dvill
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AW: STEP2PAY GmbH ( x-win-online xwin-online )
Es gibt Erklärungen, die machen alles noch schlimmer.
Warum sollte jemand nicht später als nach 42 Banktagen zurückbuchen? Eine Frist ist nicht bekannt.
Gehen wir also von 2000 Betroffenen aus. Das sind statistisch gesehen anständige Bürger, wie man an vorstehenden Beispielen auch sieht. Wenn man diesen Betroffenen das Problem ordentlich erklärt und dann zeitnah für alle zurückbucht, halte ich die Unterstellung, diese seien Spitzbuben und würden sich unberechtigt zu Lasten dieser Unternehmer das Geld ein zweites Mal verschaffen wollen, für unanständig und ärgerlich.
Diese Firmen sollten nicht vom branchenüblichen Denken ihrer Geschäftspartner auf anständige Bürger schließen.
Es gibt Erklärungen, die machen alles noch schlimmer.
Warum sollte jemand nicht später als nach 42 Banktagen zurückbuchen? Eine Frist ist nicht bekannt.
Gehen wir also von 2000 Betroffenen aus. Das sind statistisch gesehen anständige Bürger, wie man an vorstehenden Beispielen auch sieht. Wenn man diesen Betroffenen das Problem ordentlich erklärt und dann zeitnah für alle zurückbucht, halte ich die Unterstellung, diese seien Spitzbuben und würden sich unberechtigt zu Lasten dieser Unternehmer das Geld ein zweites Mal verschaffen wollen, für unanständig und ärgerlich.
Diese Firmen sollten nicht vom branchenüblichen Denken ihrer Geschäftspartner auf anständige Bürger schließen.