Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dvill schrieb:....rechnung in fremdem Namen.
Sehr geehrte ifv GmbH,
obwohl ich innerhalb von 2 Wochen nach Anmeldung bei tricky.at Gebrauch
von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und um die Löschung
sämtlicher meiner Daten gebeten habe, muss ich nun feststellen, dass
dies anscheinend noch immer nicht geschehen ist. Dass ich nun auch noch
eine Rechnung von Ihnen erhalte ist umso empörender! Da es sich hierbei
offensichtlich um einen Irrtum seitens tricky.at handelt, bitte ich Sie
darum, alles weitere mit tricky.at zu klären.
MfG,
xxx
Sehr geehrter xxx,
Wir sind nur beauftragt im Namen der Firma Mobile Premium Credits LTD die Rechnung zu stellen.
Für Rückfragen wenden Sie sich bitte direkt an die Firma unter der Rufnummer 01805 004 14 89 (12Cent/Min.).
Laut den von der Firma Mobile Premium Credits LTD (tricky.at) zu Verfügung
gestellten Daten haben Sie auf der Internetseite tricky.at durch das explizite
Setzen eines Hakens die Teilnahmebedingungen akzeptiert.
Aus diesen geht hervor, daß Sie ein kostenpflichtiges Account abschließen.
Als Gegenwert haben Sie den uneingeschränkten Zugang der Datenbank von
tricky.at erhalten, in welcher Ihnen Gutscheine im Wert von mind. 200€ zu Verfügung stehen.
Um ausschließen zu können, daß sich eine dritte Person mit Ihren Daten angemeldet hat,
wurden diverse Sicherheits-Checks durchgeführt wie unter anderem die speicherung Ihrer IP
Adresse xxx.xxx.xxx.xxx welche Sie eindeutig identifiziert.
Dies sind eindeutige Beweise, die wir im Streitfall nutzen werden.
Zudem wurde Ihnen eine Email mit Aktivierungscode an Ihre Email Adresse
xxx gesendet, welchen Sie durch anklicken des Hyperlinks
in der Email bestätigt haben.
Ein Widerruf in der gesetzlichen Frist von 14 Tagen bis zum 22.02.2006 erfolgte nicht.
Wir möchten Sie bitten den Betrag auf das in der Rechnung angegebene
Konto zu überweisen. Nur so können Sie weitere Mahn / Inkasso-Kosten vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Support Team
ifv GmbH
kalikiana schrieb:Bei mir ist die Anmeldung im Februar gewesen.
ivf GmbH schrieb:Sehr geehrter xxx,
die speicherung Ihrer IP Adresse xxx.xxx.xxx.xxx welche Sie eindeutig identifiziert. Dies sind eindeutige Beweise, die wir im Streitfall nutzen werden.
Ja anscheinend. Aber nach drei Monaten ist dieser Hinweis von jeglichem Sinn befreit, da untauglich und falsch.kalikiana schrieb:.... wird die IP-Adresse genannt, nichts weiter. Soll mir das Angst machen ....?
Auch ich habe ,nachdem ich zuerst auf das angegebene Konto der "Mobile Premium Credits" am 08.03.06 die 120.-€ überwiesen habe- und das GeldWembley schrieb:Was du machst, bleibt in deinem Ermessen. Ob es überhaupt was nützt, denen etwas zu schreiben, kann man von hier aus schwer sagen. Diese GmbH sagt mir auf den ersten Blick überhaupt nichts. Näheres wird man aber wohl bald erfahren und ich denke nicht, dass du der/die einzige warst, der eine ähnliche Mail bekommen hat. Aber allgemein gesprochen: An der Sachlage dürfte sich prinzipiell gesehen ja in den letzten drei Monaten nicht viel geändert haben.
Gruß
Wembley
Wie meinen?unreal schrieb:...also wieder arsche oder???
goku_san schrieb:...auch die komische Mail bekommen.
Hat das schon mal ein Gericht festgestellt?klauskinski schrieb:... strafrechtlich relevante Verhalten dieses []...