Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist erlaubtpiconeon schrieb:nur eventuelle erfahrungsberichte
Alles was über die allgemeinen Hinweise hinausgehtpiconeon schrieb:hinweise wie ich weiter verfahren könnte.
Ein Druck auf ALT und dann gleichzeitig auf DRUCK erstellt einen Screenshot des aktiven Fensters in der Zwischenablage. Das dann in das Grafikprogramm Deines Vertrauens (z.B. Irfanview) reinkopieren und abspeichern.piconeon schrieb:da ich leider kein computer-insider bin würde ich gerne wissen, wie man "screenshots" von den besagten seiten machen kann? :unzufrieden:
Heiko schrieb:Das dann in das Grafikprogramm Deines Vertrauens (z.B. Irfanview) reinkopieren und abspeichern.
Hierzu verweise ich auf meine Standardantwort zu dieser Frage mit der Bitte um Beachtung. - modaction.sepMeusche schrieb:Was soll ich tun ???
Alternativen gibt es einige, im Freewarebereich IMO aber nichts Besseres. Welche Du davon kennst, weiß nur der Forenschamane und der ist derzeit auf Bildungsurlaub.piconeon schrieb:Irfanview??? wie komm ich an sowas ran??? gibts noch andere gängigere alternativen, die auch ich kenn?
In Deutschland gibt es keine SammelklageMeusche schrieb:Ich wär für 'ne Sammelklage,
cpIn Deutschland sind Sammelklagen in der Form der Class action nicht zulässig. Verfassungsrechtler gehen davon aus, dass die Sammelklage auch verfassungswidrig wäre.
Captain Picard schrieb:Ein Bundespräsident könnte da gar nichts dran ändern, höchstens eine Zweidrittelmehrheit des Parlaments.

ich habe gestern den brief aus osnabrück erhalten weiß auch nicht so direkt weiter und insider binn ich auch nicht...willkommen im club erkundige mich heut nochmalMeusche schrieb:Hallo Leute !
Neue negative Nachrichten von den Atrabo-[.......]!
Besser gesagt : heute kam Post von media finanz inkassogesellschaft
mit Sitz in Osnabrück - die haben sogar einen Internet-Auftritt !
Inzwischen belaäuft sich die Forderung einschließlich Mahn-und Inkassogebühr
auf insgesamt 135,50 € !!!
Was soll ich tun ???
Wort wegen rechtlicher Bedenken editiert. MOD/BR