SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

wow.. mit der Nummer 0180/5991000 geht die Kündigung sofort! Danke...
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

Bin Deinem Rat gefolgt und konto umgehend gestoppt werden. Der Vertreiber " PLANET49 " glänzt immer wieder mit Gewinnspielen z.B. Lottospielgemeinschaften, der das gleiche Ziel verfolgt.
Es werden ohne wissen Gebühren auf der Handyrechnung aufgeführt.
Die dürfte aber ein reller Anbieter nicht zulassen.
 

Anhänge

  • myquiz2win.jpg
    myquiz2win.jpg
    455 KB · Aufrufe: 383
Richtige verarsche mit MOPAY

MOPAY = Abzocke

hab ne schöne Rechnung von dem verein bekommen ohne wissens ein dienst in Anspruch genommen zu haben. Richtig schön getrixt über den Handyanbieter wird das Geld fix abgebucht am monats anfang bekommt man dann die Info auf schwarz und weiß.

Zwar bekommt man zwischen durch ne SMS das man jetzt ein Abbo hat aber hallo kann ja jeder schicken und einfach kohle abziehen.

Ich denke ma ich werde weiter suchen vllt die Verbraucherzentrale kontaktieren, solche abbos sind nicht im sinne des verbrauchers.... einige wenige die ne schöne zeit auf ibiza erleben ist das ergebnis. Sauerei
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

Bin auch auf die Abzocke reingefallen Habe unter Der Nummer 01805991000 Gekündigt Hoffe Es Hilft noch wem
 
AW: SMS von Mopay

Dank an alle.

habe heute so eine sms bekommen!

erst war es net mobile ......
_____________________________
Postanschrift: net mobile AG
Zollhof 17
40221 Düsseldorf
Tel: 0180 5 240077
Fax: 0180 5 240099
E-mail: [email protected]
______________________________

dann mopay von mindmatics.

habe mich davor gewundert warum ich letzten monat knapp 15 € abgebucht wurden, erst aber keine gedanken gemacht, (viel stress), dann heute die sms von mopay mit abo 4,99€/woche.
hat mich stuzig gemacht.

Dank euch bin ich jetzt diese Ar*****er los.

Hilft echt, egal ob es über das Telefon ist oder übers Internet, hoffe ich.... :))
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

Es werden ohne wissen Gebühren auf der Handyrechnung aufgeführt.
Die dürfte aber ein reller Anbieter nicht zulassen.


Ganz genau, das kann doch nicht sein das bekannte Anbieter da mitspielen. was haben die denn für ne Berechtigung vorzuweisen von Mindmatics? Wohl keine weil ich mich da nie registriert habe oder so!
Also ich gehe Montag zur Polizei und zum Anwalt, das machen die mit mir nicht, obendrein gibts ne Anzeige wegen Belästigung weil ich die SMS morgens bekommen habe und geweckt wurde und Aufwandsentschädigung werde ich mit einklagen, die werden schon sehen, die mach ich kaputt, und wenn ich meine 30 Euro persönlich aus den rausschlage.
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

...das machen die mit mir nicht, obendrein gibts ne Anzeige wegen Belästigung weil ich die SMS morgens bekommen habe und geweckt wurde und Aufwandsentschädigung werde ich mit einklagen, die werden schon sehen, die mach ich kaputt, und wenn ich meine 30 Euro persönlich aus den rausschlage.

Und noch so ein Tagträumer:scherzkeks:
Von was träumst du eigentlich bei Nacht?
Mach doch was vernünftiges mit deiner Freizeit.
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

Und noch so ein Tagträumer:scherzkeks:
Von was träumst du eigentlich bei Nacht?
Mach doch was vernünftiges mit deiner Freizeit.


Du ich bin im Rechtschutz, und im vollem Umfang im Recht! Ich wurde ganz klar betrogen!
Um so länger die mir Probleme machen um so mehr Ärger handeln die sich ein, notfalls bin ich auch gewaltbereit und das meine ich ernst, ich wurd schonmal abgezogen, nicht nochmal!
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

weil ich mich da nie registriert habe oder so!
...warum checkst du nicht erst einmal die gemachten Eingaben hier: https://extranet.mindmatics.com/mediatorfactoring/index.init.go

ich gehe Montag zur Polizei und zum Anwalt,
Anwalt ist o.K, doch der wird dich eines besseren belehren, wenn er Ahnung von der Materie hat. Übrigens, denke an die Selbstbeteiligung bei deiner Rechtsschutzversicherung! Polizei kannste vergessen, deren Aufgabe ist es nicht, deine Angelegenheit zu klären, auch wenn die eine Anzeige aufnehmen, die letztlich wieder eingestellt wird.

obendrein gibts ne Anzeige wegen Belästigung weil ich die SMS morgens bekommen habe und geweckt wurde
...Belästigung ist kein Straftatbestand, frage deinen Anwalt danach! Wer sein Handy anlässt und vom Eingang einer Nachricht überrascht wird, hat dieses Risiko allein zu tragen.

...Aufwandsentschädigung werde ich mit einklagen....
...na dann beziffere die mal! Posts in Foren, die Fahrt zum Anwalt, dessen Kosten und Arbeitsausfall zur Klärung solcher Sachverhalte können übrigens nicht verrechnet werden.
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

Ich habe keine interesse von eure werbung und sehe ich nich mehr m eine abbuchung an meine vodafone guthaben.

Bitte sofort kundigen...

Danke,
JR
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

Du solltest eigentlich bemerkt haben, dass dass wir nicht die Betreiber sind, sondern das Forum computerbetrug.de.


das nächste merkbefreite Posting wandert sofort in den Müll
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

Hallo ich bin auch stuzig geworden das mein Handy Guthaben immer so schnell bei Simyo aufgebraucht war u Habe wen wundert es auch due 88028 entdeckt. Zwischendurch habe ich immer wieder unfreundliche Anrufer die mir erzählt habe ich hätte so ein kostenpflichtiges Abo habe immer gesagt ich bin mir keiner Schuld bewust u möchte dies sofort kündigen. Das wurde nicht veranlaßt. Simyo hält sich da komplett raus. Danke für die Tel ich habe es nun gekündigt das wurde mir von einer Mitarbeiterin bestätigt. Es wurde mir gesagt dasd es 4x auf der Internetseite steht das dies kostenpflichtig wäre ? ! hat das jemand überprüft. Ich finde das ist ne echte Sauerei. Ich hätte gerne mein Geld zurück ca 30-40 € so aus Prinzip hat da jemand ne Idee wie wäre ne Sammelklage ? In diesem Sinne einen schönen Tag und vielen Dank!!!!!!!
Gruß Andrea
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

auch ich habe solche SMS bekommen, ich habe mich unter mindmatics eingeloggt und siehe da es hat innerhalb 5 Minuten geklappt. ich bin abgemeldet. Vielen Dank für den Tipp.
Traudl
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

ich habe bei mindmatics jetzt alles gesperrt über die internetseite, hoffe ich muss nichts mehr zahlen sonst wird anwalt eingeschaltet...
mir wurde monatelang geld abgebucht wovon ich nich ma wusste was das is und wofür... ich werd mein vertrag bei t-mobile kündigen und den anbeiter wechseln, bin nich zufrieden damit...
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

... sonst wird anwalt eingeschaltet...
Das wird immer wieder mal behauptet, nur tätig wird dahingehend nahezu niemand.
... ich werd mein vertrag bei t-mobile kündigen und den anbeiter wechseln...
Wozu das denn? Alle Provider machen solche Abrechnungen - nimmste einen anderen, wird eben über den abgebucht. Hier der Hinweis, wer seine Nummer mit nimmt, nimmt womöglich auch die Abrechnung mit, wenn zuvor nicht erfolgreich gekündigt wurde.
 
Zurück
Oben