SNT Multiconnect Verbindungen zu 11865 auf der Rechnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: SNT Multiconnect Verbindungen zu 11865 auf der Rechnung

Ja, also der Widerspruch ist heute per Einschreiben raus. Mal sehen was nun kommt, vielleicht hat jemand schon das gleiche erlebt? Schreibt mir doch mal wie es bei euch weiterging. Der Clou an der ganzen Sache ist ja der, daß diese fa. SNT Multiconnect ja gar nicht der Anbieter dieser mysteriösen Auskunftsnummer ist, sondern nur im Namen der Firma abrechnet, bei der diese Nummer besteht. Diese heißt Fa. Blitz 07-744. Ich bekomme alle Mahnungen von der SNT soll mich aber sonst mit der Fa. Blitz in Verbindung setzen, von der ich weder eine Anschrift noch eine Rechnung über diese 100,34 Euro erhalten habe.
Das sind doch echt schon richtig verbrecherische Machenschaften. Die wollen einen doch zermürben. Die haben bestimmt rausgekriegt, daß mer Vermieter schon über 70 Jahre ist und hoffen nun, das der mürbe wird und bezahlt. Mit alten Leuten kann man das ja machen.
 
AW: SNT Multiconnect Verbindungen zu 11865 auf der Rechnung

J Diese heißt Fa. Blitz 07-744. Ich bekomme alle Mahnungen von der SNT soll mich aber sonst mit der Fa. Blitz in Verbindung setzen, von der ich weder eine Anschrift noch eine Rechnung über diese 100,34 Euro erhalten habe.
http://www.google.de/search?hl=de&q="Blitz+07-744."&btnG=Suche&meta=
gleich mehrfach vertreten:
http://www.bundesnetzagentur.de/enid/ssss8/Verzeichnis_der_vergebenen_Rufnummern_1ah.html
Blitz 07-744 GmbH
Bahnhofstraße 1/1a, 12555 Berlin
Blitz 07-744 GmbH München - meinestadt.de
Blitz 07-744 GmbH
Wilhelm-Hale-Str. 50
80639 München
http://aufklaerung-telefonauskunft.sixgroups.com/blog/4767-telefonauskunft-deutschland-uebersicht/
Blitz 07-744 GmbH
Wingertstraße 54,
63477 Maintal
 
AW: SNT Multiconnect Verbindungen zu 11865 auf der Rechnung

Moin!
Ich habe auch Posten von SNT auf der Rechnung meines Vaters (75) gefunden. Er soll angeblich 22 Minuten zu je 2,99€ mit einer 0900er-Nummer telefoniert haben. Er versichert mir, dass das nicht der Fall ist. Nach meinem ersten Widerspruch wurde lapidar eine ominöse Firma in Spanien (Palma d. M.) angeführt. Die würden genaueres wissen. Nach meinem Einwand (sinngem. "Wer Geld will muß auch sagen können, wofür...") und Anmahnung eines Prüfprotokolls nach TKG§45I kam wieder der Hinweis auf die spanische Firma und das angebliche Protokoll. Das Protokoll: ein vierzeiliger Excel-Ausdruck ohne Stempel, Unterschrift, Datum oder sonstige Identifizierungsmerkmale. Außerdem sind darin Anfangs- und Endzeiten der Gespräche aufgeführt. Die Anfangszeiten passen, aber die Endzeiten sind totaler Humbug - stimmen überhaupt nicht. Zu allem Überfluß hat man mir versehentlich zuerst ein Fax mit den Daten einer Firma aus Rendsburg geschickt. Die sollen angeblich 12 Minuten mit der Auskunft 11865 telefoniert haben... Ich habe eben mal bei denen angerufen. War ein interessantes Gespräch. Die haben Mahnungen bezgl. 0900er und 11... Services bekommen.
Gibt es irgendwo eine Vorlage, wie so ein Prüfprotokoll nach §45I TKG auszusehen hat?
Gruß
[ edit]
 
AW: SNT Multiconnect Verbindungen zu 11865 auf der Rechnung

Hm, ja das würde mich auch einmal interessieren, wie muss so ein Prüfprotokoll nach TKG § 45 i denn aussehen? Ich habe von ominöser Firma nur eine Mitteilung erhalten, daß dieses Gespräch von eben diesem Apperat am 10.10. von 10.25 bis 10.59 Uhr zur 11878 stattgefunden hat. Tja und genau das kann eben nicht sein, da meine Tochter alleine wohnt und eben an diesem Tag in der Arbeit war. Wir haben ja sogar die Anwesenheitsbescheinigung von ihrem Arbeitgeber vorgelegt, daß wird von der Firma aber total ignoriert. Also wer bitte soll denn telefoniert haben?
Weiß denn jemand wie so ein Prüfprotokoll auszusehen hat??????
 
AW: SNT Multiconnect Verbindungen zu 11865 auf der Rechnung

Hallo alle miteinander,


ich hatte ja hier schon einen Beitrag in Sachen Anschreiben Gegenwehr an Diagonal Inkasso die auch darauf geantwortet haben, aber, ein Wort vorweg:

in meinem Fall ist ja angeblich die SNT Multiconnect GmbH "die vermeintlich Geschädigte" und wird durch Diagonal Inkasso vertreten. Lustig, das SNT selbst auch ein Inkasso Unternehmen betreibt, die SNT AG. Wer jetzt einmal die Logos von snt-ag.de und snt-multiconnect.de vergleichen möchte ...

Wie gesagt, auf mein Schreiben haben die Damen und Herren (in zwei getrennten Schreiben) genau so wie ich es nicht anders erwartet habe geantwortet: einen Einzelverbindungsnachweis in Form einer selbstgebastelten Excel Tabelle geliefert und das Prüfprotokoll mit windiger Ausrede "ich hätte doch und müsste doch und überhaupt", nicht erbracht. Darauf bekommen die Inkasso Damen und Herren natürlich eine Antwort (auch wenn das nicht nötig wäre), die wie folgt ausgefallen ist:

– in Frage stellen der selbstgebastelten Excel Tabelle (genannt EVN)

– nochmaliges Einfordern des Prüfprotokoll gemäß § 45 i, Urteil Amtsgericht Papenburg (Entscheidung vom 30.10.2008, Az. 4 C 247/08 )

– Einforderung der Vollmachtsurkunde gemäß § 174 BGB

– sowie das untersagen der telefonischen Kontaktaufnahme.

Weiter gehts :–)

Ich gehe davon aus das auch hier nur wieder mit "Zermürbungstaktik" das übliche Blablabla als Antwort und weitere Zahlungsaufforderungen kommen werden.


Mit besten Grüßen an alle die sich zu Recht wehren.
 
AW: SNT Multiconnect Verbindungen zu 11865 auf der Rechnung

... Nachtrag zu meinem Eintrag von heute morgen:

schneller wie gedacht hat Diagonal Inkasso auf meine erneute Einforderungen mit den üblichen Worthülsen geantwortet (ohne auch nur mit einem Buchstaben auf meine Forderungen einzugehen:

... wir haben Ihre Nachricht erhalten. Unsere Auftraggeberin SNT Multiconnect GmbH besteht auf Einzahlung der Gesamtforderung. .... letzte Gelegenheit die leidige Sache außergerichtlich zu regeln.

Und wie schon vermutet:
- der Nachweis eines brauchbaren EVN: Fehlanzeige
- der Nachweis des Prüfprotokolls gemäß Prüfprotokoll gemäß § 45 i: Fehlanzeige
- der Nachweis der Vollmachtsurkunde gemäß § 174 BGB: Fehlanzeige

Sieht doch sehr nach dem Versuch des vorsätzlichem Betrug aus und freue mich ganz entspannt auf die hoffentlich stattfindende gerichtliche Auseinandersetzung.

Also, haltet durch und wehret euch. Mit besten Grüßen.
 
AW: SNT Multiconnect Verbindungen zu 11865 auf der Rechnung

Hallo,

ich hätte hier mal eine bitte. und zwar habe ich von einen kollegen erfahren, das schreiben auch mit verschiedener Kontonummern und Bankleitzahl zugeschickt werden. könnte mir jemand die kontonummer und bankleitzahl per email schicken, damit ich dieses überprüfen kann. bitte an [email protected] schicken. danke im vorraus
 
AW: SNT Multiconnect Verbindungen zu 11865 auf der Rechnung

Auf meiner E-plus Rechnung sind Verbindungen zu 11865
(SNT Multiconnect GmbH & Co. KG
Wilhelm-Hale-Strasse 50
80639 München)
aufgeführt die ich nicht geführt habe.
Frage: wie schaffen die es, daß diese Verbindungen auftauchen? oder betrügt E-Plus hier mit?

