AW: SNT Multiconnect Verbindungen zu 11865 auf der Rechnung
seit gestern kloppe ich mich mit snt und der diagonal auch rum... schön ist, dass ich bis letzten freitag nicht einmal einen telefonanschluss hatte... das kommt jetzt mal richtig gut.
anbei meine korrespondenz mit denen:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich glaube kaum, dass das dem entspricht, was ich von Ihnen fordere.
Sie können mir den unterzeichneten Vertrag auch gern eingescannt per eMail zukommen lassen.
Sie haben bis zum 01.07.2009 Zeit, mir genau das zu schicken.
Sie können gern eine Einwohnermeldeamtsanfrage stellen, die Ihnen nur mitteilen wird, dass ich nicht mehr in Deutschland lebe.
Sollte ich wiederholt keine vernünftige Antwort von Ihnen erhalten, werde ich rechtliche Schritte einleiten.
Sie beweisen mir, dass ich einen Vertrag mit der Firma SNT Multiconnect geschlossen habe, oder ich werde dafür sorgen, dass Sie das letzte Mal solche Aktionen durchgeführt haben. Die entsprechende staatliche Behörde ist bereits informiert. Auch diese eMail wird ihr im Nachhinein weitergeleitet.
MfG
H.
PS: Sie sind nicht mein Team, also lassen Sie das und sorgen dafür, dass Sie mir den Vertrag zusenden.
Am 17. Juni 2009 09:47 schrieb diagonal inkasso gmbh <
[email protected]>:
- Zitierten Text ausblenden -
gerne versuchen wir die Angelegenheit für Sie zu klären. Teilen Sie uns dafür bitte Ihre aktuelle Anschrift mit, da wir andernfalls eine Einwohnermeldeamtsanfrage stellen werden, die mit weiteren Kosten für Sie verbunden sein wird.
Mfg
Ihr diagonal-team
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: H [mailto:
[email protected]]
Gesendet: Dienstag, 16. Juni 2009 14:10
An:
[email protected]
Betreff: Re: E-Mahnung der diagonal Inkasso GmbH
wer ist denn SNT Multiconnect?
Wann soll ich eine vertragliche Bindung mit SNT Multiconnect eingegangen sein?
Gibt es darüber einen schriftlichen, von mir unterzeichneten, Vertrag?
Ich werde dieses nicht so hinnehmen und behalte mir rechtliche Schritte vor.
Bitte übersenden Sie mir die von mir unterzeichneten Vertragsunterlagen zu, die den Anspruch von SNT Multiconnect belegen, da ich ansonsten von Betrug ausgehen muss und dann auf jeden Fall rechtliche Schritte einleiten werde.
Sollte bis zum 01.07.2009 kein Vertrag zugesandt sein worden, betrachte ich Ihre Aufforderung als gegenstandslos.
Mit verwunderten Grüßen
H
Am 16. Juni 2009 10:24 schrieb <
[email protected]>:
Auftraggeberin: SNT Multiconnect GmbH & Co.KG
Telefongebühren
-----------------------------------------------
bitte unbedingt angeben:
Aktenzeichen: [......]
Kundennummer: [.........]
Rechnungsnummer: [........]
Rechnungsdatum: [..........]
0,64 EUR Hauptforderung
0,13 EUR Zinsen
2,00 EUR Gläubigerkosten
34,00 EUR Inkassokosten
19,00 EUR Auslagenpauschale
0,00 EUR verauslagte Kosten
0,00 EUR abzgl. geleisteter Zahlungen
55,77 EUR Zahlungsrückstand
MAHNUNG
Sehr geehrter Herr H,
Sie haben bei unserer Auftraggeberin SNT Multiconnect GmbH & Co.KG eine Dienstleistung in Anspruch genommen, jedoch haben Sie es versäumt diese auszugleichen.
Um Ihnen die Kosten einer Adressermittlung zu ersparen, bitten wir umgehend um die Angabe Ihrer aktuellen Wohnanschrift.
Wenn Sie den Betrag in Höhe von 55,77 EUR nicht in einer Summe zahlen können, vereinbaren Sie mit uns eine Ratenzahlung.
Andernfalls überweisen Sie den Gesamtbetrag sofort, unter Angabe des Aktenzeichens, auf unser u. g. Konto.
Zahlungsempfänger: diagonal inkasso gmbh
Kontonr.: [..........]
Bankleitzahl: 200 505 50
Betrag: 55,77 EUR
Verwendungszweck: [..........]
[...........]
Als Inkassogesellschaft von dem Präsidenten des Landgerichts zugelassen
diagonal inkasso gmbh
Tel. 0180 / 50 600 28
Fax 0180 / 50 600 21
(14ct./min ggf. abweichende Mobilfunkgebühren)
Diese Mail ist ausschliesslich für den genannten Empfaenger bestimmt. Sie enthaelt streng vertrauliche Informationen. Jede Verbreitung des Inhalts, auch teilweise, ist untersagt. Falls Sie diese Mail versehentlich erhielten, informieren Sie bitte unverzueglich den Absender und loeschen Sie diese Mail endgueltig von jedem Rechner, auch Ihrem Mailserver.
This mail contains strictly confidential information and is intended only for the person to which it is addressed. Any dissemination, even partly, is prohibited. If you received this mail in error, please contact the sender and delete this mail finally from any computer, including your mailserver.