufwand? Das tun die automatisch wenn se so gierig sind. Falls nicht geht das genauso wie mit den ganzen anderen Leutchens... Einmal gemeldet und nie wieder gesehn...
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

najai ch würd sagen vanillapay is da bisschen hartnäckiger als die anderen! ich mein allein schon weil sie POST versendet haben (!)

vll ziehen die das echt durch ich weiß nicht, vielleicht handeln sie aber genau wie ifw oder konsorten, naja würde jeden empfehlen sich rechtlich abzusichern und sich für den eventuellen streitfall mit beweisen und so vorzubereiten- mit solchen beweisen sollten sich auch vanillapay firmen schnell abwimmeln lassen, weil ich mein die meisten haben sich im zeitraum 02/06 und 03/06 angemeldet, und da hätte sich schon alles klären lassen müssen

wie das mittlerweile ist, bei einem der sich ganze zeit 0 darum gekümmert hat weiß ich leider nicht..
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Moin ihr!
Bei mirst nochnichtmal die addulu moviebox abgeschlossen und nun machen se des bei mir!

Ausdrucken und nochmal zum anwalt, weder gewinnspiel noch sonstirgendwas hab ich da gemacht bestätigt usw. die gewinnspiele klick ich immer weg!

gruß Gonzo
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

arisparis schrieb:
najai ch würd sagen vanillapay is da bisschen hartnäckiger als die anderen! ich mein allein schon weil sie POST versendet haben (!)

Wer den Vanillaypaymann bislang im TV sah und hörte, kriegt dermaßen Angst, dass das Geld bereits automatisch das eigene Konto verläßt und zu diesem außerordentlich sympathischen Menschen in die Kasse wandert.......*gg*
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Moin alle zusamm!:smile:

Schaut mal...jeder der hier ist..hat sich im Februar bis März dort angemeldet!Aber nur....unwissend...denn wie alle heir wollten wir nur bei der Umfrage teil nehmen...in dem es dann ein MP3 geben sollte..!Alle alle ahnunglos..weder wußten wir das wir dafür bezahlem müssten noch das es eine Anmeldung sein!Also was wollen die von uns?
Zumal keiner von uns hier jemals mehr außer die Drohungen und Mahnungen bekommen hatt oder?Weder kam ein Gerichzsvollzieher noch sonstiges..!Also...abwarten und den Rest des Sommers genießen!..:smile:

Liebe Güße......Tweeeeeetttttyyyyyy
0:)
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Also wenn es wirklich zum Ernstfall kommen sollte....
Wie soll ich mich weil vorbereiten?

die meisten e-mails habe ich jetzt gelöscht!!!
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

hi @ all

ich habe wieder eine mail von vanillapay bekommen und es sieht ziemlich schlecht aus für mich......

Sehr geehrter Kunde,



der Vorgang wurde von uns auf seine Richtigkeit überprüft. Durch eine gültige IP/Host-Adresse ist es möglich jeden Computer innerhalb Deutschlands über den zuständigen Provider zu überprüfen. Dies wurde von uns überprüft, deshalb geht einwandfrei hervor dass Sie den Zugang bei unserem Händler bestellt haben.



Sie haben sich auf der Internetseite unseres Händlers tricky.at angemeldet und die AGB´s akzeptiert. Die Vertragsannahme kam durch Übersendung der Registrierungsbestätigung und Zusendung der Login-Kennung und des Passwortes per E-Mail an Ihre Emailadresse durch den Händler zustande. Ebenfalls liegen uns Ihre letzten Login-Daten vor. Daher ist es unerheblich ob Sie an einem Gewinnspiel mitmachen oder kostenlos ein Werbegeschenk erhalten haben. Auf der Webseite direkt, bzw. in den AGB´s steht das der Zugang kostenpflichtig ist.



Der Vertragsabschluss ist kostenpflichtig! Die Einrichtung Ihres Accounts beinhaltet eine einmalige Gebühr von 120 Euro. Demnach erwarten wir Ihre Überweisung innerhalb der nächsten Tage!



Die Vanilla Verlagsgesellschaft mbH betreibt unter vanillapay.com ein Internet-Payment-Service und betreut eine Vielzahl von Internethändler die Ihre Waren und Produkte über das Internet verkaufen. Bitte ignorieren Sie die Rechnung nicht, da nach Fristablauf erhebliche Kosten für Anwalt und Inkasso entstehen können.





Bitte wenden Sie sich an folgenden Händler um Ihre aktuelle Buchung mit diesen direkt zu klären:





Mobile Premium Credits LTD.

Westerstr. 63

D - 24955 Harrislee



Tel.: +49 (0)1805 004 148 9

FAX: +49 (0)1805 055 110 014 85 (12 Cent / Minute )



E-Mail: [email protected]

Geschäftsführer: T[...] O[...]





Wenn Sie dieses Anmeldeformular nicht ausgefüllt haben und von einem Missbrauch ausgehen, erstatten Sie Strafanzeige bei der Polizei. Wir leiten sämtliche Daten an die Polizei weiter, anhand der IP Nummer kann diese dann den Schuldigen ermitteln. Wenn der Schuldige ermittelt wurde, wird dieser außerdem noch von unserem Händler und von uns wegen Betrugs angezeigt.



