SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

Wozu das denn? Alle Provider machen solche Abrechnungen - nimmste einen anderen, wird eben über den abgebucht.
Machen das wirklich alle? Obwohl ich ja als Dangerfreak häufig meine Nummer in Fallen eintrage darf ich meist nicht mitmachen.
Konnte man nicht bei einigen Providern den Mist abschalten?
Kündigen macht natürlich nur Sinn wenn man den alten Provider ausdrücklich darauf hinweist warum man abhaut und dass die Teilnahme an SMS/ABO-Beutezügen das entscheidende Kriterium für den Neuabschluss des Vertrages bei einem Mitbewerber ist.
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

Mopay Abbuchungen vom Handy
ich möchte eigentlich nur eine einzige Information im Forum loswerden...
MOPAY ist ein Service der MindMatics GmbH...
Die haben auch eine Homepage: www.mindmatics.de
Dort gibt es oben rechts einen Button für Endverbraucher.
Dort kann man sich mit seiner Handynummer einloggen( kostenlos,toller Sevice) und alle Abonnements, Bestellungen Downloads usw einsehen, die man über das System MOPAY bezahlt...Alle Dienste lassen sich dort auch sperren und kündigen.Mindmatics selber veranlasst keine Abbuchungen, die verwalten nur das Bezahlsystem MOPAY.
Hoffe damit allen verzweifelten Abbuchungsgeschädigten geholfen zu haben.
MfG
Achim

Super Es hat Funktioniert! Ich habe verzweifelt nach einen lösung gesucht,12x 4,99€ letzter zeit, voriges Jahr; das ganze jahr über bezahlt ohne erfolg auf stornierung! Jetzt hat es endlich geklabt, genau wie hier oben aleitung folgen Viel Glück, Ps. Ich hoffe das die verbrescher welche die beträge ergaunern nie zum genuß kommen und ihnen wünche ich dauer Durchfall für Ganz Leben!
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

Ich bin auch ein opfer von Winmy tv.Weiß nicht mehr wie ich dazu kam.
im Februar 2010 wurden mir 100 € von meinem Konto Handy von dieser Truppe in Rechnung gestellt. Bekam Monate lang SMS mit der Mitteilung Winmy tv geht für Sie in die Abo Verlängerung.
Wußte nicht wer sich hinter der Nummer verbarg.
Ließ sich auch nicht zuck rufen.
Mein Handyanbieter hat mich nicht unterstüzt rauszubekommen wer dahinter steckt.

Bin nicht zur Polizei gegangen.

Schrecklich
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

Hallo Leute

Ich habe bei meinem anbieter nachgefragt wie es sein kann das mir geld von meiner prepaid abgezogt wird ohne das ich telefoniere,es kamm wirklich von dem scheiß quiz2.
Habe darauf hin eine Tel. nr. bekommen 01805 991000 begin_of_the_skype_highlighting**************01805 991000******end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting**************01805 991000******end_of_the_skype_highlighting über diese hotline könnt ihr auch kündigen.
Wünsche euch viel Glück es loszuwerden.
LG Ute

habe ich befolgt hoffe es wirkt bin ebenfalss drauf reingefallen :-( hoffe der tip hat funktioniert grüßle Sonja
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

Ich habe über die Seite von mindmatics meine Nummer für diesen Anbieter sperren lassen und dieses Selbstläufer-Abo gekündigt.
Mein Handy-Anbieter bekommt von mir eine Beschwerde, ich werde diese Kosten wegen Betruges nicht zahlen.
Nur wenn man sich gegen solche Abzocke wehrt, hören diese Belästigungen auch mal auf.
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

... hören diese Belästigungen auch mal auf.
Aber wie kam es überhaupt erst dazu?

Gestern war eine Rentnerin bei mir, die einen Apple nutzt. Beim Start des Safaribrowsers wurde ihr eine Werbung eingeblendet mit einem Apfelpuzzle, den man mit ein paar Mausklicks zusammen setzen musste, weil man ja angeblich ein "Gewinner" sei. Die Dame machte das und um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, musste sie ihre Handynummer eintragen bei quiz-fever.de von der Planet49 angeben. Sie erhielt einen PIN auf das Handy und den trug sie dann wieder in die Browseranzeige ein. Blöd hier nur, dass der Safari anscheinend nicht optimal mit dem Anmeldeablauf harmoniert - einen Preis hatte die Seniorin, die sonst sehr umsichtig mit ihren Daten ist, nämlich nicht gesehen.

Der restliche Ablauf ist automatisiert. Als Schnittstelle zwischen der Planet49 GmbH in Sulzbach und dem Mobilfunkbetreiber des Endnutzers fungiert die MindMatics AG. über deren Technologien erfolgt schließlich die Abrechnung, die der Provider umsetzt.

Unser prima Gesetzgeber ist der Meinung erlegen, dass man "mobiles Payment" für den Kauf von Kinokarten, an Parkautomaten oder ähnlich nützlichem verwenden kann. Mit den anderweitig "seriösen" Gschäftlemachern hat der aber nicht gerechnet, die innovativ jeden ausgestreckten Finger schnappen, weil sie zur Gewinnoptimierung ohnehin die ganze Hand wollen.

...den allerdings müsste man beweisen können, was bekanntlich ein sehr schwieriges Unterfangen ist, da hier schon mal verschiedene, subjektive Meinungen auf einander prallen.
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

Hi, alle die auf myquiz2win reingefallen sind, kann ich nur raten, schnellstens
https://extranet.mindmatics.com/mediatorfactoring/index.init.go eingeben.
der
service ist kostenlos. Man loggt sich ein und geht dann auf Abos und kann den Mist dann mit einem Klick deaktivieren. Sofort erhält man dann aufs Handy eine SMS, dass das Abo abgemeldet hat. Mir ist jetzt ein Stin vom Herzen gefallen, denn ich hatte nichts abgeshlossen.
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

Habs so gemacht hoffe endlich ruhe zu haben vor diesen Abzockern Danke Dir Alex
Mfg Mike

Geh mal auf: content4me by MindMatics AG
da kannst du dann unter "Ich möchte" die Rubrik "Kundenservice online" anklicken.

Dann gibst du da deine Handynummer ein und kannst dein vermeindliches Abo abmelden.

Ich habe es so gemacht und hoffe, dass es geklappt hat.

Habe auch nie ein Abo bestellt. Bin bis jetzt ungewollt 49,90 Euro losgeworden.

Mal schauen, ob man gegen diese Firma etwas unternehmen kann.

MfG
Alex
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

hallo meine Name ist [ edit] , ich bin auch reingefallen von diese Abo
myquiz2.de , aber ich weiß nicht wie.....
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

Habe soeben erfolgreich myQuiz2win gekündigt.

01805 991000

einfach anrufen (14 ct/min) und mit angabe der Telefonnummer durch hangeln. es wird sofort per Computer nachgefragt ob man kündigen will. Wenn man dies bestätigt, kommt im nächsten Augenblick die SMS, dass alle Abo's gekündigt sind.

Den Tipp habe ich von meinem Handy-Provider bekommen. Mann kann sich später auch noch mit einem Mitarbeiter verbinden lassen um über das Geld zu streiten, ob man es wiederbekommet. Die Verbindung wird dann auf einmal sehr schlecht und ich glaube gehört zu haben, dass das Gespräch dann teurer wird.
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

Vielen Dank für die Tel. 0180/5991000 habe soeben gekündigt, ich hatte auch ein Abo ohne es zu wissen und mir wurde 2x 4,99 Euro abgebucht.
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

Hallo,

ich möchte von myquiz2win.de keine SMS mehr erhalten. Bitte storno bei der Nummer 0151/******.

Danke Loth
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

....ich möchte von myquiz2win.de keine SMS mehr erhalten. Bitte storno bei der Nummer 0151/178*****.

Wir sind hier aber weder die Mindmatics AG noch die Planet49 GmbH und schon gar nicht deren Support. Du musst dich an die wenden, nicht an die freundlichen Helferlein hier. Lies mal ein bisschen zurück, da steht, wie das geht. ;)
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

d a n k e
für eure infos,
konnte dieses Abo kündigen, weiß bis heute noch nciht wie es zustande kam.
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

ey ich glaub es geht langsam los hier, kann doch nicht sein weiß von keinen scheiß abo bescheid? haben mir jetzt schon 15€ abgebucht bis ich es bemerkt habe!^^ danke und des geld kann ich mir ez am a.... schmieren?
 
Zurück
Oben