Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der MDR behandelt heute in der "Escher" Sendung "Abzocke im Internet". Es ist warscheinlich nicht das gleiche Thema wie hier aber vielleicht bekommt das Thema SL irgendwann eine Aufmerksamkeit.
Thema der Escher-Sendung heute: Abzocke im Netz - Internetbetrug an Kleinhändler
Ihre Schulden bei Starlotto - letzte Chance [zum Seitenanfang]
Mein Name ist Simone.
Sie erreichen mich über das Online-Kontaktformular, welches unter dem Menüpunkt "Kontakt" für Sie zur Verfügung steht.
Hallo *****,
ich kontaktiere Sie erneut wegen Ihres Teilnehmerkontos bei Starlotto:
Leider haben Sie auf unsere letzte Mitteilung nicht genutzt, um Ihre Schulden zu bezahlen oder die angebotene Ratenzahlung zu vereinbaren.
Bevor wir nun weitere kostenauslösende Maßnahmen ergreifen, geben wir Ihnen nochmals die Möglichkeit, die Forderung auszugleichen oder eine Ratenzahlung zu vereinbaren.
Bitte drucken Sie mit folgendem Link eine Ratenzahlungsvereinbarung aus:
[ Ratenzahlungsvereinbarung ausdrucken ]
Senden Sie diese bis zum 7. August 2007 an Starlotto zurück.
Sollten Sie eine andere Ratenhöhe wünschen, können wir das gerne besprechen. Wir finden sicherlich gemeinsam eine Lösung.
Starlotto ist Schuldnern gegenüber grundsätzlich sehr kulant eingestellt. Wir wollen weder Sie noch Ihre Familie belasten. Dies setzt jedoch Ihre Kooperation voraus.
Für Rückfragen nutzen Sie bitte unser Online-Kontaktformular (Menüpunkt 'Kontakt'). Da Sie sich hier durch Passwort und PIN-Abruf identifizieren müssen, sind Ihre Nachrichten authentifiziert und Ihre Mitteilung wird umgehend weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen,
Simone vom Starlotto-Team
HINWEIS:
Anfragen per eMail werden nicht bearbeitet. Bitte nutzen Sie ausschließlich das Kontaktformular, welches Ihnen unter dem Menüpunkt "Kontakt" zur Verfügung steht. Ihre dort getätigten Anfragen sind sogleich durch Ihr Passwort authentifiziert. Wir können damit sehr schnell und zuverlässig auf Ihre Anfragen reagieren. / Irrtum vorbehalten.
Impressum [zum Seitenanfang]
Starlotto GmbH
Zeppelinstraße 71-73 . 81669 München
Deutschland
Tel. +49.700.STARLOTTO
Fax. +49.89.1488229383
eMail: nur über Kontaktformular
Internet: starlotto.de
Könntest Du vieleicht schonmal ne "Kurzfassung" hier posten? Würde mich schon interessieren ...Ausführlicher Bericht in einer Woche, oder wenn das Urteil vorliegt
Hallo....also dazu kann ich was sagen.Ich habe bei dieser Firma einen kostenlosen Clubtest gemacht.Ich habe daraufhin per Mail gekündigt.(Kam angeblich nie an da man dafür eine Pin benötigt damit dies bearbeitet wird)Trotzdem wurden mir weiterhin Gebühren abgezogen und ich kam in ein Abo über 2 Jahre.Da ich verspätet den Wiederspruch gegen den Mahnbescheid eingereicht hatte wurde ich verurteilt mit den weiteren Kosten an die 300 € zu zahlen.ich habe monatlich 25 Euro überwiesen die ich als Ratenzahlung von Simone vorgeschlagen bekam.Ich sollte aber noch einen Teilzahlungsvergleich unterschrieben zurück senden.Ich habe dies nicht getan weil der Betrag den ich unterschreiben sollte über 600,00 € war!!Ich wurde sogar eingeschüchtert mit der Tatsache das ein Haftbefehl vorliegen würde und die Polizei mit meiner Verhaftung beauftragt sei.Jetzt hat die Sache mein Anwalt in der Hand.Ich werde auf jedenfall wegen Betrug gegen die Firma einen Strafantrag stellen ...vielleicht ist hier ja ein geschädigter der sich mir anschliessen möchte ??!Wer ist "viele"? Das Netz ist ziemlich groß! Aber irgendwie kann ich da - zumindest auf die Schnelle - keinen aktuellen Massenaufschrei des Entsetzens finden.
Das Einzige, was mir aufgefallen ist, sind ein paar Beschwerden aus dem österreichischen Raum, die aber schon knapp ein Jahr zurückliegen. Kommt mir fast so vor, als seien das so die üblichen Dinge, mit der jede Fa. wohl irgendwann mal konfrontiert wird, weil zufriedene Kunden meistens ruhig sind, während enttäuschte laut schreien.
Wie wäre es mal mit genauen Quellenangaben, wo solche Vorgänge beschrieben werden?