U
Unregistriert
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de
wow.. mit der Nummer 0180/5991000 geht die Kündigung sofort! Danke...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es werden ohne wissen Gebühren auf der Handyrechnung aufgeführt.Bin Deinem Rat gefolgt und konto umgehend gestoppt werden. Der Vertreiber " PLANET49 " glänzt immer wieder mit Gewinnspielen z.B. Lottospielgemeinschaften, der das gleiche Ziel verfolgt.
Welcher Anbieter soll das sein?Die dürfte aber ein reller Anbieter nicht zulassen.
Ob das so stimmt? Schau dir mal den angehangenen Screenshot etwas genauer an.Es werden ohne wissen Gebühren auf der Handyrechnung aufgeführt.
Hat der Vorposter schon erwähnt, das ist die Planet49 GmbH aus Sulzbach. Abgerechnet wird über die Serverschnittstelle der MindMatics AG.Welcher Anbieter soll das sein?
Es werden ohne wissen Gebühren auf der Handyrechnung aufgeführt.
Die dürfte aber ein reller Anbieter nicht zulassen.
...das machen die mit mir nicht, obendrein gibts ne Anzeige wegen Belästigung weil ich die SMS morgens bekommen habe und geweckt wurde und Aufwandsentschädigung werde ich mit einklagen, die werden schon sehen, die mach ich kaputt, und wenn ich meine 30 Euro persönlich aus den rausschlage.
Und noch so ein Tagträumer:scherzkeks:
Von was träumst du eigentlich bei Nacht?
Mach doch was vernünftiges mit deiner Freizeit.
...warum checkst du nicht erst einmal die gemachten Eingaben hier: https://extranet.mindmatics.com/mediatorfactoring/index.init.goweil ich mich da nie registriert habe oder so!
Anwalt ist o.K, doch der wird dich eines besseren belehren, wenn er Ahnung von der Materie hat. Übrigens, denke an die Selbstbeteiligung bei deiner Rechtsschutzversicherung! Polizei kannste vergessen, deren Aufgabe ist es nicht, deine Angelegenheit zu klären, auch wenn die eine Anzeige aufnehmen, die letztlich wieder eingestellt wird.ich gehe Montag zur Polizei und zum Anwalt,
...Belästigung ist kein Straftatbestand, frage deinen Anwalt danach! Wer sein Handy anlässt und vom Eingang einer Nachricht überrascht wird, hat dieses Risiko allein zu tragen.obendrein gibts ne Anzeige wegen Belästigung weil ich die SMS morgens bekommen habe und geweckt wurde
...na dann beziffere die mal! Posts in Foren, die Fahrt zum Anwalt, dessen Kosten und Arbeitsausfall zur Klärung solcher Sachverhalte können übrigens nicht verrechnet werden....Aufwandsentschädigung werde ich mit einklagen....
Es gibt keine Sammelklage in Deutschland >> http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/27882-sammelklage.htmlwie wäre ne Sammelklage ?
Das wird immer wieder mal behauptet, nur tätig wird dahingehend nahezu niemand.... sonst wird anwalt eingeschaltet...
Wozu das denn? Alle Provider machen solche Abrechnungen - nimmste einen anderen, wird eben über den abgebucht. Hier der Hinweis, wer seine Nummer mit nimmt, nimmt womöglich auch die Abrechnung mit, wenn zuvor nicht erfolgreich gekündigt wurde.... ich werd mein vertrag bei t-mobile kündigen und den anbeiter wechseln...