Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Tag ***,
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihrer simyo SIM-Karte.
Uns ist dieser Fall schon bekannt, nicht nur simyo ist betroffen, sondern noch viele weitere Mobilfunkanbieter haben diese Probleme mit den kuriosen SMS-Versand. Leider können wir derzeit nichts an diesem Zusatand ändern. Man versucht den Versender dieser SPAM-Welle zu ermitteln.
Ein Pressesprecher von einem bekannten Mobilfunkanbieter, bestätigte den Vorfall: "Der unberechtigte Einspeiser der SMS wurde gestern ausfindig gemacht und der Vorgang gestoppt. Die Kunden sollten somit künftig nicht mehr von solchen SMS aus dem Ausland belästigt werden."
Diese Mitteilung ist schon länger her, doch leider verfolgen diese SMS auch weiterhin unsere simyo Kunden und viele weitere Mobilfunkanbieter.
Für nur 3,90 Euro 30 Tage lang kostenlos und unbegrenzt von simyo zu simyo mobiltelefonieren! [noparse]http://www.simyo.de/tarif/einheitstarif/tarifoption-flat-simyo.html[/noparse]
Viele Grüße und einen schönen Tag
So richtig stutzig hat es mich gemacht, als ich gerade ein Preview für die nächste Akte 2010 am Dienstag gesehen habe, denn da wird ein endlich das Thema der Anrufe und der SMS beschrieben...
Zumindest bis auch der letzte Provider das Problem verstanden hat.... Ansonsten kann das noch Jahre gehen denke ich....
klingt für mich fast eher nach einer anderen Art von Beruhigungstaktik - nun nicht mehr "Sie sind der einzige - davon haben wir noch nie was gehört" stattdessen - "wir sperren die nummern - sie werden nun bestimmt nicht mehr belästigt" -- diese Beruhigung klappt vllt sogar bei denen, die nicht wissen, dass die Nummern immer wechseln........"Wir sperren diese 2 Nummern dann" .....
Kommen diese Spamm SMS eigentlich nur auch D1 oder auch auf D2 (sry falls es schon drin steht hab keine Lust 69 Seiten zu lesen!)?
sry falls es schon drin steht hab keine Lust 69 Seiten zu lesen!