AW: Streamarchiv und deren Masche
Hi Bei mir geht es auch um s.a.
Ich habe plötzlich zu mir nach hause einen Mahnbescheid bekommen in dem es heißt das ich einen Vertrag abgeschlossen hätte, und nun 110euro zahlen solle da sie mir angeblich schon e-mails geschickt haben... Jedoch ist dies nicht der Fall. Sie haben jetzt geschrieben wenn nicht innerhalb von 7 Tagen das Geld überwiesen ist, gehen sie vor Gericht. Jedoch kann ich mich nicht daran erinnern einen Vertrag abgeschlossen zu haben, und außerdem bin ich ja noch minderjährig. Soll ich jetzt einen Altersnachweis dorthin schicken??
Ps: Meine Eltern wissen auch bescheid...
Hi Bei mir geht es auch um s.a.
Ich habe plötzlich zu mir nach hause einen Mahnbescheid bekommen in dem es heißt das ich einen Vertrag abgeschlossen hätte, und nun 110euro zahlen solle da sie mir angeblich schon e-mails geschickt haben... Jedoch ist dies nicht der Fall. Sie haben jetzt geschrieben wenn nicht innerhalb von 7 Tagen das Geld überwiesen ist, gehen sie vor Gericht. Jedoch kann ich mich nicht daran erinnern einen Vertrag abgeschlossen zu haben, und außerdem bin ich ja noch minderjährig. Soll ich jetzt einen Altersnachweis dorthin schicken??
Ps: Meine Eltern wissen auch bescheid...

ich hab seit wochen keine mail mehr vom streamarchiv bekommen und jetzt kommt das: oh ich seh grad ich darf das nich kopiern naja egal da steht ich soll sofort bezahlen sonst werden die ein Inkassounternehmen beauftragen usw. alles so wie bei chucky4. naja auf jeden fall bin ich 15 und habe nicht die mittel 96€ + 14€ zu zahlen aber ich habe auch keine lust auf ein Verfahren oder sonstiges gegen mich also was kann ich tun? achja und ich habe mich nie bei streamarchiv angemeldet also weiß ich auch nicht wie die grade auf mich kommen:-?
, habe allerdings auch keine rechte Ahnung wie. Nachdem ich dieses forum hier aufmerksam mit allen Links gelesen habe, vermute ich mal über PC-Welt. Lustigerweise lasse ich nämlich grundsätzlich die Finger von allem Unbekannten. Da hier ja nun schon hinreichend über die Masche von streamarchiv berichtet wurde, hier nur die Eckdaten: Angeblich habe ich mich am 02.10.08 registiert, Rechnung am 17.10.08 per Mail bekommen, sofort zurückgeschrieben, dass ich von nichts weiß und keine Bettelbriefe mehr haben möchte, am 23.10.08 ersten Drohbrief per Mail erhalten, kommentarlos zurückgeschickt, am 24.10.08 erste Mahnung per Mail, ebenfalls jetzt kommentarlos zurückgeschickt.