A
Anonymous
Kaum gepostet, schon ist die 3. Mahnung von Pro**asso eingetroffen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Lady Lara: Vielen Dank für die gut gemeinten Beispiele.Lady_Lara schrieb:Wie versprochen, hier einige Beispiele!
Ich ersuche jedoch jeden Einzelnen DRINGENDST, falls er/sie einen dieser Briefe verwendet, ihn gemäß der eigenen Daten und des eigenen Problems abzuändern!
Diese Briefe sind als HILFESTELLUNG gedacht, und KEIN verbindlicher Ratschlag.
Die Benützung geschieht auf eigene Verantwortung! Ich kann somit keinesfalls rechtlich für eventuelle Folgen belangt werden.
Attachments:
Brief.doc = Brief an den Präsidenten des Landgerichts Hanau
Gibt es die wirklich?Anonymous schrieb:....ich mich einer Gruppe anschliese die mit einen staatsanwalt zusammenarbeitet....
Hoffentlich nicht.Reducal schrieb:Gibt es die wirklich?Anonymous schrieb:....ich mich einer Gruppe anschliese die mit einen staatsanwalt zusammenarbeitet....
So wie die eine Seite hohle Drohungen ausstößt, können das auch andere.DNA2 schrieb:Hoffentlich nicht.
Reducal schrieb:Gibt es die wirklich?Anonymous schrieb:....ich mich einer Gruppe anschliese die mit einen staatsanwalt zusammenarbeitet....
Ok, dann lese ich's noch mal.Lady_Lara schrieb:@ FischFuss & KatzenHai: Bitte GENAU lesen, das ist anscheinend allgemeines Problem!!!
Kann es sein, dass du Kündigung mit Widerruf verwechselst?Lady_Lara schrieb:Und normalerweise ist eine Kündigung innerhalb der 14 Tage Kündigungs-Frist ganz normal eine Kündigung eines Vertrages, und nichts anderes. (...) Und ein Vertrag ist nach 14 Tagen Kündigungsfrist eben ein dann gültiger Vertrag.
Lady_Lara schrieb:Sorry ist so. Und wenn alle so genau lesen, wundert mich nichts mehr...
Lady_Lara schrieb:Ein Widerruf ist nur unter bestimmten Umständen anzuwenden, wenn der Vertrag unter rechtswidrigen Umständen geschlossen wurde.
Ein Rücktritt ist der Ausstieg aus einem verbindlichen Vertrag innerhalb einer gesetzten Frist.