U
Unregistriert
AW: SNT Multiconnect Verbindungen zu 11865 auf der Rechnung
[...]
[...]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muß/Sollte ich reagieren und Details zu dieser Angelegenheit anfordern? Oder sollte ich das Ganze gleich meinem Anwalt übergeben? Für eure Antworten bedanke ich mich bereits jetzt im voraus.+++++++++++++++++++++++++
Forderungsangelegenheit der SNT Multiconnect GmbH & Co. KG gegen Sie
zur Kundennummer: xxxxxxxxxxx
Sehr geehrte Frau XXXXX,
in der vorbezeichneten Angelegenheit haben Sie unsere bisherigen Versuche, die
Angelegenheit gütlich beizulegen, unbeachtet gelassen. Um doch noch eine
außergerichtliche Lösung herbeizuführen, erklärt sich unsere Mandantin einmalig bereit,
Ihnen einen
Nachlass von 25%
auf die momentane Gesamtforderung in Höhe von insgesamt EUR 46,60 zu gewähren.
Hierfür müssen Sie einen Vergleichsbetrag in Höhe von
EUR 35,00
innerhalb von
7 Tagen ab Datum dieses Schreibens
auf unser unten angegebenes Konto zahlen.
Bankverbindung usw. usf.
--bitte wenden---
Dieses Vergleichsangebot erfolgt ohne Präjudiz für die Sach- und Rechtslage und nur zu
obigem Aktenzeichen. Sollten wir den Eingang des vollständigen Vergleichsbetrages binnen
der vorgenannten Frist nicht feststellen können, sieht unsere Mandantin die
Vergleichsverhandlungen als gescheitert an und behält sich eine gerichtliche Klärung vor.
Die bei gerichtlicher Verfolgung des Anspruchs entstehenden Kosten, welche bei erfolgreicher Geltendmachung zusätzlich von Ihnen zu tragen wären, stellen sich wie folgt dar:
Gerichtskosten des Mahnbescheid EUR 23,00
Gebühr Mahnbescheid* EUR 25,00
Anrechnung gem. Teil 3, Vorbem.3, Abs. 4 VV RVG EUR -12,50
Gebühr Vollstreckungsbescheid** EUR 12,50
Auslagenpauschale EUR 7,50
zusätzliche Kosten EUR 55,50
Diese Kosten würden sich im Falle der erfolgreichen Durchführung des Prozessverfahrens
nochmals erhöhen.
Wir denken daher, dass der angebotene Vergleich zum jetztigen Zeitpunkt eine für beide
Seiten vernünftige Lösung darstellt.
Mit freundlichen Grüßen
XXXX
Rechtsanwältin
Verzugsschadensersatz: Gemäß §§ 2, 13f. RVG i.V.m. Nr. *3305 sowie Nr. ** 3308 VV RVG, ggf. abzüglich (anteilige) Anrechnung der vorgerichtlichen Geschäftsgebühr zzgl. Auslagenpauschale Nr. 7002 VV RVG
+++++++++++++++++++++++
Die Bundesnetzagentur hat nach mehreren Beschwerden zwei dubiosen Auskunftsdiensten die Nummern 11865 und 11878 abgeschaltet. Gleichzeitig wurde den hinter den Angeboten stehenden Unternehmen verboten, Rechnungen zu stellen und Forderungen einzutreiben.