Sind User selber an ihrer Abzocke schuld schuld?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dino

Frisch registriert
Sagt mal, kann man diesem "Gast" nicht mal den Hahn zudrehen oder wenigstens einfach mal ignorieren? Das ist ja widerlich! Er provoziert doch nur in einer Tour und findet immer wieder einen, der drauf anspringt!
Da redet er von Verständigung auf eine sachliche Diskussion und tritt gleich im nächsten Satz dem Rest der User in die Weichteile!

Gruß
Dino
 

Captain Picard

Commander
Dino schrieb:
Sagt mal, kann man diesem "Gast" nicht mal den Hahn zudrehen oder wenigstens einfach mal ignorieren? Das ist ja widerlich! Er provoziert doch nur in einer Tour und findet immer wieder einen, der drauf anspringt!
Da redet er von Verständigung auf eine sachliche Diskussion und tritt gleich im nächsten Satz dem Rest der User in die Weichteile!

Gruß
Dino

@Dino
da gibt es jemanden, der sagt immer "Nicht mal ignorieren" ;)
und der Punkt ist wahrscheinlich jetzt erreicht. Wenn er sich jetzt nicht seinen eigenen Gegner
"fabriziert" wird, so wie ich das sehe, wohl keiner mehr auf diese gequirlte S...
eingehen. Die offizielle Bezeichnung des heutigen Menschen heißt "homo sapiens sapiens"
bei manchen Exemplaren der Spezies hat die Mutter Natur durch rezessiven Erbgang die beiden "sapiens" verloren
und das scheint hier auch der Fall zu sein....
cp
 
A

Anonymous

Also schön dann gehe ich mal auf euren Ton ein,

wer seid ihr eigentlich? frustrierte Pensionäre , Don Quichotes oder schon auf dem Maschendrahtzaun angekommen, Total Merkbefreite?

Euren Quatsch kann man so nicht stehen lassen.

Für euer Nichtwissen und die daraus folgenden platten Unverbindlichkeiten kann keiner was außer ihr selbst.

Von euch kommt bisher nur geistiger Durchlauf und an einer wirklich konstruktiven Diskussion seid ihr offensichtlich nicht interessiert.

Wie ich schon schrieb, versucht ihr nur euren unterbelichteten Standpunkt anderen aufzuschwätzen. Der zielgerichteten Diskussion könnt ihr offenbar nicht folgen, da euch die Voraussetzungen zu fehlen scheinen.

Der technische Aufguß, der von euch hier fehlt, zeugt davon, dass ihr keine Ahnung habt, was unter Windows tatsächlich möglich ist.

Na, besser so? Alles auf dieser Seite hier zu finden, natürlich nicht ursprünglich von mir.

Ach übrigens ihr braucht euch keines anderen Tones zu befleissigen, bleibt bei dem was ihr könnt. Aber, ihr solltet schon euren eigenen Regeln folgen und nicht beleidigend werden.

BTW was ist denn jetzt eigentlich mit dem gelöschten Post und dem Machtmissbrauch, war auch diese Feststellung nicht sachlich genug?

weiterhin amüsiert

Gast

ps bevor Du den Thread schließt solltest Du aber wenigstens Jurist noch die Möglichkeit einer sachlichen Erwiderung geben, schließlich mußte ich mir hier in der Zwischenzeit schon jede Menge Müll ansehen, so das es mehr als unfair wäre mir einen tatsächlichen Sachbeitrag vorzuenthalten.

Herzlichen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben