SNT Multiconnect Verbindungen zu 11865 auf der Rechnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bernd456

Frisch registriert
Auf meiner E-plus Rechnung sind Verbindungen zu 11865
(SNT Multiconnect GmbH & Co. KG
Wilhelm-Hale-Strasse 50
80639 München)
aufgeführt die ich nicht geführt habe.
Frage: wie schaffen die es, daß diese Verbindungen auftauchen? oder betrügt E-Plus hier mit?

Frage2: ich buche die Rechnungsbeträge zurück, Überweise die unstrittigen Beträge. Dann wird SNT ein Inkasso einschalten.
Ich beziehe mich auf das, hier im Forum gelinkte Urteil
http://forum.computerbetrug.de/attachment.php?attachmentid=11958&d=1177614968
Hab ich ne Chance ohne Anwalt?

Frage 3: habe unter
http://www.frag-einen-anwalt.de/SNT-Inkasso---armer-student--(__f27528.html
gefunden, daß es einem anderen Nutzer von E-Plus wohl ebenso gegangen ist und interessanterweise auch nach einer Vertragsverlängerung, wie es bei mir der Fall ist. Und dort ist auch die Forderung durch SNT entstanden!!!
Frage geht es anderen auch so.

Gruß
Bernd
 
SNT Multiconnect

Hallo

So, und schon wieder will mich wer ärgern! :wall:

Heute morgen bekam ich ne freundliche Mahnung über fast 60 Euro, von der "Firma" SNT Multiconnect...

Ich hab da angerufen, und angeblich hätten wir mitte März 2x bei der 11865 angerufen, und der daraus entstandene Rechnungsbetrag von etwas über 40 Euro wäre auf unserer Telefonrechnung ausgeschrieben gewesen.

Ich meine mich auch zu erinnern, das da irgendwas war, aber ich kann mich nicht erinnern, wen oder was ich da angerufen haben soll, da ich (wenn überhaupt mal) die 11880 anrufe. Dieser Auskunftdienst ist mir überhaupt nicht bekannt!

Das ich hier keine Rechtsberatung bekomme ist klar, aber ich habe keine ahnung, wie ich mich jetzt verhalten sol...bezahlen?

LG
 
AW: Verbindungen zu 11865 auf der Rechnung

SNT Multiconnect (speziell in Verbindung mit 11865 ) taucht mehrfach im Forum auf so auch z.B hier
1 Monat später bekam ich Post von der Firma SNT Multiconnect, ich solle für die Rufnummern 11865 und11878 37,82€ bezahlen.

zugewiesen ist sie laut BNetzA
http://www.bundesnetzagentur.de/enid/ssss8/Verzeichnis_der_vergebenen_Rufnummern_1ah.html
A.Ahlers 11865 Deutschland - Auskunft - Vermittlung Ltd. & Co.KG Friedrich-Uhde-Str. 7,
65812 Bad-Soden 11865
https://www.solomo.de/?function=staticContent&page=staticTariffServiceNumbers
11865 - A.Ahlers Ltd. & Co.KG 2,99 €/Min.
http://www.dialo.de/karlstein/a-ahlers-ltd-co-kg_35070063.htm
A. Ahlers LTD. & Co. KG
Hanauer Landstr. 112
63791 Karlstein
http://www.notdienstanzeiger.de/4.html
(0)11865 die neue Auskunft alias A.AHLERS alias Abfluss AAL Kanal AAL Schädlingsbekämpfungs Ahlers usw?
 
AW: SNT Multiconnect Verbindungen zu 11865 auf der Rechnung

Hallo,
ich habe die 11865 auf meiner Telekom Rechnung mit aufgeführt aber nie dort angerufen und jetzt habe ich ein Schreiben vom Anwalt bekommen.Hat noch wer so ein Schreiben erhalten??

Cioa
 
AW: SNT Multiconnect Verbindungen zu 11865 auf der Rechnung

Hallo,
vermutlich kommen "Verbindungen" zu "11865" wie folgt zustande:
Sie haben in der Vergangenheit einen technischen Notdienst alarmieren müssen. Für gewöhnlich tritt die Firma Ahlers auch als Schlüsseldienst, Abflussdienst, Schädlingsbekämpfung, Apotheke, Arzt und unter sonstigen Rubriken im Telefonbuch,Branchenbuch und Fernsprechauskunfteien mit einer Service 0800 Rufnummer auf wo zur Anwahl der 11865 aufgefordert wird.
U.Umständen besteht der Verdacht dass über angerufene Handynummern auf diese Nummer weitergeschaltet wird.
In jeden Fall sollten Sie von Ihrem Fall jeweils die Bundesnetzagentur unterrichten.
MfG
Deutscher Notdienstanzeiger
Luchs Ltd
Schlüsseldienst Rohrreinigung WARNUNGEN - START
 
AW: SNT Multiconnect Verbindungen zu 11865 auf der Rechnung

Hallo,
ich habe die 11865 auf meiner Telekom Rechnung mit aufgeführt aber nie dort angerufen und jetzt habe ich ein Schreiben vom Anwalt bekommen.Hat noch wer so ein Schreiben erhalten??

Cioa

habe auch eine Rechnung von SNT Multiconnect über 7,96€ erhalten
und nicht beachtet, weil ohne Details.
inzwischen fordern -ksp-Rechtsanwälte ,Hamburg- 48,10€.
haben jetzt belegt, dass im April 2 Anrufe waren. 1x 7sek. dann 2 min.
weiss jetzt nicht was zu tun richtig ist
was meint ihr?
ciao
 
AW: SNT Multiconnect

Hallo

So, und schon wieder will mich wer ärgern! :wall:

Heute morgen bekam ich ne freundliche Mahnung über fast 60 Euro, von der "Firma" SNT Multiconnect...

Ich hab da angerufen, und angeblich hätten wir mitte März 2x bei der 11865 angerufen, und der daraus entstandene Rechnungsbetrag von etwas über 40 Euro wäre auf unserer Telefonrechnung ausgeschrieben gewesen.

Ich meine mich auch zu erinnern, das da irgendwas war, aber ich kann mich nicht erinnern, wen oder was ich da angerufen haben soll, da ich (wenn überhaupt mal) die 11880 anrufe. Dieser Auskunftdienst ist mir überhaupt nicht bekannt!

Das ich hier keine Rechtsberatung bekomme ist klar, aber ich habe keine ahnung, wie ich mich jetzt verhalten sol...bezahlen?

LG
hallo
wie ist denn die angelegenheit verlaufen?
habe auch so eine forderung erhalten.
inzwischen eine forderung von ksp-rechtsanwälten erhalten
von 7,96€ - auf 48 € hochgegangen
media
 
AW: SNT Multiconnect Verbindungen zu 11865 auf der Rechnung

Guten Tag,

meine Mutter (Alter 77 ) hat auch eine Rechnung von der Telekom mit einer Forderung der Firma
SNT-Multiconnect GmbH & Co.KG
Service 0900
Artikel-/Leistungsnummer: 41487

Betrag 100,34 Euro + MwST.

erhalten.

Angeblich habe sie eine 0900 Nummer angerufen. Ist wirklich ein Schweinerei. Da ruft irgend jemand bei einer alten Dame an. Gibt an, dass man was gewonnen habe, man muss auf dem Telefon mit Taste 1 oder 2 oder 3 bestätigen, und dann kommt so eine Rechnung. Da müsste der Verbraucherschutz vehement einschreiten........... mit den alten Leuten kann man es ja machen, oder es zumindest versuchen ! !
Diese Rechnung bezahlt meine Mutter natürlich nicht. Werde dagegen Einspruch erheben.... wenn nötig auch mit einem Anwalt.

LG
 
AW: SNT Multiconnect Verbindungen zu 11865 auf der Rechnung

hallo.....
hab auch ne rechnung bekommen von dem verein,über 9,99 euro....


und....
was mach ich damit.....

NICHTS.....

sollen die doch kommen....
sollte da irgendein gericht kommen werde ich sooft Einspruch einlegen bis die es aufgeben...

hat letztes mal übrigens auch bei einer Forderung der deutschen telekom geklappt...

unser fetter helmut hat damals auch alles ausgesessen...

genau das mach ich jetzt auch nur noch...bis denen die kosten übern kopf wachsen....

Prost und gesundes Sitzfleisch...

wünscht......

DER SITZENBLEIBER
 
AW: SNT Multiconnect Verbindungen zu 11865 auf der Rechnung

SNT Multiconnect schaltet(ete) 0900-Nr. auch für C. C. (Italien) betr. Gewinnversprechen. Mittlerweile wurde dem Netzbetreiber verboten für Verbindungen über diese Rufnr. eine Rechnungslegung vorzunehmen (zu lassen) und zu inkassieren.

Wende Dich mal an die Bundesnetzagentur ;)
 
AW: SNT Multiconnect Verbindungen zu 11865 auf der Rechnung

Uns haben Sie auch 100,34 € netto auf die Telekom-Rechnung gesetzt. Waren auch schon bei der Polizei, die glauben aber das mein Mann Erotik-Hotlines angerufen hat und es vor mir ncht zugeben will.

Ich bzw. wir sind so sauer.

Was können wir tun?
 
AW: SNT Multiconnect Verbindungen zu 11865 auf der Rechnung

hallo leute
was gibt es neues????
bei mir bleibt die KSP hartnäckig.
ich hätte die forderung über 7.98€ an SNT im april bezahlen sollen.
jetzt verlangen die dafür bereits über 48€ und drohen mit mehr.:wall:
gruss media
 
AW: SNT Multiconnect Verbindungen zu 11865 auf der Rechnung

habe auch eine Rechnung von SNT Multiconnect über 7,96€ erhalten
und nicht beachtet, weil ohne Details.
inzwischen fordern -ksp-Rechtsanwälte ,Hamburg- 48,10€.
haben jetzt belegt, dass im April 2 Anrufe waren. 1x 7sek. dann 2 min.
weiss jetzt nicht was zu tun richtig ist
was meint ihr?
ciao

Hallo, ich habe gestern meine Handyrechnung von Base erhalten. Mich traf fast der Schlag. Dort sind Anrufe angegeben 11885, 11816, 11896. Der Betrag beläuft sich auf 200,00€. Komischerweise habe ich letzte Woche meinen Vertrag dort gekündigt weil ich von vielen solcher Fälle bei Base gehört habe. Jetzt haben sie micht auch! Auf anraten meines Anwaltes werde ich dieser Rechnung schriftlich Widersprechen. Zum einen bei Base und zusätzlich bei den verschiedenen Fremdanbietern. Auf irgendwelche Mahnschreiben usw. einfach nicht reagieren. Auch wenn Schreiben von Inkasso Firmen ins Haus fliegen. Du musst die große Rechnung nicht beachten und wieder zurückziehen falls die schon abgebucht haben. Dann überweise aber den Betrag nach Abzug der Fremdanbieter. Auf jeden Fall brauchst du einen langen Atem. Denn das kann lange dauern und lass dich nicht einschüchtern. Ein Bekannter hat das auch erlebt. Seine Rechnung kam im April und er kannte diese Nummern o. a. auch nicht. Du musst erst reagieren wenn du ein Schreiben vom Gericht erhälst. Dann einfach Widersprechen. Aber das dauert bis du Post vom Gericht erhälst. Das Gericht wird dann die ganze Sache prüfen. Dafür brauchst du aber die Widersprüche die du weggeschickt hast. Wenn du magst kannst du einen Anwalt einschalten. Rechtschutzversicherung wäre gut! Hoffe etwas geholfen zu haben.
 
AW: SNT Multiconnect Verbindungen zu 11865 auf der Rechnung

Uns haben Sie auch 100,34 € netto auf die Telekom-Rechnung gesetzt. Waren auch schon bei der Polizei, die glauben aber das mein Mann Erotik-Hotlines angerufen hat und es vor mir ncht zugeben will.

Ich bzw. wir sind so sauer.

Was können wir tun?

Hallo, die Polizei wird da nix machen. Du musst dieser Rechnung schriftl. widersprechen. [ edit] Zahl deine Rechnung nach Abzug dieses Betrages. Das ist ganz wichtig. Und dann abwarten. Das dauert auch lange! Lass dich nicht einschüchtern und glaube deinem Mann. Auf Post von irgendwelchen Inkassounternehmen brauchst du nicht regieren. Sowas machen wir nämlich gerade durch. Man glaubt zeitweise man steht das nicht durch und zahlt doch besser! Aber mach das ja nicht. Unsere Rechnung kam im April und ist noch immer nicht geklärt. Habe mir Rat geholt bei einem Anwalt. Die gibts auch im Internet. Die werden dir meine Meinung bestätigen! Wenn du eine Rechtschutzversicherung hast, gib alles deinem Anwalt ab. Dann hast du eh Ruhe! Du musst erst reagieren wenn Post vom Gericht kommt. Erwarte einfach eine negative Feststellungsklage. Schau dich noch was im Internet um, da kannst du viel draus lernen was andere mitgemacht haben. Dann gehts dir besser.
 
AW: SNT Multiconnect Verbindungen zu 11865 auf der Rechnung

Hallo ich hatte heute auf der Rechnung auch diese 11865 auf meiner T-com Rechnung.
Kommt das jetzt vom Telefon oder binn ich in einen Dailer getappt.
Habe letzten Monat auch eine Rechnung von MR Net erhalten und dann sofort meinen Computer besser gesichert. Mit a spuaret Anti Maleware.

Könntet ihr mir weiter helfen.
Ich wäre euch sehr dankbar
 
AW: SNT Multiconnect Verbindungen zu 11865 auf der Rechnung

Danke für die Hilfe! Meine Schwester ist jetzt zur t-com gefahren und will alles kündigen.
Mit ISDN hatten wir Jahre lang keine Probleme. Jetzt mit DSL nur noch. Stecken die Premium-Anbieter t-com arcor freenet etc. mit diesen schwarzen Schaafen unter einer Decke.
0900 er Nummer sind gesperrt worden, aber bei den anderen gibts ja seriöse und unseriöse Anbieter. Warum schreitet der Staat nicht ein?

Nochmals Danke! Ihr seit super!
Bis bald (wenn ich wieder Internet hab)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben