U
Unregistriert
AW: "Sie haben 3000 Euro gewonnen...."
was sagt denn die netzagentur zu diesem schreiben der verbraucherzentrale suchwort "roboter"?
irgenwie kann man kaum unterscheiden , welches verlässliche Quellen sind und welche nicht.
(ps : deutschland hat den Gruppensieg !!! )
BenX schrieb:Dann habe ich was bei der VerbraucherZentrale HH gelesen:
www.vzhh.de >dann SUCHE: "roboter"
Einen NAchteil sich bei denen zu melden sehe ich auch darin, dass die dann die Email oder die Anschrift von einem haben .
was sagt denn die netzagentur zu diesem schreiben der verbraucherzentrale suchwort "roboter"?
irgenwie kann man kaum unterscheiden , welches verlässliche Quellen sind und welche nicht.
(ps : deutschland hat den Gruppensieg !!! )

tja dummerweise wurde dort auch angerufen (ich weiß! wie kann man nur) so die stimme an der anderen leitung sagte aber das dieser dienst nicht vorhanden ist oder so ähnlich. na ja das wär ja nu nich "so" schlimm auch wenns jetzt 1,99€ gekostet hat. die verunsicherung kam erst später als meine freundin meinte, sie hätte mal so einen bericht über diese telefonanrufe und gewinnversprechen gesehen, allerdings, das durch diesen anruf eine art dailer aktiviert wurde der jetzt bei jedem neuen anruf, egal wohin, richtig kohle berechnet.