Starlotto.de

AW: Starlotto.de

Der MDR behandelt heute in der "Escher" Sendung "Abzocke im Internet". Es ist warscheinlich nicht das gleiche Thema wie hier aber vielleicht bekommt das Thema SL irgendwann eine Aufmerksamkeit.
 
AW: Starlotto.de

Ihre Schulden bei Starlotto - letzte Chance [zum Seitenanfang]

Mein Name ist Simone.

Sie erreichen mich über das Online-Kontaktformular, welches unter dem Menüpunkt "Kontakt" für Sie zur Verfügung steht.


Hallo *****,

ich kontaktiere Sie erneut wegen Ihres Teilnehmerkontos bei Starlotto:

Leider haben Sie auf unsere letzte Mitteilung nicht genutzt, um Ihre Schulden zu bezahlen oder die angebotene Ratenzahlung zu vereinbaren.

Bevor wir nun weitere kostenauslösende Maßnahmen ergreifen, geben wir Ihnen nochmals die Möglichkeit, die Forderung auszugleichen oder eine Ratenzahlung zu vereinbaren.

Bitte drucken Sie mit folgendem Link eine Ratenzahlungsvereinbarung aus:


[ Ratenzahlungsvereinbarung ausdrucken ]

Senden Sie diese bis zum 7. August 2007 an Starlotto zurück.

Sollten Sie eine andere Ratenhöhe wünschen, können wir das gerne besprechen. Wir finden sicherlich gemeinsam eine Lösung.

Starlotto ist Schuldnern gegenüber grundsätzlich sehr kulant eingestellt. Wir wollen weder Sie noch Ihre Familie belasten. Dies setzt jedoch Ihre Kooperation voraus.

Für Rückfragen nutzen Sie bitte unser Online-Kontaktformular (Menüpunkt 'Kontakt'). Da Sie sich hier durch Passwort und PIN-Abruf identifizieren müssen, sind Ihre Nachrichten authentifiziert und Ihre Mitteilung wird umgehend weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen,

Simone vom Starlotto-Team

HINWEIS:
Anfragen per eMail werden nicht bearbeitet. Bitte nutzen Sie ausschließlich das Kontaktformular, welches Ihnen unter dem Menüpunkt "Kontakt" zur Verfügung steht. Ihre dort getätigten Anfragen sind sogleich durch Ihr Passwort authentifiziert. Wir können damit sehr schnell und zuverlässig auf Ihre Anfragen reagieren. / Irrtum vorbehalten.

Impressum [zum Seitenanfang]

Starlotto GmbH
Zeppelinstraße 71-73 . 81669 München
Deutschland

Tel. +49.700.STARLOTTO
Fax. +49.89.1488229383

eMail: nur über Kontaktformular
Internet: starlotto.de


Sowas bekommt man nur wenn man auf diese plumpen Mails eine Rückfrage macht! Bis heute habe ich nichts bezahlt und werde Diesen [..........] nichts bezahlen.
[......]

Teile aus rechtlichen Gründen editiert. MOD/BR
 
AW: Starlotto.de

Tja ist eine Masche, niemals Ratenzahlungsvereinbarungen diesbezüglich unterschreiben, so erkennt man die Forderung unweigerlich an.
 
AW: Starlotto.de

Die Aufmachung der Site "Starlotto" ist bereits warnend unseriös! Wenn man nach der Inhaberschaft sucht, trifft man auf eine "Engel- Stiftung". [ edit]

Da er also keine Firma leiten oder gar innehaben dürfte, wurde eine Stiftung ins Leben gerufen. Diese wiederum ist reine Augenwischerei und erfüllt keinesfalls den vorgegebenen Zweck Kindern zu helfen, doch ausschließlich dazu dienend, die [ edit] "Starlotto" zu betreiben.

Aber wie gesagt, alleine der Auftritt dieser Firma sollte jeden abschrecken.
 
AW: Starlotto.de

Schaut man sich die zu Jahresbeginn von Starlotto beantragten und vom Amtsgericht Coburg verschickten gerichtlichen Mahnbescheide einmal näher an, kann man nur noch mit dem Kopf schütteln:

Die Anschrift des Antragstellers, also der Starlotto GmbH, wird wie folgt angegeben:
Berg-am-Laim-Straße 61/MBE
"MBE" steht für "Mail Boxes Etc.". Dieses Unternehmen bietet, wie der Name schon sagt, u.a. Postfächer an und ist in der Berg-am-Laim-Straße 61 ansässig. Hier der entsprechende Link: [noparse]http://www.mbe-de.de/home.php?lang=12[/noparse]

Obwohl es unzulässig ist, in Mahnbescheiden Postfachadressen anzugeben (gilt für Antragsteller und Adressat), wird genau dies von Starlotto praktiziert! Allein der Umstand, daß diese Postfachadresse getarnt ist, dürfte nichts an der Unzulässigkeit ändern.