Frage2: ich buche die Rechnungsbeträge zurück, Überweise die unstrittigen Beträge. Dann wird SNT ein Inkasso einschalten.
Ich beziehe mich auf das, hier im Forum gelinkte Urteil
http://forum.computerbetrug.de/attachment.php?attachmentid=11958&d=1177614968
Hab ich ne Chance ohne Anwalt?

Frage 3: habe unter
SNT Inkasso - armer student :-( Inkasso, Mahnungen frag-einen-anwalt.de
gefunden, daß es einem anderen Nutzer von E-Plus wohl ebenso gegangen ist und interessanterweise auch nach einer Vertragsverlängerung, wie es bei mir der Fall ist. Und dort ist auch die Forderung durch SNT entstanden!!!
Frage geht es anderen auch so.

Gruß
Bernd


Hallo

ich hätte hier mal eine bitte. und zwar habe ich von einen kollegen erfahren, das schreiben auch mit verschiedener Kontonummern und Bankleitzahl zugeschickt werden. könnte mir jemand die kontonummer und bankleitzahl per email schicken, damit ich dieses überprüfen kann. bitte an ***@web.de schicken. danke im vorraus
 
AW: SNT Multiconnect Verbindungen zu 11865 auf der Rechnung

... Nachricht für "webwatcher":

in dem Beitrag vom 02.06.09, 12:05:23 hat such noch eine E-Mail Adresse "versteckt" ;–)

Viele Grüße ...
 
AW: SNT Multiconnect Verbindungen zu 11865 auf der Rechnung

Hallo,

da ich mich grade mit der diagonal inkasso auseinandersetze und nicht mehr die schreiben der snt multiconnect zur hand habe wollte ich mal hier nachfragen, ob es möglich ist die kontonummer und die bankleitzahl hier zu veröffentlichen. das schlimme an der sache ist, das sich mittlerweile rausgestellt hat, das die hauptforderung berechtigt ist, mir aber nicht die kontoverbindung von snt genannt wird. ich werde halt nur an die diagonal inkasso weiter verwiesen und die rechnung stetig steigt. kann mir bitte jemand aus der not helfen.


danke
 
AW: SNT Multiconnect Verbindungen zu 11865 auf der Rechnung

Hi,

eins versteh ich jetzt nicht.
Soweit ich hier bei allen Postings gelesen habe, wird die Forderung der SNT bestritten.
Wieso sagst Du jetzt, dass sie zu recht besteht?
 
AW: SNT Multiconnect Verbindungen zu 11865 auf der Rechnung

hallo.

bei mir war jetzt das problem das ich beim teleshop angerufen hatte um eine bestellung rückgängig zu machen ,,wegen falschen artikel versandt,, und hatte bei der 11898 angerufen da diese als einziges ausgeschildert war. jetzt ist durch meheren akten durchforsten rausgekommen, das diese 1,58€ / min kostet. da mittlerweile die kosten auf knapp 100 € gestiegen sind und die Hauptforderung mittlerweile doch berechtigt ist, dachte ich das mir jemand die kontoverbindung schickt ( da ich den brief von der snt verlegt habe ) um dies zu bereinigen
 
AW: SNT Multiconnect Verbindungen zu 11865 auf der Rechnung

Hallo mal wieder,
also bei mir ist die Anwaltskanzlei des SNT Inkassobüros doch wirklich sehr hartnäckig. Ich hatte ja schon ein paar mal geschrieben. Wir waren zwischenzeitlich schon beim Mahnbescheid, gegen den ich Widerspruch eingelegt habe. Nun kommt erneut ein Anwaltsschreiben, daß ich den Betrag bezahlen soll, da die Forderung rechtens wäre, sonst würden sie einen Vollstreckungsbescheid veranlassen und es würde zu einem Gerichtsverfahren kommen, in dem dann nur noch mehr Kosten auf mich zukommen würden.
Zwischenzeitlich bin ich soweit, daß ich nun doch einen Anwalt einschalten werde.
Im Gegenzug werde ich aber Anzeige gegen diese SNT Multiconnet erstatten, denn es ist wirklich böswillig was die treiben.
Es wurde schriftlich vorgelegt, daß von dem von Ihnen angegebenen Apperat dieses Gespräch nicht stattgefunden haben kann, da zu diesem Zeitpunkt keiner Zuhause sondern auf der Arbeit war. Ich habe denen sogar eine Bescheinigung des Arbeitgebers vorgelegt, daß interessiert die gar nicht.
Kann ich denn jetzt immernoch so ein Prüfprotokoll anfordern? Das hab ich nämlich nie erhalten, nur eine formloses Schreiben auf meine Anfrage, wann und um welche Zeit das Gespräch stattgefunden haben soll. Das Ganze zieht sich nun schon seit 10.10.2008. Und wir sind von 100,38 € zwischenzeitlich bei weit über 200,-- € gelandet.
HAT MAN DENN KEINE HANDHABE GEGEN SOLCHE VERBRECGER!!!!!
 
