Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
achja und ---> Glückwunsch - Sie sind wieder dabei :rotfl:
heute ist noch nichts gekommen...keine SMS...
arty: YEAH - ich bin wieder im Rennen!!!
+9779800231526 um 02:12 h
Na - Gott-sei-dank
Vergleich mal den Namen des Autors ( ganz am Ende des Artikels ) mit dem hier im ImpressumAm 15.08. hat wohl eine Augsburger Zeitung berichtet:
Irgendwie enthält diese Aussage nix neues ^^Ich bin Mitarbeiter eines Providers. Uns ist dieses Problem durchaus bekannt, da es jedoch ausländische Rufnummern sind kann man dort momentan nichts weiter machen, ausser Geduld bewahren und die ganze Sache mit Humor nehmen. Aktuell sind auch keine Fälle bekannt, in denen diese SMS irgendwelche Kosten verursachen. MFG
Hallo,
...nun Anrufe.
Die Nr. +22998356576 war schonmal auf meiner Anrufliste, aber ich habe mir nichts dabei gedacht. Heute bin ich an´s Telefon, ohne auf die Anrufnummer zu achten.
Ein Mann sagte mir in Englisch, er riefe aus Benin an, und ich solle unbedingt zurückrufen. Ich meinte, dass er wohl die falsche Nr. hätte, ich ihn nicht kenne und auch nicht anrufen werde.
Genau das bezweifle ich entschieden. Die Nummern sind zu 99,999% gefakt und es werden mit höchster Wahrscheinlichkeit Schwachstellen/Lücken in den SMS-Servern eingesetztangeblicher Insider schrieb:da es jedoch ausländische Rufnummern sind