AW: Teure Gratis-SMS-Seiten: Jetzt kommen Rechnungen und Spam
habe mich vor 1 tag auch auf so einer seite angemeldet..habe jedoch noch im selben atemzug
nach der regestrierung die AGB´s gelesen und mcih dann auch schlau gemacht....
aber seht selbst
"ch möchte hier mit mein Abbonemant kündigen (bzw. wiederrufen) sofern bei der kündigung der
vertrag weiterhin abgeschlossen sein sollte ---> jedoch steht in ihren AGB´s das dies spätestens
nach der kündigungsfrist geschiet. die sich auf 14 tage beläuft.
"
rest der mail war uninteresant...wie man sieht habe ich mich voher wohl nciht informiert was icjh
schreiben soll und somit kammfolgendes zurück
Sie haben sich bei "zensiert" angemeldet und unseren Service in Anspruch genommen, was wir
zweifelsfrei nachweisen können.
Die Kündigungsfrist ist abgelaufen!
Sie haben bereits SMS versendet. Eine Kündigung ist damit nicht mehr möglich. Das gesetzliche
Widerrufsrecht ist durch Ihre Nutzung beendet worden und der Vertrag ab sofort wirksam.
Sie haben nach der Eingabe das Formular abgesendet und dann von uns eine Email an Ihre Adresse
mit einem Bestätigungslink zugesendet bekommen. Diesen Link haben Sie bestätigt und haben damit
einen rechtsgültigen Vertrag abgeschlossen.
Gleichzeitig haben wir Ihnen an Ihre Handynummer, die Sie bei der Anmeldung angegeben haben,
einen SMS Code zugesendet, den Sie auf der Freischaltungsseite eingegeben haben. Damit haben
Sie Ihre Handynummer verifiziert um Missbrauch des Systems vorzubeugen.
Dass Sie sich nicht angemeldet haben ist bei diesen zwei eindeutigen Beweisen
ausgeschlossen.
In unseren AGB`s wurden Sie darauf hingewiesen, dass die Inanspruchnahme unseres Services 9 €
mtl. kostet und der Beitrag für die Jahresmitgliedschaft im Voraus fällig ist.
Sie haben die Bedingungen gelesen, was Sie durch anklicken unserer AGB`s bestätigt haben.
Wir fordern Sie hiermit auf, die von Ihnen bestätigten Vertragsbedingungen zu erfüllen und den
Jahresbeitrag in Höhe von 99 € auf das Konto:
vorzunehmen.
Geben Sie bei Ihrer Überweisung UNBEDINGT Ihre Kunden- und/oder Ihre Handynummer an,
damit wir Ihre Zahlung zuordnen können.
Information für unsere Kunden im Ausland
Tja...dann wurd ich direkter
Ihnen ist bestens bekannt, dass die versteckten Preisinformationen (Stichwort: “Abo-Falle”) nicht
den gesetzlichen Vorgaben genügen.
Ich wurde also vor Vertragsschluss weder über das Zustandekommen eines Abo-Vertrags noch über
die Dauer des Vertrags, die Höhe der monatlichen Entgelte sowie die Vorauszahlungspflicht für zwölf Monate informiert.
das erwähnen der kosten in den Agb´s reicht NICHT! aus.
2. reicht es genauso wenig es am unteren seiten rand zu erwähnen und dann auch noch uim bildformat!
erklärung?
kleiner hinweis...
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw08/s24978.html
und nun die promt folgende antwort
Sehr geehrte(r) "zensiert" ^^,
Ihre Daten sind gelöscht.
Mit freundlichem Gruß
"zensiert ;P"
Posting aus thematischen Gründen verschoben