SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

Bin Deinem Rat gefolgt und konto umgehend gestoppt werden. Der Vertreiber " PLANET49 " glänzt immer wieder mit Gewinnspielen z.B. Lottospielgemeinschaften, der das gleiche Ziel verfolgt.


Info für die die Seite war sehr hilfreich. Habe so gesehen wer die Rechnung bezahlt habe will.
Sind satte 2,99-4,99€ pro log in. Spieleanbieter spricht von"kleinen Beitrag".
Nun mal sehen wie man dem Kind helfen kann.
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

Mopay Abbuchungen vom Handy
ich möchte eigentlich nur eine einzige Information im Forum loswerden...
MOPAY ist ein Service der MindMatics GmbH...
Die haben auch eine Homepage: www.mindmatics.de
Dort gibt es oben rechts einen Button für Endverbraucher.
Dort kann man sich mit seiner Handynummer einloggen( kostenlos,toller Sevice) und alle Abonnements, Bestellungen Downloads usw einsehen, die man über das System MOPAY bezahlt...Alle Dienste lassen sich dort auch sperren und kündigen.Mindmatics selber veranlasst keine Abbuchungen, die verwalten nur das Bezahlsystem MOPAY.
Hoffe damit allen verzweifelten Abbuchungsgeschädigten geholfen zu haben.
MfG
Achim

Beitrag hat geholfen, nun weiß man wo die Kinder zocken. Spielebetreiber verlangt 2,99-4,99€ und spricht von einem kleinen Beitrag
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

also mir ist der gleiche mist passiert!
hat irgendjemand hier sein geld jemals wieder bekommen?

bei mir war es im oktober,und falls ich mich wirklich angemeldet hab,war da nix von einem kostenpflichtigen abo gestanden.
hab meinen vertrag gekündigt und mein geld zurück verlangt.natürlich verweisen die jetzt auf die agb's in denen steht das es 4,99 pro woche kostet!
Habe auch die Rechnung von T-Mobile zurück gebucht , aber die Kommen jetzt mit Mahngebühren.

Ich bin in der meinung das wir alle uns zusammen tun und gegen T-Mobile und dieses [ edit] Anbieter angehen müssen.Ich habe an T-Mobile geschrieben in falle eine Lastschrifft die Können dieses Gelder zurück Buchen, aber die wollen das gar nicht. Ich bin in der Meinung das T- Mobile mit denen zusammen Arbeitet und unserer Daten Weiter Verkauft.
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

T-MOBILE DEUTSCHLAND GmbH
Landgrabenweg 151
53227 BONN

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit September 2008 wird von meinem Konto über die T-Mobile Rechnung verschiedene Gelder von verschiedenen Anbietern abgebucht.

Mit diesen Anbietern habe ich keine Verträge abgeschlossen und auch niemals dessen Dienste in Anspruch genommen.

Ich werde die letzte T-Mobile Rechnung nicht bezahlen bis die Angelegenheiten ihrerseits geklärt sind.

Sie haben die Möglichkeit über eine Einzugsermächtigung die Gelder, von den unbekannten Anbietern, zurück zu buchen.

Ich erwarte von Ihnen dass Sie Ihre Kunden besser schützen.

Eine Kopie von Gebuchten Gelder lege Ich bei.




Mit freundlichem Gruß
...
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

Ich habe heute zum dritten mal von denen eine SMS bekommen und weiß gar nicht wieso. Habe bei nichts mitgemacht. Und nun geht die Internet Seit nicht zu öffnen. Kann nicht kündigen, was soll ich tun????

Hallo, auf meiner T-Mobile Rechnung steht unter den Leistungen :MindMatics AG ( Rückfragen - Tel. 01805991000 / E- Mail:[email protected])

Ich habe dort angerufen und mußte meine Handynummer über die Tastatur eingeben , dann hat er diese wiederholt und dann kam eine Ansage, das ich in meiner Rechnung ein Abo dieser Firma drin habe und das wenn ich das jetzt kündigen möchte einfach die 1 drücken müßte , was ich sofort auch tat . Dann legte ich auf , wie es mir gesagt wurde und auch promt bekam ich eine SMS, worin die Beendigung meines Abos stand . Ich hoffe das ich auch mein Geld so schnell wieder bekomme , aber ich glaube das kann ich abschreiben .Viel Glück
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

Also der 2. Eintrag in dem Forum ist wirklich empfehlenswert....eine Art unabhängiger Service für jeden Handy-Besitzer, wo überprüft wird, welche Abos bestehen. Eine Abmeldung übernimmt dieser Dienst und man erhält kurz nach Abmeldung vom entsprechenden Anbieter eine entsprechende Kündigungs-SMS....top

