SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

Ich habe mehrfach gekündigt - 88o28, myquiz2win( über das Formular mit Handy-Nummer , es war eine Woche Ruhe, dann kam wieder eine Verlängerungsbestätigung, und zwar jetzt zum dritten Mal ); die von der automatischen Blondine vorgeschlagene Fax-Nummer - o18o55529oo1192 - ist ständig besetzt. Mein provider ist über meine Schritte in Kenntnis gesetzt, notfalls muß ich Abo ändern.
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

Mopay Abbuchungen vom Handy
ich möchte eigentlich nur eine einzige Information im Forum loswerden...
MOPAY ist ein Service der MindMatics GmbH...
Die haben auch eine Homepage: www.mindmatics.de
Dort gibt es oben rechts einen Button für Endverbraucher.
Dort kann man sich mit seiner Handynummer einloggen( kostenlos,toller Sevice) und alle Abonnements, Bestellungen Downloads usw einsehen, die man über das System MOPAY bezahlt...Alle Dienste lassen sich dort auch sperren und kündigen.Mindmatics selber veranlasst keine Abbuchungen, die verwalten nur das Bezahlsystem MOPAY.
Hoffe damit allen verzweifelten Abbuchungsgeschädigten geholfen zu haben.
MfG
Achim
Bin Deinem Rat gefolgt und konto umgehend gestoppt werden. Der Vertreiber " PLANET49 " glänzt immer wieder mit Gewinnspielen z.B. Lottospielgemeinschaften, der das gleiche Ziel verfolgt.
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

Hallo, ich habe es geschaftt und konnte kündigen. Ich habe eine bitter böse Email an den Betreiber geschrieben; mit Anwalt und Verbrauerschutz gedroht. Außerdem habe ich von meinem Telefonanbieter folgende Nummer bekommen: 01805991000 Dort wird man dann zur Kündigung durchgestellt. Es hat geklappt. Meine freitägliche kostenpflichtige SMS blieb am 2.01.2009 aus. Vielleicht hilft es euch auch weiter. MfG Karin
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

Hallo,

habe heut auch in den fragwürdigen Genuß von myquiz2win kommen dürfen. Dank der Beiträge hier, bin ich auf die Seite von mindmatics gegangen und habe dort den Anbieter sperren und das Abo kündigen lassen. Übrigens die Nummer 01805991000 ist die Kundenhotline von mindmatics. Wenn Ihr auf mindmatics geht und das Abo kündigt, könnt Ihr euch eine Rechnung als PDF anzeigen lassen. Dort erscheint eine Festnetznummer (089/...) von Mindmatics.

Gleichzeitig habe ich gegoogelt und folgende Faxnumer von Planet49 GmbH gefunden: 06196/8022100. Habe dorthin ein Fax mit dem Widerruf sowie den Widerruf an die bekannte E-Mailadresse ([email protected]) gesandt. Hoffe das reicht aus.

MfG
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

Ich bin auf die Seite von myquiz2win.de über die Initiative-Deutschland.net - Offizielle Umfrage von Dr. Lars Rhein gelangt. Ich glaube über ein Banner auf eBay oder yahoo, kann mich nicht mehr genau erinnern, jedenfalls eine seriöse Site. Der Link zur Initiative-Deutschland ist auch direkt erreichbar über:

[noparse]Initiative Deutschland[/noparse]

Dort wird nach der Meinung gefragt, wen man als Bundeskanzler 2009 wählen würde, Merkel, Steinmeier oder keinen von beiden.
Nach der Teilnahme an der Umfrage kommt Folgendes:


""Sie haben soeben eine E-Mail von uns erhalten.
Bitte zur vollständigen Teilnahme bestätigen!



Als Dankeschön:
Wählen Sie aus diesen 2 Geschenken!""

Das erste "Geschenk": Teilnahme am Gewinnspiel für iPod, das zweite: Teilnahme am Gewinnspiel für LCD-TV

Hier werden kostenpflichtige Gewinnspiele als Dankeschön-Geschenk angepriesen: glatter Betrug!!
Bin leider auch darauf hereingefallen. Hab erst 3 Wochen später gemerkt, dass das ganze Prepaid-Guthaben aufgebraucht war.
Würde gerne wieder an das gestohlene Geld kommen.
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

Ich bin genauso auf diese Seite gekommen, habe aber zum Glück am selben Tag gehandelt. Leider wird es nicht einfach sein, an das [......] Geld zu kommen.
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

Hallo zusammen
ich bin auch auf sowas reingefallen und weiß jetzt aber nicht, wie ich das stornieren soll, damit ich keine SMS mehr von diesen ABZOCKERN bekomme. Mit jeder eingegangenen Nachricht auf meinem Handy werden automatisch 4,95 Euro von meiner Preparid-Karte abgezogen. Einfach dreist- [........] !!!
Wer kann da wegen Kündigung weiterhelfen, sonst werde ich wohl die Tel-Karte sperren lassen und mir wieder eine neue (natürlich auch wieder neue Handy-Nr wegen solchen Abzockern) besorgen müssen.
Gruß
Sprinter07

Hallo, habe auch ständig Gebühren von denen auf Handyrechnung. Dort steht eine E-Mail Adresse vom Abbucher, wenn Sie da reingehen, können Sie Ihre Abos einsehen und abmelden u bekommen eine SMS-Best. der Abmeldung. Bei mir wurde die Abbuchung von der hilfe.mindmatics.de veranlasst, war angeblich auch das Gleiche Gewinnspiel.
Viel Erfolg!
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

Hallo!
Mir ist das auch passiert, allerdings mit der Kurzwahl-Nummer 88028.

