software-ziehen.de , 99downloads.de

AW: software-ziehen.de , 99downloads.de

Das war auch mein Problem. Immerhin hat eine Bank ein Konto zur Einsammlung von richtigem, realem Geld zur Verfügung gestellt.
 
AW: software-ziehen.de , 99downloads.de

Im Handelsregister ist sie jedenfalls nicht zu finden.
Womöglich hatte da jmd. vergessen das notwendige "i. Gr." zu verarbeiten und das Konto läuft zwar auf diese Bezeichnung, ist aber ein personenbezogenes Geschäftskonto, bis das "i. Gr." infolge Eintragung beim AG vermerkt wäre.

Bei Belleros wundert mich aber gar nichts mehr, auch dass die weiterhin offline für Neuanmeldungen sind. Wer in einem leeren Büroraum residiert überlebt bekanntlich die Situation nicht. Und dass die StA Hamburg besonderes Interesse an dem Fall zeigt, ist auch längst kein Geheimnis mehr - Garant dafür, dass der Spuk vor bei sein könnte, ist das aber noch nicht.
 
AW: software-ziehen.de , 99downloads.de

Wird auch langsam Zeit!
Wobei man ganz klar gespannt darauf sein kann, wie der Herr Anwalt in diesem Fall seinen Kopf aus der Schlinge ziehen wird. Das LG HH hats ihm wegen seiner gesperrten Konten ja schon mächtig besorgt, gaaanz anders als in vergleichbaren Fällen, z. B. denen aus Hessen/Bayern. Da will mMn jemand mit dem eisernen Besen kehren.
 
AW: software-ziehen.de , 99downloads.de

Die werden immer absurder. Ich bin ja bei denen reingefallen weil ich mir den Adobe Reader downloaden wollte. Jetzt bekomm ich die "letzte Mahnung" mit folgender Zeile am Ende:
Im Anhang finden Sie die Rechnung im PDF-Format auf unserem Briefpapier. Der Anhang
ist virenfrei. Sie benötigen den Adobe Acrobat Reader, um sich die Rechnung anschauen
zu können. Diesen können Sie hier downloaden:

http://www.adobe.com/de/products/acrobat/readstep2.html

Das ist echt für mich das Paradoxon des Tages!
 
AW: software-ziehen.de , 99downloads.de

Die werden immer absurder. Ich bin ja bei denen reingefallen weil ich mir den Adobe Reader downloaden wollte.

Reingefallen bist Du erst wenn Du gezahlt hast und so den Herrschaften ihren teuren Sportwagen finanzierst. Bisher wurdest Du nur sinnlos belästigt.

Das ist echt für mich das Paradoxon des Tages!

ROFL! Das lässt für mich nur den Rückschluss zu, dass sich die seriösen Geschäftsleute ihrer eigenen Nutzlosigkeit sehr wohl bewusst sind.
Frag doch mal nach, warum die nicht auf ihr eigenes Angebot verlinken. Auf die Antwort, so denn eine kommen sollte, wäre ich echt gespannt.


Eniac
 
AW: software-ziehen.de , 99downloads.de

premiumpresse.de: Staatsanwaltschaft Hamburg befragt Belleros-Opfer
Staatsanwaltschaft Hamburg befragt Belleros-Opfer

Katzhütte, 07.09.2009 23:14
Die Staatsanwaltschaft Hamburg führt offensichtlich ein Ermittlungsverfahren gegen verantwortliche Personen im Zusammenhang Belleros/99downloads. Mehrere Opfer wurden angeschrieben und gebeten, einen beigefügten Fragebogen auszufüllen.

Der Brief im Wortlaut: In Rahmen der Ermittlungen konnte festgestellt werden, dass Sie sich mit einer Beschwerde gegen Rechtsanwalt Sven S. an die Hanseatische Rechtsanwaltskammer Hamburg gewandt hatten. Die Kammer hatte Ihr Beschwerdeschreiben an die Staatsanwaltschaft Hamburg weitergeleitet. Nach Sachlage kommen Sie als mögliche/r Geschädigte/r und Zeugin/e in Betracht. Deshalb sollen Sie zu diesem Sachverhalt gem. 52/55text StPO zeugenschaftlich vernommen werden. Aus zeitlichen Gründen soll die Vernehmung jedoch mittels Fragebogen erfolgen.
 
AW: software-ziehen.de , 99downloads.de

"Derzeit ist eine Neuanmeldung aus technischen Gründen nicht möglich.
Bestandskunden können sich <hier> in das Downloadportal einloggen."
 
AW: software-ziehen.de , 99downloads.de

hallo, da bin ich mal wieder.
habe heut eine e-mail von einen rechtsanwalt bekommen.die e-mail habe ich sofort gelöscht. war natürlich eine aufforderung zur zahlung von etwas über 70€ ich denke schon das ich richtig gehandelt habe denn ich bin mir keiner schuld bewusst.ausserdem denke ich eine mail kann mir jeder schreiben. das wollte ich euch unbedingt mitteilen.dann mal schüss
 
AW: software-ziehen.de , 99downloads.de

Mercedes-Benz W 124-Forum :: W124-OFF Topic :: Re: Ich bin auf die nicht reingefallen, ich wollte nur vor solch dubiosen Machenschaften warnen. owt
Ordnungsgemäße Bevollmächtigung wird anwaltlich versichert. Der geltend gemachte Anspruch ergibt sich aus Ihrem Vertragsschluss über die Nutzung von 99downloads.de vom 21.06.2009. Diese Forderung wurde von der Belleros Premium Media Limited, , vertreten durch Stephanie Schneider, an meine Mandatin am 03.09.2009 zediert.

Das ging ja fix (handelsregister.de):
Amtsgericht Hamburg Aktenzeichen: HRB 110893: Bekannt gemacht am: 15.09.2009 12:00 Uhr

Neueintragungen

14.09.2009

OA Online Abrechnungen GmbH, Hamburg, Brandshofer Deich 27, 20539 Hamburg.Gesellschaft mit beschränkter Haftung.
 
Danke

Ich bin einer von vielen die sich bei 99downloads registriert haben und somit in die falle getappt sind, da ich schon mehrere sachen darüber gesehen hab im TV blieb ich locker und reagierte nicht auf diese Drohungen. Jetzt kam eine Mail von einen Rechtsanwalt und das hat mich doch ein bisschen ins grübeln gebracht und ich hab mich hier auf der Seite schlaugemacht und ich muss euch sagen Danke, ihr habt mir die Angst davor genommen =)

Super Seite die ihr hier führt, speziellen dank an katzenjens seine beiträge bei youtube sind kurz und klar.

Danke euch mfg Keule84
 
AW: software-ziehen.de , 99downloads.de

hallo nun bin ich mal wieder bei euch um zu berichten dass ich eine zahlungsaufforderung vom rechtsanwalt [ edit] aus hamburg bekommen
habe die forderung beträgt inzwischen 93,79€. ausserdem droht man mir wörtlich:im falle einer nicht fristgerechten zahlung sind wir berechtigt, unverzüglichdas mahnverfahren gegen sie einzuleiten und weitere ermittlung
hinsichtlich ihrer identität einzuleiten. meine fage nun: wäre es richtig jetzt schon einspruch zu erheben oder das mahnverfahren abzuwarten.
 
AW: software-ziehen.de , 99downloads.de

Was hat sich denn geändert, außer dass jetzt ein bezahlter Anwaltsschreiberling
Drohmüllbriefe schreibt?
 
Zurück
Oben