tricky.at - mp3-Player geschenkt?

AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Jetzt ist die letzte Mahnung von Vanillapay gekommen. ich habe 7 Tage Zeit zu bezahlen. mach ich natürlich nicht.

Womit öffnet man lsc-Dateien
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

hab auch grad die "ultimative zahlungerinnerung" bekommen... tjaja.. wie lange die wohl noch nerven.. :/
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Am besten mit dem Papierkorb!!! :grins:

War natürlich nur ein Scherz!

Egal womit am besten erstmal abspeichern, wie alle Mails nebst Anhängen :sun: .

Apropos, die letzte Mahnung von den Vanilliboys und dann lassen die dich endlich in Ruhe?...Du Glücklicher!

Du wirst recht bald feststellen, dass dieses leider noch lange nicht die letzte Spam von denen war (Leidvolle Erfahrung).

Gruß dsi
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

hab auch grad die "ultimative zahlungerinnerung" bekommen... tjaja.. wie lange die wohl noch nerven.. :/

Nur Mut!!! nicht mehr allzulange, Wie ich bereits in einem vorigen Posting erwähnt habe (leider vom Mod geändert, werden die Anzeigen gegen die [...] bereits von der Staatsanwaltschaft in Flensburg gesammelt und bearbeitet (Ich habe bereits von denen ein erstes Antwortschreiben erhalten).

Tja,... die Luft für Timmiboy wird langsam dünne! :steinigung:

Gruß dsi

[Ein Wort entfernt. Beim nächsten Mal steht die Sperre des Benutzerprofils an. Schöne Grüße vom Mod. (bh)]
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

was kommt denn dann noch? würde mich mal interessieren.

Werde morgen Strafanzeige bei der Polizei stellen. Praktisch is ich wohne in münchen und die haben ja ihren sitz hier...können se gleich mal vorbeischauen und ein paar sachen beschlagnahmen ;)

Wann werden dies denn nun endlich begreifen. langsam aber sicher gehen die mir echt mächtig auf den Sack!!!! Manno, ich habe keine lust mehr. Mein Computer hat schon nen ganze Ordner mit dem dämlichen trickymist...das stielt mir auch mächtig viel platz auf der festplatte. Herrjeee...können die nich einfach mal aufgeben!!!!! die merken doch nu das keiner mehr zahlt.
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

kleinC schrieb:
Werde morgen Strafanzeige bei der Polizei stellen. Praktisch is ich wohne in münchen und die haben ja ihren sitz hier...
Die Vanilla war schon immer in München und es gibt sie schon länger als diesen tricky-Typen. Das Problem bei dir ist der Sitz des Tricky-Man in Harislee. Für diese Anzeige ist die StA und auch die Polizei von Flensburg zuständig, um genau zu sein, dort das FK4. Es ist (vorerst mal) unerheblich, wer da eine Rechnung versendet - das ursprüngliche Problem gilt es zu bewerten.
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Die Vanilla war schon immer in München und es gibt sie schon länger als diesen tricky-Typen. Das Problem bei dir ist der Sitz des Tricky-Man in Harislee. Für diese Anzeige ist die StA und auch die Polizei von Flensburg zuständig, um genau zu sein, dort das FK4.


Ergänzend hierzu:

Ich habe bereits eine Anwort von denen erhalten und kann auf Anfrage auch den Namen der/des zuständigen Sachbearbeiters/bearbeiterin inclusive der dienstlichen Rufnummer nennen.

Gruß dsi
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

ja aber ich dachte das wird dann weitergeleitet wenn ich hier anzeige erstatte...

und gegen Vanilli mach ich auch ne anzeige weil ich finde das sie ja beteiligt sind am (...)...also warum nich gleich alle verklagen die da mit drinhängen und sicher auch ein stückchen vorm kuchen abhaben wollen...die verschicken das doch nich umsonst...wer weiß wieviel denen dann zugehen soll von den eingetriebenen Geld...
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

hab jetzt auch ne E-Mail erhalten mit nem
sehr "seriösen" Betreff:

"Letzte Zahlungserinnerung vor Anwaltsinkasso> Ihre Bestellung bei tricky.at!!"
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

ja aber ich dachte das wird dann weitergeleitet wenn ich hier anzeige erstatte...

Ja, richtig, aber trotzdem habe ich beides gemacht, Anzeige bei meiner örtlichen Polizeidienststelle KK Betrug, und das Fax zur Staatsanwaltschaft.

und gegen Vanilli mach ich auch ne anzeige weil ich finde das sie ja beteiligt sind am (...)...also warum nich gleich alle verklagen die da mit drinhängen und sicher auch ein stückchen vorm kuchen abhaben wollen...die verschicken das doch nich umsonst...wer weiß wieviel denen dann zugehen soll von den eingetriebenen Geld...

Kannst du ruhig machen! Google mal Vanillapay.com!

Viel Spaß dabei!

Gruß dsi
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

kriegste bestimmt auch noch.
die werden dich schon nicht vergessen.
aber da steht eigentlich nur es gleiche wie in der 1. und 2. mail von denen
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

na bingo habe heute auch das letzte schreiben vor dem anwalstinkasso bekommen, etwas übel wurde mir schon, aber ich hatte heute einen polizisten zu fassen bekommen bei mir auf der arbeit und hab ihn das alles mal eben erzählt und er sagte mir dann, ich soll bloss nicht überweisen und morgen vorbeikommen und eine strafanzeige machen. na dann werd ich morgen da mal gleich hin maschieren. ich hoffe das ich mir hiermit den gang zum anwalt erspare sowie das geld dafür.
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Werde ich wohl auch die Tage machen müssen, wenn ich endlich Ruhe haben will. Sie schreiben ja bis 18. September soll das Geld da sein...

Mein Magen sitzt nun auch irgendwo auf Kniehöhe, auch wenn ich mir von sowas keine Angst einjagen lasse, aber dennoch find ich diese Mails mit [.......] Inhalt schon ziemlich nervtötend...
 
Zurück
Oben