simsen und andere scheinbare Gratis-SMS-Seiten - Teil II

AW: simsen und andere scheinbare Gratis-SMS-Seiten - Teil II

möchte keine rechtsberatung haben, nur eventuelle erfahrungsberichte oder hinweise wie ich weiter verfahren könnte. vielleicht hat der eine oder andere bereits schon kenntnis von besagter firma und kann hinweise geben.
 
AW: simsen und andere scheinbare Gratis-SMS-Seiten - Teil II

da ich leider kein computer-insider bin würde ich gerne wissen, wie man "screenshots" von den besagten seiten machen kann? :unzufrieden:
 
AW: simsen und andere scheinbare Gratis-SMS-Seiten - Teil II

piconeon schrieb:
da ich leider kein computer-insider bin würde ich gerne wissen, wie man "screenshots" von den besagten seiten machen kann? :unzufrieden:
Ein Druck auf ALT und dann gleichzeitig auf DRUCK erstellt einen Screenshot des aktiven Fensters in der Zwischenablage. Das dann in das Grafikprogramm Deines Vertrauens (z.B. Irfanview) reinkopieren und abspeichern.
 
AW: simsen und andere scheinbare Gratis-SMS-Seiten - Teil II

Heiko schrieb:
Das dann in das Grafikprogramm Deines Vertrauens (z.B. Irfanview) reinkopieren und abspeichern.


Irfanview??? wie komm ich an sowas ran??? gibts noch andere gängigere alternativen, die auch ich kenn?
 
AW: simsen und andere scheinbare Gratis-SMS-Seiten - Teil II

Hallo Leute !

Neue negative Nachrichten von den Atrabo-[.......]!

Besser gesagt : heute kam Post von media finanz inkassogesellschaft
mit Sitz in Osnabrück - die haben sogar einen Internet-Auftritt !

Inzwischen belaäuft sich die Forderung einschließlich Mahn-und Inkassogebühr
auf insgesamt 135,50 € !!!

Was soll ich tun ???

Wort wegen rechtlicher Bedenken editiert. MOD/BR
 
AW: simsen und andere scheinbare Gratis-SMS-Seiten - Teil II

piconeon schrieb:
Irfanview??? wie komm ich an sowas ran??? gibts noch andere gängigere alternativen, die auch ich kenn?
Alternativen gibt es einige, im Freewarebereich IMO aber nichts Besseres. Welche Du davon kennst, weiß nur der Forenschamane und der ist derzeit auf Bildungsurlaub.
Google hilft beim suchen. Wenn Du mit Bildbearbeitung nix am Hut hast, kannst Du auch Winword oder ggf. SWriter dazu missbrauchen, oder das mit Windows gelieferte "Paint" verwenden.
(Bearbeiten / einfügen, speichern, fertig). Ist aber wirklich nur eine Notlösung.

Gruß A. John
 
AW: simsen und andere scheinbare Gratis-SMS-Seiten - Teil II

Ja - danke SEP....ich weiß....aber die Nerven :wall:

Ganz öffentlichen lieben Dank an GREMLIN....Einschreiben geht morgen raus....dann heißt es abwarten und gucken.....ob ich mit einem :crazy: davonkomme....

Ich wär für 'ne Sammelklage, aber es muß sich immer erst einer finden, der den Anfang macht....allles ins Rollen bringt...und vielleicht auch noch juristische Quellen hat...oder einfach nur Ahnung und Geschicke:schreiben:
 
AW: simsen und andere scheinbare Gratis-SMS-Seiten - Teil II

AHA - na das ist ja wieder prickelnd !
Roman Herzog konnte daran wohl auch nix ändern.....
 
AW: simsen und andere scheinbare Gratis-SMS-Seiten - Teil II

Dann eben das :

Sammelverfahren

Ein solches Verfahren kennt das deutsche Recht. Es handelt sich, darum dass eine Staatsanwaltschaft mehrere Ermittlungsverfahren zu einem zusammenlegt und unter einem Aktenzeichen führt. Es ist die Bündelung mehrerer notwendigen Ermittlungsverfahren zu einem.
Ich bin eben blond - sonst hätte ich den ganzen Ärger jetzt ja auch nicht :wall:


Das gestreßte Meusche
 
AW: simsen und andere scheinbare Gratis-SMS-Seiten - Teil II

Captain Picard schrieb:
Ein Bundespräsident könnte da gar nichts dran ändern, höchstens eine Zweidrittelmehrheit des Parlaments.

DAS WAR JA AUCH MEHR EIN SCHERZ;)
 
AW: simsen und andere scheinbare Gratis-SMS-Seiten - Teil II

Ich sehe das ganze ja mehr als einen riesigen (evtl. teuren) Lernprozess !

Wie sagte einst Zarathustra : "Wahrlich, ein schmutziger Strom ist der Mensch. Man muss schon ein Meer sein, um einen schmutzigen Strom aufnehmen zu können, ohne unrein zu werden.
Ich sage euch : man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können...."

in diesem Sinne an alle Gebeutelten > Gute Nacht <
bis bald...wenns neues vom "Gerichtsvollzieher" gibt:-?
 
AW: simsen und andere scheinbare Gratis-SMS-Seiten - Teil II

@Meusche:

Was hast du gemacht nachdem du das Schreiben von MediaFinanz bekommen hast? Welche Reaktionsmöglichkeiten bestehen? Hat dir GREMLIN irgednwelche Hinweise gegeben? Falls ja, wie könnte ich mit ihm Kontakt aufnehmen, sofern dies möglich ist?
 
AW: simsen und andere scheinbare Gratis-SMS-Seiten - Teil II

Meusche schrieb:
Hallo Leute !

Neue negative Nachrichten von den Atrabo-[.......]!

Besser gesagt : heute kam Post von media finanz inkassogesellschaft
mit Sitz in Osnabrück - die haben sogar einen Internet-Auftritt !

Inzwischen belaäuft sich die Forderung einschließlich Mahn-und Inkassogebühr
auf insgesamt 135,50 € !!!

Was soll ich tun ???

Wort wegen rechtlicher Bedenken editiert. MOD/BR
ich habe gestern den brief aus osnabrück erhalten weiß auch nicht so direkt weiter und insider binn ich auch nicht...willkommen im club erkundige mich heut nochmal
 
AW: simsen und andere scheinbare Gratis-SMS-Seiten - Teil II

Guten Abend,

auch ich habe das Problem mit der spacesms-Sache! Habe heute dort angerufen, aber ständig kam eine Stimme, die mich darauf hinwies ich würde außerhalb der Geschäftszeiten anrufen!?! die Mo- Fr von 10 - 17 Uhr sind!! Und so ging das den ganzen Mittag!!! :evil:

Meusche,... kannst du mir den Text schicken den du per Einschreiben dort hingeschickt hast??

Gruß Goondiwindi
 
AW: simsen und andere scheinbare Gratis-SMS-Seiten - Teil II

Ich les hier gar nicht mehr so regelmäßig mit, aber über PNs werde ich per Mail informiert, darauf antworte ich also immer mehr oder weniger schnell.
Auch wenn fraglich ist, wie lange die &%§Z&$% noch auf den Text reagieren stelle ich ihn natürlich weiterhin gerne zur Verfügung.
 
AW: simsen und andere scheinbare Gratis-SMS-Seiten - Teil II

Hallo,
wie gut, dass ich dieses Forum gefunden habe.
Ich hab heute morgen ebenfalls eine Rechnung von spacesms.ch erhalten und bin aus allen Wolken gefallen...
ich hatte mir überlegt, da einfach nicht drauf zu reagieren, weil auf dieser Seite nirgendwo etwas davon steht, dass es kostenpflichtig ist.
Soll ich nun einen Widerruf schicken oder was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Lieben Gruß
 
Zurück
Oben