Es ist unerheblich wie viele Paymentanbieter die Firma Mobile Premium Credits LTD., beauftragt hat. Wir werden die Forderung mit uns allen zustehenden Mitteln und Rechtswegen im Namen und für Rechnung von Herrn O[...] geltend machen.



Sollten Sie dennoch schon bezahlt haben, bei einem anderen Paymentanbieter, bzw. während der Widerspruchsfrist ordentlich gekündigt haben, bitten wir Sie hiermit uns diesen Nachweis per Post oder Fax an:



Vanilla Verlag GmbH

c/o tricky.at - Support-Abteilung

Oskar-v.-Miller-Ring 33

D-80333 München



bzw. per Fax unter der Nummer: 089 / 255 537 222



umgehend zu senden. Der Nachweis muss Glaubhaft und eindeutig sein. Sofern dieser dies nicht ist und Sie diesen Nachweis nicht erbringen können empfehlen wir Ihnen den offenen Rechnungsbetrag umgehend zu zahlen, sie vermeiden hier nur noch mehr Kosten bzw. weitere Unannehmlichkeiten.



Nachweise per Email werden nicht akzeptiert, da diese von unserem Email-Account als Dateianhang erkannt werden und automatisch gelöscht werden!



Hochachtungsvoll,



[...]
Support-Team vanillapay.com

Abteilung tricky.at
so nun haben sie mich so weit das ich kurz vor der Bezahlung stehe.
Ich habe aber sogar in der 14-tägigen Kündigungsfrist gekündigt aber ich habe leider keinen Beweis mehr dafür.

Bitte helft mir Leute und ratet mir wie ich weiter vorgehen soll?
ich hoffe auf euere Antowrt.

[Persönliche Daten gelöscht - bitte NUBs beachten!] - modaction.sep
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

ati schrieb:
Bitte helft mir Leute und ratet mir wie ich weiter vorgehen soll?
ich hoffe auf euere Antowrt.

Ach Gottle, nur weil der naßforsche "Vanillapayman" solche unbewiesenen Dinge behauptet (Prüfung IP-Nummer, Auskunft vom Provider und solche Ammenmärchen) und Zahlung verlangt, muss man noch lange nicht vor lauter Angst zahlen.

Wenn der mir ein solches Schreiben zukommen ließe, würde ich ihn bitten, doch das gerichtliche Mahnverfahren einzuleiten. Damit nimmt man diesem äußerst "sympathischen" Menschen sein Drohmittel.

Vanillapay ist meines Wissens nicht mal ein zugelassenes Inkassobüro, sondern lediglich ein Forderungseinzug-Dienstleister, nicht mehr und nicht weniger........
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

oke......

aber ich habe ja leider garkeine beweise das ich gekündigt habe.
und die Rechtslage ist ja eig klar!!!

Ich habe den account eingerichtet, die AGB´s akzeptiert
somit bin ich eig verpflichtet die 120€ zu zahlen
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

ati schrieb:
Ich habe den account eingerichtet, die AGB´s akzeptiert
somit bin ich eig verpflichtet die 120€ zu zahlen
Wenn deine Rechtsauffassung dir sagt, dass denen das Geld zusteht, zahle bitte. Alles andere wäre unrichtig.

Wenn du meinst, es ist unrichtig zu zahlen - zahle nicht bzw. erst, wenn die Wirtschaftlichkeitsanalyse zwischen Risiko und Kosten entsprechend ausfällt.

Hier kann dir bei dieser Entscheidung aber niemand helfen. :stumm:
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Und wenn du schon beim Bezahlen bist lies doch diesen Thread nochmal. Vorallem die Stelle wo jemand postete, dass er gezahlt habe aber immer noch das Altpapier bekommt.
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

oke der wo gezahlt hat und immer noch diese papiere bekommt hat echt pech
ich werde weiter abwarten.............
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Leute bleibt ganz cool!

Ich hab vor zwei wochen noch auf das alte schreiben geantwortet wegen den 9,95 und bekam als antwort dieses schreiben!

also ist bei den mehr als irgendwas anderes faul!

ich hab weder ne mahnung zu den 9,95 noch sonst etwas ausser die standard e-mail bekommen!

ich hab auchnicht auf die 120 euro oder sonstwas geantwortet und bekam das standardschreiben.

die verarschen nur die leute!

mfg
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Leutz hab gerade die mail ausgedruckt und wollt meinen anwalt damit aufsuchen, dann hab ich gesehen das ganz unten steht kündigung adult movie boc und oben steht tricki!

[.......]

Letzten Satz wegen rechtlicher Bedenken entfernt. MOD/BR
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Die haben mir eins chreiben geschickt vor zwei wochen das ich mich bei adult movie box angemeldet habe und 9.95 pro monat zahlen muss!

hab denen ne mail geschickt das ich dort net angmeldet war usw.

nun bekomm ich als antwort wo unten drunter mein schreiben ist wo es um die adult geht das schreiben von tricki und den mp3 player!

also alles humbug wegen den adult hab ich bisher netmal ne mahnung bekommen.
 
Zurück
Oben