Neuer Geschädigter
Frisch registriert
Re: Speed Work , NexNet und 0190 016342
@Uli7
Die Adresse der Hamburger Zweigstelle der Speed Work GmbH ist unerheblich und dient lediglich zur Desorientierung der Geschädigten. Maßgeblich ist der Sitz dieser GmbH in Flensburg (vgl. Handelsregister). Über den ungefährlichen Link www.hammaburg.net kann man ein Photo des Bürogebäudes in der Spaldingstr. 210 betrachten. Die anderen Mietparteien in diesem Gebäude gehören aber wohl nicht zum Tele Team Work Konzern.
Ich persönlich habe die außergerichtliche Korrespondenz mit der Intrum Justititia AG beendet (bzw. Nexnet GmbH) und warte nun auf den möglichen Mahnbescheid ...
uli7 schrieb:Hallo,
bin auch betroffen, aber mit einer anderen Nummer.
0190 016342 gehört aber laut NexNet auch Speed Work, Spaldingstr. 210 in Hamburg. Die rücken nur die Postadresse raus.
Ich soll mich auf dem Postweg an Speedwork wenden.
Bringt doch bix, da doese Adresse bestimmt nur ein Briefkasten ist, dacht ich mir. Nun habe ich mal recherchiert und habe über den Neurodermitis
Bund (auch Spaldingstr. 210) die Telefonnummer des Hausmeisters bekommen. Der erzählte mir, daß Speedwork im 6. Stock bei einer Fa. Tankmobil in Untermiete haust.
Spadlingstr. 210 ist ein großer Bürokomplex, mir x Firmen.
Hier einige Telefonnummern:
Hausmeister Spaldingstr. 210
wenn man in Google nach Spaldingstr. 210 sucht, dann bekommt man
sehr viele Hits betreffend den Neurodermitisbund. Vereinzelt aber auch
Hits betreffend anderen Firmen die dort ansässig sind
Gefunden habe ich: Firma 3H Int. Spedition
Büroservice Spangenmacher (hoppla, diese Büroservicefirmen
machen doch so was wie Postweiterleitung und Telefondienst für viele Briefkastenfirmen....)
Was mich wunder war: nirgends ein Hit für Fa. Speed Work oder Tankmobil
Auch im Telefonbuch der Post ist nix zu finden
Also Leute:
...., evtl auch die anderen Firmen deren Telefonnummer ich gefunden habe und postet eure Ergebnise dann anschließend.
Ich bin zufällig im Oktober geschäftlich in Hamburg.
Da werd ich die Spaldingstr. mal aufsuchen und versuchen das Büro von
Speed Work zu finden.
CU. Uli7 :argue:
Persönliche Daten gelöscht, siehe NUB , ebenfalls der Aufruf zur Belästigung
unbeteiligter Personen tf/Moderator
@Uli7
Die Adresse der Hamburger Zweigstelle der Speed Work GmbH ist unerheblich und dient lediglich zur Desorientierung der Geschädigten. Maßgeblich ist der Sitz dieser GmbH in Flensburg (vgl. Handelsregister). Über den ungefährlichen Link www.hammaburg.net kann man ein Photo des Bürogebäudes in der Spaldingstr. 210 betrachten. Die anderen Mietparteien in diesem Gebäude gehören aber wohl nicht zum Tele Team Work Konzern.
Ich persönlich habe die außergerichtliche Korrespondenz mit der Intrum Justititia AG beendet (bzw. Nexnet GmbH) und warte nun auf den möglichen Mahnbescheid ...