AW: SNT Multiconnect Verbindungen zu 11865 auf der Rechnung

Kann mir vielleicht mal jemand sagen, wie dieses Prüfprotokoll gem. TKG § 45i denn eigentlich auszusehen hat?
Dann kann es auch nach Monaten noch angefordert werden? Mein Fall ist nämlich schon vom Oktober 08. Auf meine Anfrage bzgl. des Verbindungsnachweises kam nur ein Einzelverbindungsnachweis, aber kein Prüfprotokoll.
Kann ich das auch jetzt noch fordern? Nachdem nun der Mahnbescheid kam, ich Einspruch eingelegt hatte und nun wieder ein Drohschreiben der Anwaltskanzlei/Inkasso der Fa. SNT Multiconnect erhalten habe???????
 
AW: SNT Multiconnect Verbindungen zu 11865 auf der Rechnung

Die Mindestanforderungen an das Prüfprotokoll sind hier schon einmal gepostet worden, nachzulesen hier:

AG Papenburg: Mehrwertdienste+Prüfung nach § 45 i TKG

Natürlich kann man das auch jetzt noch nachträglich einfordern, Inkasso bzw. RA werden sich rausreden mit: "das hätte vom Anschlussinhaber innerhalb von xx Wochen beim Telefonnetzbetreiber eingefordert werden müssen", ist aber bewusst falsch.

Viele Grüße
 
AW: SNT Multiconnect Verbindungen zu 11865 auf der Rechnung

seit gestern kloppe ich mich mit snt und der diagonal auch rum... schön ist, dass ich bis letzten freitag nicht einmal einen telefonanschluss hatte... das kommt jetzt mal richtig gut.
anbei meine korrespondenz mit denen:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich glaube kaum, dass das dem entspricht, was ich von Ihnen fordere.
Sie können mir den unterzeichneten Vertrag auch gern eingescannt per eMail zukommen lassen.
Sie haben bis zum 01.07.2009 Zeit, mir genau das zu schicken.
Sie können gern eine Einwohnermeldeamtsanfrage stellen, die Ihnen nur mitteilen wird, dass ich nicht mehr in Deutschland lebe.
Sollte ich wiederholt keine vernünftige Antwort von Ihnen erhalten, werde ich rechtliche Schritte einleiten.

Sie beweisen mir, dass ich einen Vertrag mit der Firma SNT Multiconnect geschlossen habe, oder ich werde dafür sorgen, dass Sie das letzte Mal solche Aktionen durchgeführt haben. Die entsprechende staatliche Behörde ist bereits informiert. Auch diese eMail wird ihr im Nachhinein weitergeleitet.

MfG

H.

PS: Sie sind nicht mein Team, also lassen Sie das und sorgen dafür, dass Sie mir den Vertrag zusenden.

Am 17. Juni 2009 09:47 schrieb diagonal inkasso gmbh <[email protected]>:
- Zitierten Text ausblenden -

Sehr geehrte Damen und Herren,
gerne versuchen wir die Angelegenheit für Sie zu klären. Teilen Sie uns dafür bitte Ihre aktuelle Anschrift mit, da wir andernfalls eine Einwohnermeldeamtsanfrage stellen werden, die mit weiteren Kosten für Sie verbunden sein wird.
Mfg
Ihr diagonal-team

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: H [mailto:[email protected]]
Gesendet: Dienstag, 16. Juni 2009 14:10
An: [email protected]
Betreff: Re: E-Mahnung der diagonal Inkasso GmbH

Sehr geehrte Damen und Herren,

wer ist denn SNT Multiconnect?
Wann soll ich eine vertragliche Bindung mit SNT Multiconnect eingegangen sein?
Gibt es darüber einen schriftlichen, von mir unterzeichneten, Vertrag?
Ich werde dieses nicht so hinnehmen und behalte mir rechtliche Schritte vor.

Bitte übersenden Sie mir die von mir unterzeichneten Vertragsunterlagen zu, die den Anspruch von SNT Multiconnect belegen, da ich ansonsten von Betrug ausgehen muss und dann auf jeden Fall rechtliche Schritte einleiten werde.

Sollte bis zum 01.07.2009 kein Vertrag zugesandt sein worden, betrachte ich Ihre Aufforderung als gegenstandslos.

Mit verwunderten Grüßen

H

Am 16. Juni 2009 10:24 schrieb <[email protected]>:

Auftraggeberin: SNT Multiconnect GmbH & Co.KG
Telefongebühren
-----------------------------------------------
bitte unbedingt angeben:
Aktenzeichen: [......]
-----------------------------------------------
Kundennummer: [.........]
Rechnungsnummer: [........]
Rechnungsdatum: [..........]
-----------------------------------------------
0,64 EUR Hauptforderung
0,13 EUR Zinsen
2,00 EUR Gläubigerkosten
34,00 EUR Inkassokosten
19,00 EUR Auslagenpauschale
0,00 EUR verauslagte Kosten
0,00 EUR abzgl. geleisteter Zahlungen
-----------------------------------------------
55,77 EUR Zahlungsrückstand
-----------------------------------------------


MAHNUNG

Sehr geehrter Herr H,

Sie haben bei unserer Auftraggeberin SNT Multiconnect GmbH & Co.KG eine Dienstleistung in Anspruch genommen, jedoch haben Sie es versäumt diese auszugleichen.

Um Ihnen die Kosten einer Adressermittlung zu ersparen, bitten wir umgehend um die Angabe Ihrer aktuellen Wohnanschrift.

Wenn Sie den Betrag in Höhe von 55,77 EUR nicht in einer Summe zahlen können, vereinbaren Sie mit uns eine Ratenzahlung.

Andernfalls überweisen Sie den Gesamtbetrag sofort, unter Angabe des Aktenzeichens, auf unser u. g. Konto.

Zahlungsempfänger: diagonal inkasso gmbh
Kontonr.: [..........]
Bankleitzahl: 200 505 50
Betrag: 55,77 EUR
Verwendungszweck: [..........]

[...........]
Als Inkassogesellschaft von dem Präsidenten des Landgerichts zugelassen

diagonal inkasso gmbh
Tel. 0180 / 50 600 28
Fax 0180 / 50 600 21
(14ct./min ggf. abweichende Mobilfunkgebühren)

Diese Mail ist ausschliesslich für den genannten Empfaenger bestimmt. Sie enthaelt streng vertrauliche Informationen. Jede Verbreitung des Inhalts, auch teilweise, ist untersagt. Falls Sie diese Mail versehentlich erhielten, informieren Sie bitte unverzueglich den Absender und loeschen Sie diese Mail endgueltig von jedem Rechner, auch Ihrem Mailserver.

This mail contains strictly confidential information and is intended only for the person to which it is addressed. Any dissemination, even partly, is prohibited. If you received this mail in error, please contact the sender and delete this mail finally from any computer, including your mailserver.
 
AW: SNT Multiconnect Verbindungen zu 11865 auf der Rechnung

habe eben mit Multiconnect telefoniert und mal nachgefragt, was das denn sei...

die antwort war:

ein faxabruf am 27.03.2007

aha... ein faxabruf ohne fax...
von einem anschluss, an dem ich nicht gelebt habe, schon gar nicht zu dem zeitpunkt.
habe der netten dame so eben erklärt, dass sie sich dringendst einen neuen job suchen solle, da ich jetzt zum anwalt renne und klage einreichen werde
 
AW: SNT Multiconnect Verbindungen

Moin!

Also... ich hab jetzt auch Kontakt zu diagonal Inkasso/SNT Multiconnect.

Und zwar habe ich am 20.04.07 tatsächlich eine 0900er Nummer bemüht und 1,09€ Kosten gehabt.
Die Telekomrechnung war aber an anderer Stelle falsch, daher habe ich sie nicht gezahlt, bzw. erst später, nach Klärung, und da dann eben nur den gerechtfertigten Teil - und da die Telekom mir die gerechtfertigte Summe nannte, eben nur die. Da fielen die 1,09€ leider raus...

am 28.04.09(!) hab ich dann die erste Mahnung mit einer Forderung über 10,99€ (!) erhalten. Um das alles zu klären (ich musste ja erstmal rausfinden, was da wann wo wieso passiert war), brauchte ich etwas mehr Zeit. Am 07.06.09 habe ich dann aber brav die 10,99€ bezahlt, weil ich mir dachte, dass ich mir Ärger und Zeit sparen könnte.

Mittlerweile wollen die (und da haben sie die 10,99 schon von abgezogen!) 45,01€!!!

