Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vanillapay werde ich schreiben daß wenn die Geld wollen, vor Gericht ziehen sollen.Un!CoRn schrieb:anke du hast geschrieben, das du fristgerecht gekündigt hast. ich habe es nicht. habe nach 2 wochen meiner anmeldung eine mail bekommen das nun keine kündigungsfrist beendet ist und ich somit die 120 € überweisen möchte. darauf hin hab ich sofort geschrieben das ich nur bei diesen gewinnspiel für den mp3player mitgemacht habe. aber wie viele auch keine antwort darauf bekommen habe. habe nur die ganzen mails von bekim finanz,ifv und vanilla nun. und ich bin hier schon immer am lesen (nur es sind 65 seiten jetzt langsam) damit ich weiss was ich jetzt weitermachen soll, ausser nicht zu bezahlen.
arisparis schrieb:najai ch würd sagen vanillapay is da bisschen hartnäckiger als die anderen! ich mein allein schon weil sie POST versendet haben (!)
so nun haben sie mich so weit das ich kurz vor der Bezahlung stehe.Sehr geehrter Kunde,
der Vorgang wurde von uns auf seine Richtigkeit überprüft. Durch eine gültige IP/Host-Adresse ist es möglich jeden Computer innerhalb Deutschlands über den zuständigen Provider zu überprüfen. Dies wurde von uns überprüft, deshalb geht einwandfrei hervor dass Sie den Zugang bei unserem Händler bestellt haben.
Sie haben sich auf der Internetseite unseres Händlers tricky.at angemeldet und die AGB´s akzeptiert. Die Vertragsannahme kam durch Übersendung der Registrierungsbestätigung und Zusendung der Login-Kennung und des Passwortes per E-Mail an Ihre Emailadresse durch den Händler zustande. Ebenfalls liegen uns Ihre letzten Login-Daten vor. Daher ist es unerheblich ob Sie an einem Gewinnspiel mitmachen oder kostenlos ein Werbegeschenk erhalten haben. Auf der Webseite direkt, bzw. in den AGB´s steht das der Zugang kostenpflichtig ist.
Der Vertragsabschluss ist kostenpflichtig! Die Einrichtung Ihres Accounts beinhaltet eine einmalige Gebühr von 120 Euro. Demnach erwarten wir Ihre Überweisung innerhalb der nächsten Tage!
Die Vanilla Verlagsgesellschaft mbH betreibt unter vanillapay.com ein Internet-Payment-Service und betreut eine Vielzahl von Internethändler die Ihre Waren und Produkte über das Internet verkaufen. Bitte ignorieren Sie die Rechnung nicht, da nach Fristablauf erhebliche Kosten für Anwalt und Inkasso entstehen können.
Bitte wenden Sie sich an folgenden Händler um Ihre aktuelle Buchung mit diesen direkt zu klären:
Mobile Premium Credits LTD.
Westerstr. 63
D - 24955 Harrislee
Tel.: +49 (0)1805 004 148 9
FAX: +49 (0)1805 055 110 014 85 (12 Cent / Minute )
E-Mail: [email protected]
Geschäftsführer: T[...] O[...]
Wenn Sie dieses Anmeldeformular nicht ausgefüllt haben und von einem Missbrauch ausgehen, erstatten Sie Strafanzeige bei der Polizei. Wir leiten sämtliche Daten an die Polizei weiter, anhand der IP Nummer kann diese dann den Schuldigen ermitteln. Wenn der Schuldige ermittelt wurde, wird dieser außerdem noch von unserem Händler und von uns wegen Betrugs angezeigt.
Es ist unerheblich wie viele Paymentanbieter die Firma Mobile Premium Credits LTD., beauftragt hat. Wir werden die Forderung mit uns allen zustehenden Mitteln und Rechtswegen im Namen und für Rechnung von Herrn O[...] geltend machen.
Sollten Sie dennoch schon bezahlt haben, bei einem anderen Paymentanbieter, bzw. während der Widerspruchsfrist ordentlich gekündigt haben, bitten wir Sie hiermit uns diesen Nachweis per Post oder Fax an:
Vanilla Verlag GmbH
c/o tricky.at - Support-Abteilung
Oskar-v.-Miller-Ring 33
D-80333 München
bzw. per Fax unter der Nummer: 089 / 255 537 222
umgehend zu senden. Der Nachweis muss Glaubhaft und eindeutig sein. Sofern dieser dies nicht ist und Sie diesen Nachweis nicht erbringen können empfehlen wir Ihnen den offenen Rechnungsbetrag umgehend zu zahlen, sie vermeiden hier nur noch mehr Kosten bzw. weitere Unannehmlichkeiten.
Nachweise per Email werden nicht akzeptiert, da diese von unserem Email-Account als Dateianhang erkannt werden und automatisch gelöscht werden!
Hochachtungsvoll,
[...]
Support-Team vanillapay.com
Abteilung tricky.at
Hierzu verweise ich auf meine Standardantwort zu dieser Frage mit der Bitte um Beachtung. - modaction.sepati schrieb:so nun haben sie mich so weit das ich kurz vor der Bezahlung stehe.
Ich habe aber sogar in der 14-tägigen Kündigungsfrist gekündigt aber ich habe leider keinen Beweis mehr dafür.
Bitte helft mir Leute und ratet mir wie ich weiter vorgehen soll?
ich hoffe auf euere Antowrt.
ati schrieb:Bitte helft mir Leute und ratet mir wie ich weiter vorgehen soll?
ich hoffe auf euere Antowrt.
Wenn deine Rechtsauffassung dir sagt, dass denen das Geld zusteht, zahle bitte. Alles andere wäre unrichtig.ati schrieb:Ich habe den account eingerichtet, die AGB´s akzeptiert
somit bin ich eig verpflichtet die 120€ zu zahlen