Des weiteren wird als gesetzlicher Vertreter Herr [ edit] benannt. Dieser hatte u.a. in einer eidesstattlichen Versicherung gegenüber einer Gerichtsvollzieherin erklärt, nicht mehr Geschäftsführer der Starlotto GmbH zu sein. Entweder wurde Herr [ edit] erneut als Geschäftsführer eingesetzt, oder im Mahnbescheid wird schlichtweg gelogen.

Interessant ist auch, daß in einigen Mahnbescheiden Forderungen, die bislang separat diversen "Schuldnern" in Rechnung gestellt wurden, zusammengefasst und einem einzigen "Schuldner" angelastet werden. Hierfür dürften die Kosten der Mahnbescheide ursächlich sein, allerdings trägt dies nicht unbedingt zur Glaubwürdigkeit von Starlotto bei, von der Beweisbarkeit vor Gericht ganz zu schweigen...

Auf weitere Ungereimtheiten wie "vom Gericht ausgerechnete Zinsen" hatte ich bereits hingewiesen.

Da das Mahngericht sämtliche vom Antragsteller angegebenen Daten übernehmen muss und nicht auf Korrektheit überprüft, werden offenbar auch Mahnbescheide mit unzulässigen Adressangaben etc. versandt.
Es wäre interessant zu erfahren, wie Starlotto die o.g. Ungereimtheiten vor Gericht erklären will.
 
AW: Starlotto.de

Bis jetzt hat sich Starlotto wegen meinen Widerspruchs des Mahnbescheids nicht gerührt. Werde mal weiter warten.:sun:
 
AW: Starlotto.de

Starlotto ist von Amts wegen gelöscht worden !!!!!!!!

Unter handelsregister.de steht folgende Eintragung:

Gemeinsames Registerportal der Länder

Veröffentlichung

Amtsgericht München Aktenzeichn HRB 141059: bekannt gemacht am 02.04.2008 12.00 Uhr

Die in ( )
gesetzten Angaben der Geschäftsanschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr

Löschung von Amts wegen

27.03.2008

Bei nachfolgender Firma wurde folgendes eingetragen: Die Gesellschaft ist wegen Vermögenslosigkeit gelöscht. Von Amts wegen eingetragen.

Starlotto GmbH, München ( Zugspitzstr.21, 82131 Gauting ).
 
AW: Starlotto.de

Hallöchen.

Endlich mal ´ne positive Nachricht von diesem Verein.
Darf SL denn seine Seite noch weiter betreiben? Ist ja immer noch online mit altem Impressum und normalem Spielbetrieb.
Wahrscheinlich werden P.E. und seine Mittäter irgendwie und irgendwo eine neue Firma gründen und weiter geht´s.
Wie ist das jetzt mit den begründeten und wohl weitestgehend unbegründeten Forderungen? Ich kenne mich da nicht so aus.

Meine Frau erhält immer noch Mahnmails inkl. Mahngebühren (inzwischen 4stelliger Betrag) im 2Wochen-Rhythmus, obwohl wir diesen Forderungen schon nach Mahnbescheid widersprochen haben.
Ich hoffe, das Grauen hat langsam ein Ende.
In diesem Sinne,

Gruss Det
 
AW: Starlotto.de

Starlotto gibt nach der Zwangslöschung als Rechtsform weiterhin "GmbH" an. Dies wäre m.E. nur zulässig, wenn unmittelbar nach Löschung eine neue Starlotto GmbH gegründet worden wäre. Dies ist allerdings eher unwahrscheinlich.

Des weiteren wird massiv gegen die Impressumspflicht verstoßen:
Es fehlen Angaben zur Anschrift (Postfachadressen sind nicht zulässig), zum Vertretungsberechtigten, zur Aufsichtsbehörde, zur Registernummer und zur Umsatzsteuer-Identifikationsnummer.

Was erlauben Starlotto???
 
AW: Starlotto.de

Ja, Herr P. E. muss geschützt werden ... das ich nicht lache. Haut massenweise Klagen raus und will sich dann hinter Postfächern verstecken. Ich kenn den P. mittlerweile schon ne ganze Zeit und der soll gefälligst zu den Dingen stehen die er veranstaltet. Der wechselt auch irgendwie ständig seinen Wohnort, das scheint eine Art Hobby von Ihm zu sein.

Im Moment ist er in München wohnhaft:
[.....]
Für nähere Informationen, bitte ich um Kontaktaufnahme via PN.
 
AW: Starlotto.de

Der Termin ist heute gelaufen. Ausführlicher Bericht in einer Woche, oder wenn das Urteil vorliegt, da 4. Anwalt von Herrn[ edit] dieser Zeitraum zugesprochen wurde. Wir haben kurzristig neue Erkenntnisse vorgebracht, die er noch nicht kannte.
 
