simsen und andere scheinbare Gratis-SMS-Seiten - Teil I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Übrigen distanziert man sich von Verlautbarungen, man habe etwas mit probino zu tun.

*lol*


ping -c1 simsen.de
PING simsen.de (80.249.117.2) 56(84) bytes of data.
64 bytes from webslave1.probino.de (80.249.117.2): icmp_seq=1 ttl=58 time=20.0 ms

ping -c1 probino.de
PING probino.de (80.249.117.2) 56(84) bytes of data.
64 bytes from webslave1.probino.de (80.249.117.2): icmp_seq=1 ttl=58 time=19.5 ms
 
Die Begeisterung für diese neuen SMS-Dienste ist bei der potentiellen Kundschaft mancherorts direkt spürbar. Speziell D. F., der ehemalige Dialermagazineur, kriegt mit seinen fiebrigen SMS sein Fett ab. Möglich, dass ihm das alles bald über den Kopf wächst. Jetzt steht er mit seinem Inkassobüro an vorderster Front und kann sich nicht mehr hinter ein paar Reihen verstecken. Aber auch schon andere, wie der allseits beliebte dubaianische Österreicher V.F., haben den einen oder anderen Kunden, der doch nicht mit dem allen ganz zufrieden ist.

Diese SMS-Anbieter haben allerdings auch Konkurrenten, die schon länger am Markt sind und diesem Treiben schon gar nicht wohlwollend zuschauen.

Gruß
Wembley
 
Simsen.de

Ich hatte mich bei www.si....de am 2.1.06 angemeldet und hatte nicht gesehen das dass Angebot monatlich 7 Euro kostet!!Ich bin noch unter 18 ,und wollte den Vertrag natürlich direkt stornieren nachdem mich ein Freund darauf aufmerksam gemacht hatte.Ich schrieb inzwischen schon 6 E-Mails worauf ich noch keine Antwort bekam,das ja wohl ein Witz ist.

[Edit: Siehe NUB - HDUS]
 
Re: Simsen.de

Kirscha schrieb:
Ich schrieb inzwischen schon 6 E-Mails worauf ich noch keine Antwort bekam,das ja wohl ein Witz ist.
Ein Witz ist das nicht! Aber die Wiener Niederlassung des dubaianischen Unternehmen steht zum schwächelnden Support via E-Mail. Die sind in mehreren Ländern tätig und nehmen dafür das Geschäft vorrangig in Beschlag, erst danach kommt anscheinend die Problemabwicklung. Warum rufst Du eigentlich nicht mal dort an und fragst nach, ob die Nachrichten eingegangen sind und wann mit einer Antwort zu rechnen ist?
 
Auf teltarif wird mittlerweile heftig über smsf****.tv diskutiert.
Zwei User dort (D****C***** und di****3) zeigen grosses Interesse daran, dass bezahlt wird.

Und eine Stellungnahme eines D*****F**** ist auch schon erschienen.
 
demnach 19 Jahre.
ein Jungunternehmer
Sofern Sie innerhalb der 14-tägigen Testphase nicht von Ihrem Widerrufsrecht gebrauch machen, gehen
Sie ein Abonnement ein, welches Sie monatlich 7 Euro kostet und Ihnen ein Jahr im voraus in Rechnung
gestellt wird. Das Abonnement berechtigt Sie monatlich 50 SMS zu versenden.
Die übliche Masche, ein Jahr im voraus. Wieviel Prozent der SMS werden eigentlich vom I-Net verschickt?
0,1% , 0,01% oder homöopathischer Bereich? Im Bekanntenkreis kenne ich niemanden der SMS vom I-Net aus verschickt.


cp
 
D.F. schrieb:
Es wurde alles von einem Hamburger Medien Rechtsanwalt überprüft und wir stehen im ständigen Kontakt mit diesem. Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen wurden ebenfalls von diesem verfasst. Die AGB sind extra kurz gefasst, somit sollte diese jeder innerhalb von 2 Minuten lesen können. Wenn man nur 30 Sekunden liest, weiß man schon, dass es etwas kostet. Und wie gesagt, es steht auch unten auf der Seite. Das Sternchen haben wir nicht eingefügt, weil die Seite vorher nicht rechtens war, sondern um zu versuchen weitere Missverständnisse zu vermeiden und um smsfe....tv transparenter zu gestalten.
Ob smsfe***.tv nach diesen Nachbesserungen noch mit der Werbung der Konkurrenz mithalten kann?
 
Gast schrieb:
http://www.teltarif.de/forum/x-freesms/240-90.html
Dieses Mal nicht simsen sondern smsfever. Erstaunnlich finde ich eigentlich nur das Design, es ähnelt doch stark einigen anderen Projekten. Gibt es dafür einen Baukasten oder ist das alles eine Schmiede?

§ 5 Widerrufsberechtigung

Der Teilnehmer ist berechtigt, seine Anmeldung zum Abonnement SMS*****.tv binnen 14 Tagen ab Anmeldung zu widerrufen. Für den Widerruf ist Textform ausreichend, d. h. es genügt beispielsweise eine E-Mail. Zur Fristwahrung der Widerrufsfrist ist die rechtzeitige Absendung des Widerrufs an den Betreiber ausreichend.
 

Anhänge

  • smsfever_startseite.jpg
    smsfever_startseite.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 484
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben