sofort-herunterladen.com

AW: sofort-herunterladen.com

Hallo!
Danke für deine Antwort!
Ja irgendwie hab ich schon Angst, dass irgendwas passiert und ich noch mehr Geld zahlen muss...Aber ich werde denen jetzt nicht zahlen!
Hab Paypal eine Mail geschrieben und mich beschwert, warum ich weiter E-Mails von sofort-herunterladen.com bekomme und sie mir auf meine Mails gar nicht erst antworten.
Naja dann werde ich halt weiter zugespamt und hoffe dass sie mich irgendwann in Ruhe lassen;)

Danke für deinen Tipp! Bin auch grad dabei bissl hier zu lesen!
 
AW: sofort-herunterladen.com

PayPal ist nicht sofort-herunterladen.com. PayPal ist nur der "Zahlungsdienstleister", der leider solchen Schabernack weiter zulässt und trotz Beschwerden weiter Geld für die einsammelt.

Und wegen dem Spam: Da kann man Filter einrichten.
 
AW: sofort-herunterladen.com

Nach zwei Monaten Ruhe von "sofort-herunterladen.com" kommt nun regelmäßig wieder Post .Jetzt waren sie sogar so gütig mir ein Aktenzeichen zugeben.Frage mich nur bei welchen ermittelnden Organen sie damit Eindruck schinden wollen.Vermutlich leiden sie an Selbstüberschätzung bzw. haben zu viel bei öffentlich-rechtlichen Fernsehen eine Aktenzeichensendung gesehen. Aber da diesmal wieder der Absender angeblich in der Schweiz sitzt ist das ja kein Problem.Nur an irgendwelche Geldmittel kommen sie so nicht.Spende lieber an wirklich Bedürftige.
 
AW: sofort-herunterladen.com

Vermutlich leiden sie an Selbstüberschätzung

Ginge mir genauso, wenn ich mit Fantasie-Firmen, Fake-Adressen, Null-Angebot, Schreibfehlern en masse und nichtssagenden Dämlich-Briefen tatsächlich Menschen zur Bezahlung nicht existenter Forderungen gebracht hätte...
 
AW: sofort-herunterladen.com

Wir haben auch Ärger mit so einer Firma aus der Schweiz, sofort-runterladen
Ich war nie auf solchen Seiten und hab nicht bezahlt.

Die Firma find ich nicht raus wo die ist, also konnte ich das schreiben vom Verbraucherschutz nur an den Anwalt aus Hamburg senden.

Die Firma gibt aber keine Ruhe und nun drohen sie noch schlimmer.
Schreib ich eine Email an die, kommt: Mailer-Dämon.

Nun haben wir ein Einschreiben mit Vorlage vom Verbraucherschutz hingeschickt an den Anwalt, von der Firma fehlt uns die Adresse.

Nun schreibt die Firma das:

Bitte begleichen sie umgehend ihre offene Rechnung. Ansonsten droht Ihnen ein Gerichtsverfahren mit weiteren Kosten.


Bitte beachten sie das ihr PayPal-Konto gedeckt sein muss um so das Geld in Hoehe 79,99 Euro inkl. MwSt. abzubuchen.
Falls sie bereits die Rechnung beglichen haben so ignorieren sie diese E-Mail und loggen sie sich im Mitglieder-Bereich ein.


Mit freundlichem Gruß, Internet services s.r.o Ltd / Schweiz


Wir waren nie auf der Seite und ich kenne die Firma nicht.
Der Anwalt hat das Einschreiben bekommen.

Firma wissen wir nicht wo die ist.

Ach ich hab nun doch noch Angst. Dachte wir hätten nun Ruhe.
Die Verbraucherschutzvorlage war eigentlich deutlich genug, dachte ich.

Hab so eine Angst :-:)(
 
AW: sofort-herunterladen.com

Ja das ist der neuste Trick oder auch nicht!Hatte diese Nacht auch wieder eine E-Mail von denen. Habe mal darauf geantwortet,"Spende nur an Bedürftige",konnte aber nicht zugestellt werden.Sagt alles über diese Firma.
 
AW: sofort-herunterladen.com

Hast Du also die gleiche Mail bekommen?
Die Brüder Schm.... haben sowas mit uns vor Jahren mal abgezogen,
aber die haben dann Ruhe gegeben.
Weiß gar nicht wie die auf mich kommen. Geh auf solche Seiten sowieso nicht und mein Mann hat sein Laptop.
 
