simsen und andere scheinbare Gratis-SMS-Seiten - Teil II

AW: simsen und andere scheinbare Gratis-SMS-Seiten - Teil II

Ja toll nur soll ich meiner RS Versicherung sagen das ich mich mit falschen Namen angemeldet habe ?? Das macht alles wohl ziemlich kompliziert.

Fakt ist 1sms.ch hat ja als Teilnehmer einen völlig anderen als mich gespeichert....

Die Überlegung ob sie vom Internetanbieter sowohl auch vom Mobilfunkmanbieter die Inhaber rauskriegen ist da wohl eher zu überlegen, oder ??
 
AW: simsen und andere scheinbare Gratis-SMS-Seiten - Teil II

@ Ratloser, wie du unschwer erkennen kannst, ist es nicht einfach, die einen Rat zu geben, da das hier wegen des Verbots der Rechtsberatung nicht möglich ist.

Der Anbieter wird nicht erfahren können, wer der Inhaber der Mobilfunknummer ist, wenn die in keinem Verzeichnis steht. Die Provider geben die Bestandsdaten i. d. R. nicht raus, das ist genau so wie das mit der IP.

Du hast dich mit falschen Daten angemeldet und übersehen, das das was etwas kostet. Nimm es mir/uns nicht übel aber das Mitleid hält sich da in Grenzen. Was du aus Jux getan hast ist nämlich eine Straftat, das Fälschen beweiserheblicher Daten nach § 269 StGB. Und schon allein deshalb bekommst du hier eher keine Rückendeckung.

Dabei ist alles so einfach - lies einfach hier quer, dann wirst du schon wissen, dass selbst die Rechnung sehr einfach abzuwenden ist (ohne Rechtsschutz und Anwalt).
 
AW: simsen und andere scheinbare Gratis-SMS-Seiten - Teil II

Hallöchen!
Hat eigentlich jetzt mal nach dem Schreiben von B.&Partner noch jemand was gehört von der netten Firma? Meine Überweisungsfrist laut Anwaltsbrief ist seit ner Woche abgelaufen und bis jetzt kam noch nichts...
 
AW: simsen und andere scheinbare Gratis-SMS-Seiten - Teil II

Meine Frist dürfte auch bereits seit mehreren Wochen vergangen sein. Bisher habe ich noch nichts weiteres gehört. Bin mal gespannt was die nun machen werden. Entweder kommen noch nen paar Briefchen oder es ist ausgestanden.
 
AW: 1SMS.de

Pinklady schrieb:
Code:
Da Sie beschränkt geschäftsfähig sind, sind Sie auch in der Lage die Rechnung
zu begleichen. Dies regelt der so genannte Taschengeldparagraph. Welcher
besagt, sofern Sie Taschengeld bekommen, Sie diese Rechnung auch begleichen
können. Der Taschengeldparagraph bezieht sich dabei um den monatlichen
Beitrag, welche bei 8 Euro / 12,50 CHF liegt.

Sofern Sie den Rechnungsbetrag nicht auf einmal begleichen können, wie es in
den AGB angegeben ist, so haften Ihre Eltern für Sie.
Hierzu auch hier lesen.

Dietmar Vill
 
AW: simsen und andere scheinbare Gratis-SMS-Seiten - Teil II

Ich denk dass das Verfahren gegen die Gebrüder *Name darf nicht erwähnt werden* ein gutes Zeichen für uns alle ist. Auch wer sich bisher noch bedroht etc. gefühlt hat, wird jetzt merken das es (...) war. Hoffentlich (...)...

an 2 Stellen aus rechtlichen Gründen editiert/juri
 
AW: simsen und andere scheinbare Gratis-SMS-Seiten - Teil II

Zum anderen haben sie die Effektivität der Staatsanwaltschaft bereits kennengelernt. Schon 2003 wurde gegen S*** wegen ihrer Geschäfte mit Dialern und teuren 0190-Nummern ermittelt. Das Verfahren wurde eingestellt.
http://www.dialerschutz.de/aktuelles.php?action=output&id=389 Sascha, you made my day, my week, nee, den ganzen Monat werde ich darüber lachen müssen!
 
AW: simsen und andere scheinbare Gratis-SMS-Seiten - Teil II

LeniK schrieb:
Hallöchen!
Hat eigentlich jetzt mal nach dem Schreiben von B.&Partner noch jemand was gehört von der netten Firma? Meine Überweisungsfrist laut Anwaltsbrief ist seit ner Woche abgelaufen und bis jetzt kam noch nichts...
Also ich habe einen Brief von B.& P. bekommen das ist bestimmt schon 4 wochen her danach war ich auf de verbraucherzentrale und wie gesagt die meinten zu mir ich solle warten bis ein gerichtlicher mahnbescheid vorliegt und dann in widerspruch gehen....also warten auf schreiben....
 
AW: simsen und andere scheinbare Gratis-SMS-Seiten - Teil II

ich habe heute einen anruf von b&p bekommen...grad eben...das atrabo sehr seriös wäre usw...und ich doch jetzt zahlen soll, denn es wäre alles rechtens?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?Ich bin wieder mal verunsichert und will ma hören ob jemand von euch auch schon einen Anruf aus Köln bekommen hat...
 
AW: simsen und andere scheinbare Gratis-SMS-Seiten - Teil II

ich habe heute einen anruf von b&p bekommen...grad eben...das atrabo sehr seriös wäre usw...und ich doch jetzt zahlen soll, denn es wäre alles rechtens?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?Ich bin wieder mal verunsichert und will ma hören ob jemand von euch auch schon einen Anruf aus Köln bekommen hat...

ist doch nichts als leeres gefasel..lass dich doch nicht so verunsichern?? wenn ich dein geld wöllte, würd ich dir auch viel erzählen, nur um es zu bekommen!
 
AW: simsen und andere scheinbare Gratis-SMS-Seiten - Teil II

Hallo.....habe Post von smscore.de bekommen, soll da auch so einen Beitrag für Gratis-sms bezahlen, scheinbar letzte Mahnung, aber noch nie was bekommen vorher, auch nie genutzt. Wie soll ich weiterverfahren? Alles Ratschläge gehen in die Richtung: Abwarten, nicht bezahlen. Ist das auch wirklich richtig, mag keine gerichtlichen Probleme bekommen.

Danke im voraus für eure Antworten
Sunny
 
AW: simsen und andere scheinbare Gratis-SMS-Seiten - Teil II

Habe heute auch so einen Brief bekommen von B & P aus K.
Die sageten mir es sei alles Rechtens, ich soll unverzüglich zahlen. Die gaben mir sogar die Nummer von der Atrabo AG 0180/388 188 81, da rief ich an.
Aber das Band sagte dass ich jetzt 16:00 Uhr, ausserhalb ihrer Geschäftszeiten die wo vom Mo.-Fr. 10:00 bis 17:00 sind:wall: .
Was soll ich denn jetzt machen, abwarten, anwalt nehmen oder zahlen???
Wer kan mir helfen????

Ich wußte ja nicht dass das kostenpflichtig ist, wollte nur eine frei sms, wo ich auch dann verschickt habe alle anderen 99 sind noch da.

Bitte gebt mir Tipps:cry:
 
AW: simsen und andere scheinbare Gratis-SMS-Seiten - Teil II

:-? Danke verarschen kann ich mich selber!!!!!!!!

Wollte nur Hilfe oder Tipps haben, oder dass mir jemand sagt dass ich
durch die Sache keinen Schufa eintrag bekomme.
 
AW: simsen und andere scheinbare Gratis-SMS-Seiten - Teil II

Ok, habe verstanden dass könnte ich natürlich auch machen,
erstmal alles durchlesen!!!!!!!!!!!!!


Vielen Dank:-p
 
AW: simsen und andere scheinbare Gratis-SMS-Seiten - Teil II

Ok, habe verstanden dass könnte ich natürlich auch machen,
erstmal alles durchlesen!!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank:-p
Du magst dies vielleicht nicht so sehen, aber anders können wir hier nicht helfen.
Denn noch gilt das alte Rechtsberatungsgesetz, das uns Beratung im Einzelfall schlicht verbietet.
Somit bleibt nur eins: Lesen.
 
AW: simsen und andere scheinbare Gratis-SMS-Seiten - Teil II

Habe heute einen Anruf von der Kanzlei erhalten (Braun&Partner), der Herr hat mich zugetxtet und...naja, nicht direkt gedroht aber von Klage etc geredet und sich beestimmt zwei bis drei Mal erkundigt, ob ich denn nun bereit sei, zu zahlen. Natürlich nicht, hab ihm schon sehr deutlich zu verstehen gegeben, dass ich keinesfalls zahlen werde, hab ihn dann wegggedrückt - und ihm vorher noch ein schönes Wochenende gewünscht*g*
 
AW: simsen und andere scheinbare Gratis-SMS-Seiten - Teil II

Hallo Zusammen

habe heute auch einen Anruf von der Kanzlei [........] bekommen. Habe dann ziemlich lange mit dennen diskutiert und irgendwann war dann aufeinmal die Leitung unterbrochen, ich hab aber nicht aufgelegt...
Von mir wollten sie auch immer nur wissen, ob ich nun zahle oder nicht. Und wenn nicht, wird nächste Woche eine Klage eingereicht.

Ich wollte denen auch noch meine ganzen Unterlagen zuschicken, die dann eigentlich beweisen sollten, dass ich im Recht bin, aber die wollten die nicht haben.
Haben gesagt, dass es sowieso nichts ändert.

Was hat sich bei euch rausgestellt, die auch schon anrufen wurden? Sollte man jetzt bezahlen oder ist es nur noch mal ein letztes Druckmittel und dann lassen die einen in Ruhe?

Bitte um Hilfe...

dieKami
 
Zurück
Oben