Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
werd ich,hatte sowieso nicht vor zu zahlen,nachdem ich das hier alles gelesen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Danke...immer nur standhaft bleiben und kein "oder"!
Aber klar doch, das ist der Kalletaler Pferdehändler, mit einer neuen Sozietät. Die selbe Anschrift findest du auch bei der IDS Wirtschaftsdienste in Herford unter: w*w.ids-herford.de.
werd ich,hatte sowieso nicht vor zu zahlen,nachdem ich das hier alles gelesen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Danke
nenne mir ein Postings bei dem eine solche Aufforderung steht/stehengeblieben ist. Mag sein, dass in anderen Foren die Mods weniger kritisch/aufmerksam sind. Das ist deren ProblemPS: Manche der Abzocker mengen hier mit dummen Kommentaren mit, wer hier empfiehlt: „Du sollst Zahlen…“
PS: Manche der Abzocker mengen hier mit dummen Kommentaren mit, wer hier empfiehlt: „Du sollst Zahlen…“ ist doch sehr verdächtigt, oder, es könnte auch ein Intelligenzdefizit vorliegen! *lol*
Sonst bin ich ja ein schlaues Kerlchen, kenne mich mit Rechtswissenschaft auch ein wenig aus! Was ein Assessor ist, ist auch noch irgendwie klar. Aber was ist ein Assessor der Rechtswissenschaften?Das war hier nach meinen Beobachtungen noch nie der Fall.
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?p=161678#post161678Aber was ist ein Assessor der Rechtswissenschaften?
OK da wird immer mal wider gelöscht aber das "die Abzocker" hier mitlesen und auch wichtige Infos gewinnen wirst Du nicht bestreiten! Oder?Die Frage nicht beantwortet, dafür eine Gegenfrage, die man sich mit der Forensuche selber beantworten kann
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?p=161678#post161678
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?p=161729#post161729
und die darauf folgenden 7 Postings
Gelöscht wird alles, was gegen die NUB verstößt.OK da wird immer mal wider gelöscht
Das ist eine Binsenweisheitaber das "die Abzocker" hier mitlesen
welche?und auch wichtige Infos gewinnen
Ich jedenfalls nicht. Es ist nicht die Aufgabe der Strafverfolgungsbehörden zu prüfen, ob eine zivile Forderung Bestand hat oder nicht. Eine Anzeige befreit (in diesem Fall) deine Tochter ohnehin nicht von der Forderung. Da sie aber erst 13 ist, ist sie vom Grundsatz her bereits entlastet. Nur muss das jmd. dem Forderungssteller erst mitteilen, da (wahrscheinlich) eine Anmeldung mit falschem Geburtsdatum vorliegt, so dass der davon ausgehen muss, dass die 13jährige älter ist. Wer den Irrtum erzeugt hat, wäre zivil zu klären, nicht von Polizei oder Staatsanwalt.Würdet Ihr eine Betrugsanzeige machen ?
In sehr vielen Fällen haben sich eben gerade die (wie hier) 13jährigen mit ihren echten Daten angemeldet und nur beim Geburtsdatum "geschummelt", da eine Anmeldung in dem Dropdownfeld erst ab dem Geburtsjahr 1987 möglich ist. Gern genommen, die Grundlagen zur Bindung an Online-Abos von rolf76 > HIER <, dort steht auch was zu Verträgen mit Minderjährigen.Bei mir wird meine 13 Jährige Tochter angeschrieben
Ich machte mir, um zu helfen, die anstrengende mühsame Arbeit den Anwaltsbrief zu zitieren (abzutippen).Ich werde hier mal reinstellen wie mein Anwalt das angegangen ist (Stichwort Beweispflicht kosten für die Probenabzocker):
:-p
[/QUOTE]Was ist daran unglaublich, wenn einer (z. B. ich) eine Frage per PN stellt, die nicht von Interesse für die Allgemeinheit sein dürfte? Von Feindseligkeit - bei mir zumindest - keine Spur.Es ist doch unglaublich, das es hier Teilnehmer gibt, die Feige eine private Nachricht senden, und dann Feindseligkeiten anstreben.
Yep, die rufen auf Handy anrufen die euch auf handy an, unter der nummer,die ihr bei der anmeldung angegeben habt ?
nur mal so aus reiner neugier,weil meine nummer nicht mehr existiert =)
Mit Verlaub, eine ziemlich naive Frage. Wo sonst soll angerufen werden, wenn nicht auf der Nummer, die bei der Anmeldung hinterlassen wurde?rufen die euch auf handy an, unter der nummer,die ihr bei der anmeldung angegeben habt ?