Speed Work GmbH(Hamburg) + dtms AG + intrum justitia inkasso

zur Frage: persönlic Daten löschen

Um einer Löschung vorzubeugn.

Alle vorgenannten Daten sind bei DENIC veröffentlicht
Der DomainInmhaber hat damit zugestimmt, daß diese Daten
veröffentlich zugänglich sind.
 
Die folgenden Informationen sind rechtlich geschützt. Sie dürfen nur zum Zwecke der technischen oder administrativen Notwendigkeiten des Internetbetriebs genutzt und ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis der DENIC eG weder elektronisch noch in anderer Art gespeichert werden.

Insbesondere die Nutzung zu Werbe- oder ähnlichen Zwecken ist ausdrücklich untersagt.

Das ist der einleitende Text des Denic-WhoIs!! Nur mal so am Rande! Uns sollten meine Daten plötzlich in einer Suchmaschine auftauchen, weil es irgedeiner für nötig hält, diese in irgendeiner Webseite zu veröffentlichen, würde ich ganz schön grantig werden

Gruß
Dino

Nachtrag: Mit der Löschung des Postings hat sich das ja wohl erledigt.
 
Was die DENIC veröffentlicht ist Sache der DENIC.
Hier ist die Veröffentlichung von personenbezogenen Daten nicht erwünscht.
 
Beziehung zwischen Firmen / Domains

Ob das politisch korrekt ist??

Beziehung zwischen Domain-Inhabern:

Weitere Informationen siehe siehe bei www . denic de
alle .de-Domains
.......


Und wieder die alte Frage: Datenschutz = Täterschutz ?
eine lange Diskussion.

editiert
 
Das ist politisch korrekt.
Die Nutzungsbedingungen definieren die Politik hier und sind diesbezüglich eindeutig.
Wenn Du mir den Rechtsanwalt zahlst, können wir über eine Politikänderung reden.
 
Handelsregister-Änderungen

mittlerweile ist auch endlich das Hamburger Handelsregister aktualisiert worden. Interessant, was man so alles in der Spaldingstr. 210 findet ...

Neueintragung vom 16.12.2003
HRB 89200:
Speed Work GmbH,
Spaldingstraße 210
20097 Hamburg

Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 11.09.2001 mit Änderung vom 31.07.2002. Die Gesellschafterversammlung vom 19.05.2003 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma) und mit ihr die Sitzverlegung von Harrislee (bisher Amtsgericht Flensburg HRB 4487) nach Hamburg beschlossen. Gegenstand: Die Ausführung und Vermittlung von Telekommunikationsleistungen aller Art. Sie ist zu allen Handlungen berechtigt, die im Zusammenhang mit Telekommunikationsleistungen stehen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer vorhanden, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Jeder Geschäftsführer ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen. Geschäftsführer: Txxxx, Sxxx, Ølstykke/Dänemark, *01.08.1961, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Als nicht eingetragen wird bekannt gemacht: Die Bekanntmachungen der Gesellschaft erfolgen im Bundesanzeiger.


http://www.abendblatt.de/extra/service/100591.html?show=438902




Neueintragung vom 19.11.2003
HRB 88936:
Media Work GmbH,
Spaldingstr. 210
20097 Hamburg

Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 31.07.2002. Die Gesellschafterversammlung vom 19.05.2003 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Harrislee (bisher AG Flensburg HRB 4648) nach Hamburg beschlossen. Gegenstand: die Ausführung und Vermittlung von Telekommunikationsleistungen aller Art. Sie ist zu Handlungen berechtigt, die im Zusammenhang mit Telekommunikationsleistungen stehen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer vorhanden, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer vorhanden, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer können ermächtigt werden, mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen. Geschäftsführer: Nxxxxxx, Bxxxx Mxxxxxx, Jyllinge/Dänemark, *19.12.1962, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Die Bekanntmachungen der Gesellschaft erfolgen im Bundesanzeiger.


http://www.abendblatt.de/extra/service/100591.html?show=435254


Neueintragung vom 05.12.2003
HRB 89124:
Tele Hansa GmbH,
Spaldingstr. 210
20097 Hamburg

Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 12.09.2003. Gegenstand: der Betrieb eines Callcenters. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer vorhanden, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Jeder Geschäftsführer ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen. Geschäftsführer: Jxxxx, Nxxxx, Hellerup / Dänemark, *08.08.1964, einzelvertretungsberechtigt. Als nicht eingetragen wird bekannt gemacht: Die Bekanntmachungen der Gesellschaft erfolgen im Bundesanzeiger.

http://www.abendblatt.de/extra/service/100591.html?show=437599
 
Diese Speed Work typen

als ich heute ein Onlinespiel gespielt hab kam auf einmal diese Seite

http://...

und hier die add von den
[img]http://...

und als ich diese Seite schließen wollte hat sich das Internet abgeschaltet
und ich musste mich wieder neu einloggen

ich habe Kontakt zu den Leuten aufgenommen über E-Mail und gefragt ob sie das abstellen können, aber ich hab noch keine Antwort erhalten

Hat einer von euch das gleiche Problem?
Oder kann mir jemand weiterhelfen?

[i]wegen grober Gefährdung editiert , modaction
solche Infos nur per PN [/i]
 
speed work

Ok die E-Mail antwort ist da von den Leuten :

The original message was received at Thu, 3 Mar 2005 20:01:48 +0100
from fmomail04.dlan.cinetic.de [172.20.0.176]

----- The following addresses had permanent fatal errors -----
[email protected]
(reason: 550 unknown user <[email protected]>)

----- Transcript of session follows -----
... while talking to mail.speed-work.com.:
>>> RCPT To:<[email protected]>
<<< 550 unknown user <[email protected]>
550 5.1.1 [email protected]... User unknown
-----------------------------------------------------------------
Return-Path: <[email protected]>
Received: by fmmailgate04.web.de (8.12.10/8.12.10/webde Linux 0.7) with SMTP id j23J1Z2S018558
for [email protected]; Thu, 3 Mar 2005 20:01:48 +0100
Received: from [217.85.18.176] by freemailng1904.web.de with HTTP;
Thu, 03 Mar 2005 20:01:43 +0100
Date: Thu, 03 Mar 2005 20:01:43 +0100
Message-Id: <[email protected]>
MIME-Version: 1.0
From: <[email protected]>
To: [email protected]
Subject: beschwerde
Precedence: fm-user
Organization: http://freemail.web.de/
Content-Type: text/html; charset="iso-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable


Leider kann ich damit nicht viel anfangen
 
Das ist keine Antwort, das ist nur der Hinweis, dass die Nachricht nicht zustellbar ist. Selbst wenn, Du wärest der erste, der eine Antwort erhält.
 
SMS Telecom- Speed-Work Gmbh

@ all : hallo erstmal,

ich verfolge Eure Unterhaltungen schon geraume Zeit, zumal mein Vater schon 2. in den Genuss der Dailer-Abzocke gekommen ist. Jetzt darf ich wieder nette Briefchen schreiben. Dieses Mal kam die Rechnung von SMS Telecom, Postfach, Hamburg. Euro 49,-- Erster Zugang angeben über handytrigger ( siehe da: Speed Work Gmbh; Hamburg). In der Internetadresse der Zusatz ....@teleteam-a . Super, da haben wir ja wohl den ganzen Haufen wieder beisammen! Die Firma SMS Telcom ist NICHT im Register als Fima und natürlich nicht im Telefonbuch eingetragen. Geschäftführer Herr M....J..... Die Einwahl ist über eine 018052.... Nummer erfolgt.
Hat schon jemand von der SMS Telecom gehört ?
Und vielleicht neue Tips ? Die Reg.B. hat nichts unter der Telefonnummer.
Danke für Eure Hilfe
Heidi
 
Ich habe auch so eine Rechnung bekommen.

Ich habe von SMS Telecom APS auch eine Rechnung über 49,00 Euro erhalten. Per Einschreiben habe ich die Rechnung als unberechtigt zurückgewiesen.

Muss man sich da auf einen langen Streit gefasst machen?

WJL
 
Klingt im ersten Ansatz für viel Futter der Ablage "P", wenn es sich um einen Ableger der anderen hier besprochenen Firmen mit 3 Buchstaben handelt.
 
Ben?

Ben, ich verstehe nur Bahnhof. Was will mir Deine Antwort sagen?

Gibt es Erfahrungswerte, ob sich so was lange hinzieht, ob man mit langwierigem Verfahren rechnen muss? Schon durch Briefporto können sich ja recht schnell schöne Sümmchen zusammenläppern.

Recht herzlich

WJL
 
Verfahren ?

Also ich hatte schon zweimal das Vergnügen mit solchen Firmen. Auf Deinen Einspruch kriegst Du eine Mahnung und dann ein Schreiben von einer Inkassofirma. Deine Briefe werden so wie so ignoriert. Wenn Du nicht zahlst, hört der Terror auch igendwann auf. Ich habe von beiden Firmen nichts mehr gehört. Und zur Verhandlung vor Gericht, denk ich, wird es nicht kommen. War zumindest bei mir so. Und somit werde ich die Rechnung von SMS TELECOM sicher NICHT bezahlen, sondern schön Einspruch erheben und die Reg TP ist auch schon informiert :lol:
Also keine Panik, sondern aussitzen!

H.
 
Was ist Regt TP?

Aha..die lassen also nicht so leicht locker....Und muss man dann jedes Mal Einspruch erheben, gegen Mahnbescheid, gegen Inkassobescheid?

Danke für die Ermunterung!

WJL
 
Re: Was ist Regt TP?

WJL schrieb:
Aha..die lassen also nicht so leicht locker....Und muss man dann jedes Mal Einspruch erheben, gegen Mahnbescheid, gegen Inkassobescheid?
Danke für die Ermunterung!
WJL
Einmal gegen das Mahn- bzw. Inkasso-Schreiben und - falls er kommt - gegen den Mahnbescheid. Mehr nicht, also nicht gegen jedes Schreiben.
Im übrigen: Nerven bewahren.
 
Danke und Frage

Lieber Der Jurist, danke für die Beruhigung..die beruhigenden Worte.

Frage: Die eschädigte schrieb "und die Reg TP ist auch schon informiert".

Frage: Wer oder was ist Reg TP ?

Danke im Voraus!

WJL
 
Zurück
Oben