Was kann ich denn nun tun?

Danke für Rat und Hilfe!
 
AW: SNT Multiconnect Verbindungen zu 11865 auf der Rechnung

Sehr geehrte Damen und Herren,

gemäß des Fernmeldegesetztes sind Sie verpflichtet, den Nachweis für die Inanspruchnahme und das Nichtbegleichen der Posten nachzuweisen.
Ich hatte Ihnen hierfür eine Frist bis zum 01. Juli 2009 gesetzt, die Sie verstreichen lassen haben.
Damit erachte ich Ihren unbegründeten Forderungen als Nichtig und stelle Ihnen hiermit eigene Forderungen, die Sie in Form eines Barchecks, gern eingescannt, an diese eMail-Adresse senden können.

Telefonat mit der Firma SNT Multiconnect zur Klärung des Sachverhalts:

20 Minuten á 0,02 € inkl. MwSt

Prüfung der eigenen Unterlagen der Jahre 2006, 2007 und 2008:

3 Tage á 2 Stunden

Stundenlohn brutto: 25 €

Die Gesamtsumme, die ich Ihnen hiermit in Rechnung stelle, beträgt somit 150,40 € inkl. MwSt (126,39 € zzgl. 19% MwSt.)

Ferner teile ich Ihnen hiermit mit, dass ich rechtliche Schritte gegen Sie und die Firma SNT Multiconnect einleiten werde, sollten nicht umgehend meine Forderungen gegen Sie erfüllt werden.

Die Mitteilung meiner postalischen Anschrift verweigere ich Ihnen, da ich keinerlei geschäftliche Kontakte zu Ihnen oder der Firma SNT Multiconnect wünsche.

Herzlichst

Ihr

H


Am 10. Juli 2009 09:44 schrieb <[email protected]>:
- Zitierten Text ausblenden -

Auftraggeberin: SNT Multiconnect GmbH & Co.KG
Telefongebühren
-----------------------------------------------
bitte unbedingt angeben:
Aktenzeichen: [.........]
-----------------------------------------------
Kundennummer: [.........]
Rechnungsnummer: [.........]
Rechnungsdatum: [.........]
-----------------------------------------------
0,64 EUR Hauptforderung
0,13 EUR Zinsen
2,00 EUR Gläubigerkosten
46,00 EUR Inkassokosten
19,00 EUR Auslagenpauschale
0,00 EUR verauslagte Kosten
0,00 EUR abzgl. geleisteter Zahlungen
-----------------------------------------------
67,77 EUR Zahlungsrückstand
-----------------------------------------------


MAHNUNG

Sehr geehrter Herr H,

Sie haben bei unserer Auftraggeberin SNT Multiconnect GmbH & Co.KG eine Dienstleistung in Anspruch genommen, jedoch haben Sie es versäumt diese auszugleichen.

Um Ihnen die Kosten einer Adressermittlung zu ersparen, bitten wir umgehend um die Angabe Ihrer aktuellen Wohnanschrift.

Wenn Sie den Betrag in Höhe von 67,77 EUR nicht in einer Summe zahlen können, vereinbaren Sie mit uns eine Ratenzahlung.

Andernfalls überweisen Sie den Gesamtbetrag sofort, unter Angabe des Aktenzeichens, auf unser u. g. Konto.

Zahlungsempfänger: diagonal inkasso gmbh
Kontonr.: [.........]
Bankleitzahl: 200 505 50
Betrag: 67,77 EUR
Verwendungszweck: [.........]

IBAN: [.........]
BIC/SWIFT: [.........]

Als Inkassogesellschaft von dem Präsidenten des Landgerichts zugelassen

diagonal inkasso gmbh
Tel. 0180 / 50 600 28
Fax 0180 / 50 600 21
(14ct./min ggf. abweichende Mobilfunkgebühren)

Diese Mail ist ausschliesslich für den genannten Empfaenger bestimmt. Sie enthaelt streng vertrauliche Informationen. Jede Verbreitung des Inhalts, auch teilweise, ist untersagt. Falls Sie diese Mail versehentlich erhielten, informieren Sie bitte unverzueglich den Absender und loeschen Sie diese Mail endgueltig von jedem Rechner, auch Ihrem Mailserver.

This mail contains strictly confidential information and is intended only for the person to which it is addressed. Any dissemination, even partly, is prohibited. If you received this mail in error, please contact the sender and delete this mail finally from any computer, including your mailserver.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben