AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?
Hallo!
Kam gestern leider nicht mehr auf das Forum, irgendwie war der Server dicht oder so.
Hab eigentlich ne ganz gute Nachricht für euch:
Habe gestern bei Vanillapay angerufen, erstaml hat niemand abgenommen. Nach ca. 2 minütigem Klingeln war dann eine Frau dran.
Ich voll Wut total anfbrausend meine Story erzählt... Sie meinte auch dass sie wegen Tricky 1000de Mails haben und ja auch noch andere Händler vertreten (ich vermute mal die kommen mit der Beantwortung gar nicht nach...)!
Ich hab ihr dann gesagt, dass ich meine Kündigungsmails weitergeleitet habe, aber nur eine dumme Standartmail bekommen habe.
Sie meinte dann dass die die nochmal schicken soll, sie hat sie dann direkt abgerufen, durchgelesen und mit bestätigt dass ich fristgerecht gekündigt habe. Daraufhin hat sie mir zugesichert, dass sie meine Daten aus der Vanillapay Datenbank löschen wird. Ist ja schon mal ein Anfang, eine Firma weniger die meine Daten hat...! :-D
Also, ruft am besten zahlreich bei Vanilla an, vielleicht merken die ja irgendwann dass da was faul ist (die Frau von Vanilla wollts mir noch nicht so recht glauben "ihr Chef prüfe so etwas sehr genau").
Na dann...
Ich drück euch die Daumen, meldet euch mal was bei euch rauskam!
Und wenn ihr anruft, lange genug klingeln lassen!!!