*daumen hoch*
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

Also der 2. Eintrag in dem Forum ist wirklich empfehlenswert....eine Art unabhängiger Service für jeden Handy-Besitzer, wo überprüft wird, welche Abos bestehen. Eine Abmeldung übernimmt dieser Dienst und man erhält kurz nach Abmeldung vom entsprechenden Anbieter eine entsprechende Kündigungs-SMS....top

*daumen hoch*

sorry, meinte den Beitrag vom 18.04.2009, 20:47:45
(quasi der zweite auf dieser Seite ;o) )
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

Vielen Dank für den super Link. Bin auch auf diese Betrüger reingefallen, habe aber erst heute als ich diese nervigen sms kündigen wollte über Euch erfahren das die auch munter abbuchen. Eine echt Frechheit. Kann man da auch rechtlich vorgehen?
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

Ich habe T_mobilie und MindMatics AG durch einen Rechtsanwalt Angezeigst.Deswegen hat T-Mobile jetzt meine Handy gespert. Ich werde bis zum leztze Dienstanz gehen. Ich bin der meinung das sollen alle tun,nur gemeinsam können wir dieses Betrüger hand legen.Ich freue mich auf jede Anzeige gegen T_MOBILIE :sun::sun::sun::sun:

Niemann von uns hat einen schriftlichen vertrag mit MindMatics AG oder MYQuiz2win.de ,Die müssen nachweisen das wir vertrag haben
 
[email protected]

die telefonanbieter die profitieren doch so gut davon
so arbeiten die zusammen
ich bin bei KLARMOBIL
da gibt es gar kein kundencervice nur uber 0900 Nr. die -.99 cent pro min kostet
uber email erhalte ich dazu gar keine antwort
ich habe auch im internet da was angegeben und von 3 anbietern sms gekriegt
am ende des monats muste ich 90 euro drauf zahlen

Das kann doch garnicht sein das die telefonanbieter das auch noch unterstutzen ????

wer hat sonst noch was neues (was hier nicht steht ) drüber heraus gefunden bitte hier link rein schreiben, oder irgend ein erfolg hatte !!!

da schreibt einer [email protected] ist eine serjose firma ???
die haben dem abgezockt und dann solen die serjos sein ???

wer hat einen anwalt genomen ich wurde da mitmachen
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

Ich bin leider auch auf diese Abzocke hereingefallen. Kann mich nur leider nicht daran errinnern mich irgendwann mal dort registriert zu haben. Habe jetzt im Internet gestöbert und die Kundenhotline 0180/5991000 gefunden, dort sofort angerufen.
Dort müßt Ihr eure Handynr. über die tastatur eingeben und dann nur noch den Angaben folgen. Habe sofort eine sms bekommen das das Abo gekündigt ist.

Viel erfolg.
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

Also bin auch stinken sauer und werde mir nee neuen Karte kaufen um denn kein geld mehr an den Hals zu werfen....hoffe nur die bekommen auch noch ihre strafe das ist ja wohl der hammer was die sich raus nehmmen....
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

Habe die angezeigt wegen Betruges. Beträge zwischen 9,95 € und 24,95 € wurden mit meiner T-Mobilerechnung monatlich abgerechnet.
Nach Kündigung und Drohung mit meinem Anwalt, und der Nachfrage, welche Dienstleistung für mein Geld eigentlich erbracht wird, kam plötzlich ein Einlenken!!! Ich bekam mein Geld rückerstattet. Habe mich da nie eingeloggt. So das auch die Frage stand, wohe haben die meine Daten?!?!
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

Super, bin auch darauf reingefallen! Geht ja zack zack und du bist 4,99 €uro los! Aber ihr habt mir geholfen DANKE, daß mit dem Kündigen auf der selben Seite von myquiz2win funktioniert anscheinend tatsächlich! Sie haben es auf jeden Fall wieder rausgenommen! Mal schauen was jetzt noch kommt, wegen Bezahlung usw. Also nochmals danke für den super Tipp
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

ich binn auch betrofen !! komme aber nicht mit der numer 87070 nicht durch! haben DIE EINE NEUE NUMMER:
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

Hatte auch das Problem mit myquiz2win ist jetzt dank des Mopaytips gelöst , danke !!!!!!
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

joop ich kanns bestätigen es hat geklappt endlich weg die scheiß myquiz.....kacke da menno bin ich froh die abzocker loszu sein probiert es mit der Nummer die der eine hier reingeschrieben hat
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

Danke für die Hilfe!!!!!!! Mit der Nummer 0180/5991000 und der Eingabe meiner Handynummer bin ich nun endlich diese Abzocker los!!!!!! Endlich wieder eine bezahlbare Handyrechnung in Sicht!!!!!!
Viel Erfolg den andern Betroffenen!!!!!
 
Zurück
Oben