AW: sofort-herunterladen.com

Habe von mehreren solcher Anbietern schon Rechnungen und Mahnungen erhalten.Das waren "FreeMoviez.com","Junkload.com" und "Premload.com" sowie halt von "sofort-herunterladen.com". Wie halt geschrieben ist nur lästig,können nur Bange machen aber ansonsten keine Rechte auf Euer sauer verdientes Geld. Diese Nacht haben sie mir wieder mit Gerichtsverfahren gedrohtAbsender irgendwo in der Schweiz,angeblich.War aber noch nie auf einer von diesen Seiten oder habe mich dort irgendwie jemals angemeldet.Wüßte gar nicht warum! Aber wie kommen diese überhaupt zu unseren E-Mail Adressen? Schaut mal unter Saleshouse nach.
 
AW: sofort-herunterladen.com

Habe von mehreren solcher Anbietern schon Rechnungen und Mahnungen erhalten.Das waren "FreeMoviez.com","Junkload.com" und "Premload.com" sowie halt von "sofort-herunterladen.com".
Mehrere solcher Anbieter? Eigentlich ist es immer ein und derselbe die dafür verantwortlich ist/sind.
 
AW: sofort-herunterladen.com

Saleshouse! vielleicht war das gemeint. Mit .ch am Ende?
Bestimmt. Den Herren kennt man ja - samt seiner Adresse, an der ja auch andere Leute/Firmen bekannt waren (Leute gilt für die schweizer Adresse, Firmen für die Frankfurter)
 
AW: sofort-herunterladen.com

Was hat F.E. und T.S. jetzt mit sofort-herunterladen.com, junkload.de, freemoviez.de, premiload.com, revolutiondownload.com zu tun?
 
AW: sofort-herunterladen.com

Gut, dass Du aufpasst - da hab ich mich in chaostheoretischer Begeisterung aufs Glatteis locken lassen ;)
 
AW: sofort-herunterladen.com

Also ich hatte vor drei Tagen eine E-Mail von denen erhalten und darin stand dass sie mir ein Inkasso-Brief zusenden wollen und jetzt drohen sie mir knapp eine Woche später mit einem Gerichtsverfahren!!
Was soll das denn??
UNd ich war noch so blöd und hab vor lauter Angst bezahlt gehabt!:wall::wall:
Naja, dagegen kann man wohl nichts machen!?:(
 
AW: sofort-herunterladen.com

Also ich hatte vor drei Tagen eine E-Mail von denen erhalten und darin stand dass sie mir ein Inkasso-Brief zusenden wollen und jetzt drohen sie mir knapp eine Woche später mit einem Gerichtsverfahren!!
Was soll das denn??
So ist das eben beim Herrn S.F. Ständig kommt neuer Spam mit anderen Unsinn.

UNd ich war noch so blöd und hab vor lauter Angst bezahlt gehabt!:wall::wall:
Was hast Du jetzt als Gegenleistung bekommen? Auf der Seite wird doch suggeriert, man bekäme "vollen Zugang zu mehr als 300 Terabyte Downloads. [...] Nachdem Sie sich bei uns angemeldet haben und eine Zahlung verbucht wurde. Erhalten sie umgehend einen Mitglieder-Zugang zum heiß begehrten Sofort-Herunterladen Download Archiv.". Die Adresse dürften die jetzt durch die PayPal-Zahlung haben.

Sofort-herunterladen.com:
Information: Ein normaler Kundenzugang zu einem Download-Archiv kostet ca. 299,00 Euro. Wir bieten Ihnen den Zugang für 79 Euro an.
Revolutiondownload.com:
Information: Ein normaler Kundenzugang zu einem Download-Archiv kostet ca. 199,00 Euro. Wir bieten Ihnen den Zugang für nur 39,99 Euro an.
 
AW: sofort-herunterladen.com

Naja, meine Adresse haben die dadurch nicht!!! Paypal schützt ja auch seine Kunden!! Und leider auch sofort-herunterladen.de....!:(
 
AW: sofort-herunterladen.com

In den PayPal-Benachrichtigungsmails wo ich eine Zahlung per PayPal von jemand bekomme, steht die ganze Adresse drinnen. Im Account kann man diese unter diesem Zahlungseingang auch einsehen. Es ist sofort-herunterladen.com. Die .de ist eine Landingpage eines Affiliates für Firstload.de.
 
AW: sofort-herunterladen.com

Ehrlich!! Wieso das denn? Wenn ich die Adresse von denen haben will, sagen die mir sich schützen ihre Kunden....

Naja wieso lassen die mich dann nicht in Ruhe und drohen mir mit Inkasso-Brief und ich bekomme keinen und dann bekomme ich noch eine E-Mail in der mir mit Gerichtsverfahren gedroht wird!
Sehr lächerlich das ganze oder nicht!?!
 
Zurück
Oben