ChrisBerlin
Frisch registriert
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?
wieso im TV?
wieso im TV?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schau es dir selbst über die Links im Nachbarthread an: http://forum.computerbetrug.de/showpost.php?p=164117&postcount=626ChrisBerlin schrieb:wieso im TV?
Womit öffnet man lsc-Dateien
Am besten mit dem Papierkorb!!! :grins:
War natürlich nur ein Scherz!
Egal womit am besten erstmal abspeichern, wie alle Mails nebst Anhängen :sun: .
hab auch grad die "ultimative zahlungerinnerung" bekommen... tjaja.. wie lange die wohl noch nerven.. :/
hier geht´s ja richtig rund...werden die Anzeigen gegen die [...] bereits von der Staatsanwaltschaft in Flensburg gesammelt
Die Vanilla war schon immer in München und es gibt sie schon länger als diesen tricky-Typen. Das Problem bei dir ist der Sitz des Tricky-Man in Harislee. Für diese Anzeige ist die StA und auch die Polizei von Flensburg zuständig, um genau zu sein, dort das FK4. Es ist (vorerst mal) unerheblich, wer da eine Rechnung versendet - das ursprüngliche Problem gilt es zu bewerten.kleinC schrieb:Werde morgen Strafanzeige bei der Polizei stellen. Praktisch is ich wohne in münchen und die haben ja ihren sitz hier...
Die Vanilla war schon immer in München und es gibt sie schon länger als diesen tricky-Typen. Das Problem bei dir ist der Sitz des Tricky-Man in Harislee. Für diese Anzeige ist die StA und auch die Polizei von Flensburg zuständig, um genau zu sein, dort das FK4.
ja aber ich dachte das wird dann weitergeleitet wenn ich hier anzeige erstatte...
und gegen Vanilli mach ich auch ne anzeige weil ich finde das sie ja beteiligt sind am (...)...also warum nich gleich alle verklagen die da mit drinhängen und sicher auch ein stückchen vorm kuchen abhaben wollen...die verschicken das doch nich umsonst...wer weiß wieviel denen dann zugehen soll von den eingetriebenen Geld...
hab jetzt auch ne E-Mail erhalten mit nem
sehr "seriösen" Betreff:
"Letzte Zahlungserinnerung vor Anwaltsinkasso> Ihre Bestellung bei tricky.at!!"
hab jetzt auch ne E-Mail erhalten mit nem
sehr "seriösen" Betreff:
"Letzte Zahlungserinnerung vor Anwaltsinkasso> Ihre Bestellung bei tricky.at!!"
Manno... ich will auch eine :schuettel: :sad:
Hab heute noch nichts zu lachen gehabt.
Gruß dsi