Geh mal auf: content4me by MindMatics AG
da kannst du dann unter "Ich möchte" die Rubrik "Kundenservice online" anklicken.

Dann gibst du da deine Handynummer ein und kannst dein vermeindliches Abo abmelden.

Ich habe es so gemacht und hoffe, dass es geklappt hat.

Habe auch nie ein Abo bestellt. Bin bis jetzt ungewollt 49,90 Euro losgeworden.

Mal schauen, ob man gegen diese Firma etwas unternehmen kann.

MfG
Alex
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

bei mir hats geklappt - die Kündigung.
Ihr müsst erstmal die Seite aufrufen " myquiz2win.de"
Dann ganz vorsichtig langsam mit der Maus runterscrollen, bis Ihr bei Kündigungen angelangt seid. Hat bei mir so funktioniert. Gott sei Dank seit 6 Wochen keine Abbuchungen mehr.Gebt mal ein bei Google auf die Seite "Kostenfallen im Internet" Ihr werdet erstaunt sein, wieviele [.......] es gibt - und es werden täglich mehr !!!
Gruß
Sprinter

Hallo Zusammen,

habe es gerade erfolgreich geschafft mich zu löschen. Ihr müsst wie vorher beschrieben erst auf die Seite myquiz2win.de laden, dann mit eurer Handynummer und dem Passwort was ihr von myqiz2win.de bekommen habt anmelden. Danach geht ihr auf die AGB`s und klickt ACCOUNT löschen an. Ich hatte innerhalb weniger Sekunden eine kostenfreie sms, wo stand, dass das Abo jetzt gekündigt sei. Viel Erfolg an Alle die wie ich auf so einen Müll reingefallen sind. Hoffe ich konnte helfen.
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

Ich kann vermelden, das ich gestern keine Abbuchungen mehr hatte (dank Mindmatics) und das meine Widerrufe auch gefruchtet haben. Habe schon am 14.01.2009 (Abo am 12.01.2009 angeblich abgeschlossen) eine E-Mail vom Myquiz2win Service team ([email protected]) bekommen.

Zitat:
" Sehr geehrter Herr ...,

Ihr Widerruf ist bei uns eingegangen und wurde fristgerecht erfasst.

Wenn Sie eine Prepaidkarte besitzen, wird das Guthaben zurück auf Ihre Karte gebucht.

Als Vertragskunde erhalten Sie die Rückbuchung über Ihre Handyrechnung.
Die erstattung kann allerdings bei Überschneidung auch erst auf der nächsten Handyrechnung erscheinen.

Mit freundlichen Grüßen...."

Man darf gespannt sein.
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

Ich habe heute zum dritten mal von denen eine SMS bekommen und weiß gar nicht wieso. Habe bei nichts mitgemacht. Und nun geht die Internet Seit nicht zu öffnen. Kann nicht kündigen, was soll ich tun????

Bei mir ist das gleiche passiert...
Ich habe der "Muttergesellschaft" Mindmatics mehrere Emails geschrieben, aber erst als meine Handyrechnung in die Höhe schoss.
Ich frage mich nachwievor wie diese Leute an meine Handynummer gekommen sind, obwohl sie NIRGENDWO im Internet angegeben wurde.
Ich werde noch eine letzte email schreiben, dass ich niemals dort mitgemacht habe und deshalb auch nicht zahlen werde. Derzeit behaupten sie steif und fest ich hätte mich am Datum X angemeldet (obwohl ich zur angegebenen Uhrzeit gar nicht in der nähe eines PCs war) und hätte angeblich 7 von 10 Fragen richtig beantwortet.
Sollte die letzte email keine Früchte tragen, wende ich mich umgehend an die Polizei und erstatte Strafanzeige. Mit Verweisen auf mehrere Internetforen und Erfahrungsberichte.

Ich hoffe, dass auch dieser Spuk dann aufhört.

