Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Butterflyeffect schrieb:[...] Irgendwann geht auch die plage entlich zu ende.Liebe Grüße an alle hier im Forum [...]
Aber ich habe die Homepage der Media Finanz studiert und habe festegestellt das dort folgendes steht: "Sollten wir einmal trotz aller Bemühungen außergerichtlich eine Ihrer Forderungen nicht vollständig einziehen können, stellen wir die aufgelaufenen Inkassokosten nicht Ihnen, sondern weiterhin Ihrem Schuldner in Rechnung."
Warum soll ich die Inkasso Kosten zahlen, wenn der Vertrag meiner Meinung nach eh ungültig ist..?? Desweiteren habe ich diese Firma ja nicht beaftragt den angeblich offenen Betrag einzufordern..!!
Also Ich habe ein schreiben an Media Finanz verfasst in dem ich geschrieben habe das ich nicht einsehe diese unbegründet hohe summe zu zahlen und das es halt absolute täuschung ist mit einer Reise und Taschengeld und 100 gratis sms zu werben....mfg...usw....so in der art hörte sich das schreiben an....aber ich habe mir gestern mal so meine gedanken gemacht 100"gratis" sms und was wär gewesen wenn die alle weg gewesen wären hätte man dann trotzdem weiter schreiben können weil ich mein wir sind ja hier alle "freiwillig" ein Abo eingegangen....Schranzi386 schrieb:Wer ist denn Geschäftsführer des Unternehmens spacesms.ch bzw. der Atrabo AG ?? Und welche Homepage war es damals ??
Also das Inkasso Schreiben wird kommen, inklusive Unterschrift der "Abteilung Mahnbescheid" !! Aber als ich dort angerufen habe, da habe ich wohl nur das Call Center angewählt !! Nach einem richtigen Inkasso Unternehmen mit vernünftigen Auskünften hats mir nicht ausgeschaut und so hat sichs auch nicht angehört !!
Schranzi386 schrieb:Wer ist denn Geschäftsführer des Unternehmens spacesms.ch bzw. der Atrabo AG ?? !!
also können die einen nicht so ohne weiteres in die SCHUFA eintragen?Habe echt die echt die [...] voll vom dem [...] sammelklage gegen die ist das möglich das wir uns alle zusammen tun?piconeon schrieb:habe mal ein schreiben an die atrabo ag in die schweiz verfaßt-rückschein vom einschreiben kam nach 14 oder 15 tagen zurück. hab jetzt aber noch mal einen zweiten widerspruch verfaßt und freitag versendet. mal sehen wann und ob überhaupt der rückschein kommt.