STEP2PAY GmbH ( x-win-online xwin-online Datenmissbrauch )

AW: STEP2PAY GmbH ( x-win-online xwin-online Datenmissbrauch )

Die Step2Pay ist erfolgreich umgezogen.
Step2pay GmbH
Rote-Kreuz-Str. 8
85737 Ismaning
Umgezogen ist auch das Forderungsmanagement für xwinonline.com von einstmals der Step2Pay nun zur http://www.afendis-support.de/impressum.html. Die wiederum ist nach interner Umstrukturierung neu aufgestellt, mit einem Briefkasten in der
Klenzestrasse 89
80469 München
Da werden sich sicher einige Kontoinhaber wundern, wer da auf das Konto zugreift. Der Betrag i. H. v. 49,95 € ist (wie zuvor bei der Step2Pay) gleich geblieben.

Gleich dürfte auch der Anbieter aus Düsseldorf sein
Senator Consulting Limited
Room 1707 17/F. Hartcour House
39 Gloucester Toad Wanchai
Hong Kong
der seinen Sitz sicher nicht in Asien hat.
 
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Achtung, Finger weg von step2pay GmbH.

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Wenn Sie irgendeine Abbuchung im Namen von step2pay auf Ihrem Kontoauszug finden, dann bringen Sie dies bitte in Ihrem Interesse sofort zur Anzeige.

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Wenn Sie irgendeine Abbuchung im Namen von step2pay auf Ihrem Kontoauszug finden, dann bringen Sie dies bitte in Ihrem Interesse sofort zur Anzeige.
Zweifel sind sicher bei derartigen Buchungen angebracht aber kann es sein, dass diese Aufruf womöglich auch als Geschäftsschädigung bei der Step2Pay GmbH betrachtet werden kann?

Interessanter finde ich da doch dieses Thema hier: http://forum.computerbetrug.de/allg...e-com-lastschriften-durch-die-afendis-ag.html
 
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http://www.affiliates.de/forum/ftopic16370.html
das gute bei den daten ist das alle diese leute an diversen gewinnspielen teilgenommen haben sodass mann sehr schon 9,99 euro z.b. als second chance gewinnspiel abbuchen könnte oder so ähnlich und die leute nicht sofort schnallen würden was abgeht da sie seit monaten 30 euro für irgenwelche anderen gewinnspiele zahlen müssen .
 
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Damit schliesst sich der Kreislauf.
Nein, das ist viel komplizierter.

Die Afendis Payment Solutions AG war Anfang 2008 nahezu aus dem Rennen. Die Mitarbeiter trennten sich schon vorher von dem Unternehmen und die ehemaligen Geschäftsführer auch.

Man kann sagen, dass aus der frühreren Afendis nun mehrere kleine Unternehmen wurden, die eigentlich alle ähnlich am Markt platziert sind. Während die alte Afendis nun neu, mit neuer Adresse in der Münchener Marsstr. 26, aufgestellt wurde, machte der eine abtrünnige Afendis-GF über seine Palasoft Ltd. weiter und ist nun Prokurist bei der Step2Pay GmbH. Außerdem gibt es da noch den Mitbewerber Novalnet AG und eine weitere, eigenständige Firma in Hamburg - das sind alles Unternehen, in denen sich die ehemaligen Mitarbeiter tummeln, ohne etwas mit der heutigen Afendis zu tun zu haben. Die Primekom GmBH gehörte übrigens früher schon parallel zur Afendis und ist auch heute noch bei der neuen mit dabei. Das ist ein Serverbetrieb und somit lediglich die technische Schnittstelle. Einer der Gesellschafter ist auch hier der Macher der Afendis Payment Solutions AG.

XWin zähle ich persönlich zur türkischen Glückspielmafia aus Düsseldorf und die brauch´ nun mal andere Klitschen um an die Kohle ihre übertölpelten Kunden zu kommen.
 
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Moderne Bankräuber müssen sich nicht mehr mit Stemmeisen und Sprengstoff nachts zum Tresor vorarbeiten.

Man bucht lässig von fremden Konten ab.

Für die Banken ist das kein Problem. Die Lastschriftopfer können selbst aufpassen. Wer nicht aufpasst, ist selbst schuld.

Prozentual sind die Buchungen der Bankräuber der Neuzeit relativ gering. Also muss nichts getan werden. Klasse.

Prozentual sind Einbrüche in Wohnungen im Vergleich zu Häusern, in die nicht eingebrochen wird, auch gering. Man könnte also die Polizei auflösen und das Geld sparen.

Schluss mit unerlaubten Abbuchungen: Wie AKTE den Zuschauern zur Seite steht
 
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Abzocke am Telefon: Lotto-Gesellschaften nehmen Senioren aus - Hagen - DerWesten
Die Seniorin gibt ihre Kontodaten preis und löst damit eine Lawine aus, der sie erst nach fast einem Jahr mit Hilfe ihrer Bank und der Verbraucherzentrale wieder Herr wird. Mehr als 30 Firmen greifen auf ihr Konto zu, buchen Beträge ab. „Mehr als zehnmal klingelte pro Tag das Telefon. Immer wieder waren Mitarbeiter von Lotteriegesellschaften dran. Ich hab' mich am Ende gar nicht mehr getraut abzuheben.”

Post-Terror

Als die Rentnerin mit Unterstützung ihrer Bankberaterin beginnt, Beträge zurückbuchen zu lassen, folgt der Post-Terror. Immer wieder landen Mahnungen und Schreiben von Inkasso-Unternehmen im Briefkasten. Aber die Frau bleibt standhaft, kündigt mit Hilfe der Verbraucherzentrale alle Verträge - die meisten hatte sie ja nicht einmal abgeschlossen.
 
Siehe Bild.
 

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