Captain X
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

Hallo,
ich bin/war auch betroffen, habe den Rat aufgenommen dort (Tel.-Nr. siehe myquiz2win.de) anzurufen. Ich bin von einer freundlichen Dame bedient worden. Die Kündigung wurde anstandslos angenommen und umgehend per SMS bestätigt. Ich bin mal gespannt, ob es wirklich vorbei ist...
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

Hallo,
auch bin auf MyQuiz hereingefallen ;-(
Habe dort angerufen und sie haben es ?angeblich? sofort herausgenommen.
Bei mir wurde über t-Mobile einfach der Betrag abgezogen. Habe heute die Rechnung storniert und bei t-Mobile Bescheid gesagt und auch eine passende eMail geschrieben.
Bin jetzt gespannt was danach kommt!
Hat schon einer Erfahrung damit gemacht?
LG
Moana


Hallo Moana,
leider passiert nichts, wenn Du Dich an t-mobile wendest. Die müssen die Beträge bei diesen Abzockern abliefern. Man muss sich selbst kümmern, um an sein Geld zu kommen.
Da ich selbst Opfer dieser Betrüger geworden bin, habe ich auch meinen Anbieter gebeten, die Summen nicht zu überweisen. Da geht aber kein Weg rein.
Ich gehe heute zur Poizei und werde sehen, was die dazu sagen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen Unternehmungen. Hoffentlich wehren sich viele, damit denen das Handwerk gelegt wird.
Tschüsi und viele Grüße an Dich von Ilona
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

Hallo,
auch bin auf MyQuiz hereingefallen ;-(
Habe dort angerufen und sie haben es ?angeblich? sofort herausgenommen.
Bei mir wurde über t-Mobile einfach der Betrag abgezogen. Habe heute die Rechnung storniert und bei t-Mobile Bescheid gesagt und auch eine passende eMail geschrieben.
Bin jetzt gespannt was danach kommt!
Hat schon einer Erfahrung damit gemacht?
LG
Moana
hallo bin auch drauf reingefallen,mach mal wie folgt. erstens myquiz2win.de aufrufen dann handynummer und irgendein passwort eingeben, danach passwort vergessen klicken, ein neues passwort anfordern,dies bekommst du dann per sms auf dein handy in nicht mal 10 sec. danach wieder myquiz2win.de aufrufen handynummer und das neue passwort eingeben,dann bist du drin und jetzt ascuond löschen klicken.das wars du bekommst eine sms das du raus bist und alles ist wieder gut. sms würde ich speichern falls es probleme gibt.bei mir hat es in der beschriebene reihenfolge in nicht ganz 4 min geklappt. viel glück
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

SMS myquiz2win. sofort Kündigen

Hallo?
Wir sind eine Webseite, welche sich gegen Betrug im Internet einsetzt. Aber wir sind nicht Ansprechpartner für Kündigungen von Abos.

Ausserdem ist es eine brilliante Idee, seine Handynummer zu veröffentlichen. Damit bekommt man nur noch mehr Abos und Ärger an die Backe.

LG
wahlhesse
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

Moinsen...
ich bin auch reingefallen habe per mail gekündigt und hat geklappt werde bestimmt so´ne sch.....nochmal mitmachen zocken ein nur ab!!!!!

lg.Markus
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

Hallo, auch ich werde von dieser Firma abgezockt. Nun habe ich über meine Mobilfunkrechnung herausbekommen, das die Firma Mindmatics diese Abbuchungen veranlasst. Durch ein telefonat mit der Hotline (Automat) dieser Firma (01805 991000) konnte ich erfahren, wer denn da Geld von meinem Konto buchen lässt. Es sind myquiz2Win.de und winmytv.de. Nach dieser Info konnte ich über Tastatureingabe am Telefon , diese von mir nicht abgeschlossen Abos kündigen. Die Kündigung wurde mir per hoffentlich letzter SMS dieser dubiosen Anbieter bestätigt. Desweiteren habe ich die nicht von mir abgeschlossen Abos, per E-Mail bei diesen Anbietern gekündigt und verlangt, mir eventuelle Verträge mit meiner Unterschrift als Kopie zuzusenden. Desweiteren habe ich gefordert, die gebuchten Beträge zurückzuerstatten. Ich werde ich sofort meinen Rechtsanwalt kontaktieren und gegebenenfalls Anzeige erstatten.
Mal sehen, was passiert.
 
AW: SMS von Tel 87070-myquiz2win.de

Hier der entsprechende Link mit den Kontaktdaten der verantwortlichen Geschäftsführer der Planet49 denen myquiz2win gehört:
[noparse]
PLANET49 Company: Ihre Ansprechpartner

hier sind die persönlichen Durchwahlen der Personen hinterlegt.

Die Pressestelle des Unternehmens ist:

[ edit]
Communications Manager
Telefon: +49 (0)6196 8022-***
E-Mail: *****@planet49.com

Die Firma unterhält diverse Seiten zur Adressgenerierung.

Für alle Leute die Angst haben das hier Persönlichkeitsrechte verletzt werden:

All diese Daten sind über die Seite des Unternehmens PLANET49 Company: Home zugänglich. Allerdings nicht für Beschwerden, sondern um über den jeweiligen Anprechpartner geschäftliche Kontakte zu knüpfen.

Viel Spass beim knüpfen. [/noparse]
 
Zurück
Oben