AW: Starlotto.de

Ausführlicher Bericht in einer Woche, oder wenn das Urteil vorliegt
Könntest Du vieleicht schonmal ne "Kurzfassung" hier posten? Würde mich schon interessieren ...

... Seit meinem Widerspruch gegen den Mahnbescheid habe ichnichts mehr von Starlotto gehöhrt ... und mein Anwalt auch nicht
 
AW: Re: Starlotto.de

Wer ist "viele"? Das Netz ist ziemlich groß! Aber irgendwie kann ich da - zumindest auf die Schnelle - keinen aktuellen Massenaufschrei des Entsetzens finden.
Das Einzige, was mir aufgefallen ist, sind ein paar Beschwerden aus dem österreichischen Raum, die aber schon knapp ein Jahr zurückliegen. Kommt mir fast so vor, als seien das so die üblichen Dinge, mit der jede Fa. wohl irgendwann mal konfrontiert wird, weil zufriedene Kunden meistens ruhig sind, während enttäuschte laut schreien.

Wie wäre es mal mit genauen Quellenangaben, wo solche Vorgänge beschrieben werden?
Hallo....also dazu kann ich was sagen.Ich habe bei dieser Firma einen kostenlosen Clubtest gemacht.Ich habe daraufhin per Mail gekündigt.(Kam angeblich nie an da man dafür eine Pin benötigt damit dies bearbeitet wird)Trotzdem wurden mir weiterhin Gebühren abgezogen und ich kam in ein Abo über 2 Jahre.Da ich verspätet den Wiederspruch gegen den Mahnbescheid eingereicht hatte wurde ich verurteilt mit den weiteren Kosten an die 300 € zu zahlen.ich habe monatlich 25 Euro überwiesen die ich als Ratenzahlung von Simone vorgeschlagen bekam.Ich sollte aber noch einen Teilzahlungsvergleich unterschrieben zurück senden.Ich habe dies nicht getan weil der Betrag den ich unterschreiben sollte über 600,00 € war!!Ich wurde sogar eingeschüchtert mit der Tatsache das ein Haftbefehl vorliegen würde und die Polizei mit meiner Verhaftung beauftragt sei.Jetzt hat die Sache mein Anwalt in der Hand.Ich werde auf jedenfall wegen Betrug gegen die Firma einen Strafantrag stellen ...vielleicht ist hier ja ein geschädigter der sich mir anschliessen möchte ??!
Gruß Buffy
 
AW: Starlotto.de

Du bist dir darüber im Klaren, dass das Zitat vier Jahre alt ist?

Sonderlich aktuell kann es daher wohl kaum sein.
 
Hallo,
auch ich habe Bakanntschaft mit Starlotto gemacht.
Ich habe in 2002 mal mitgespielt und dafür auch Gebühren bezahlt. Danach war der Fall für mich erledigt. Ich habe nicht mehr gespielt; also auch nichts mehr bezahlt. Dass ich ein angebliches Abo hatte, davon wußte ich nichts. Ich habe keine Mahnungen von denen erhalten oder sonstiges.
In 2004 bin ich dann umgezogen. An diesen Verein dachte ich schon lange nicht mehr, war für mich damals ja alles erledigt. Dann im letzten Jahr habe ich Post bekommen. Es wären mittlerweile etwa 200 / 300 Euro auf. Ich habe Korrespndenz mit denen geführt; dennoch stand in jede Schreiben: ... Ihre Einstellung, dass Sie - wenn Sie auf Mahnungen und Schreiben nicht reagieren - nichts bezahlen müßten ...!
Ich habe in meinen Schreiben darum ebeten, dass Sie Ihre Forderungen nochmals und nochmals überdenken. Ich bekam auch Schreiben mit Ratenzahlungsvereinbarungen; habe nichts unterschrieben!
Dann Ende des letzten Jahres kam ein gerichtlicher Mahnbescheid. Dagegen habe ich Widerspruch eingelegt. Dann habe ich nichts mehr gehört, bis heute. Denn heute flatterte mir ein Schreiben von Starlotto ins Haus. Betreff: Widerspruch gegen Mahnbescheid
: ... mir liegt Ihre Akte zur Abgabe an eine Anwaltskanzlei für die Fertigstellung einer gerichtlichen Klageschríft vor. Es werden dadurch rund Euro 260,00 an Kosten entstehen, die ich Ihnen gerne erspaen möchte. ...
Weiter unten im Text steht wieder der Satz: ... Ihre Einstellung, dass Sie - wenn Sie auf Mahnungen und Schreiben nicht reagieren - nichts bezahlen müssen, ist nicht korrekt...! Ich habe doch reagiert auf Schreiben und Mahnungen!!!:wall:
Wie soll ich nun reagieren?

Gruss die Rosa

Achja, Starlotto ist jetzt eine Ltd! So stehts in deren Adresse.
 
Zurück
Oben