Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

hehe - D1-Kunden gucken hier auch kaum noch rein - weil da hat es sich wirklich fast erledigt - hab von der neuen Welle genau eine SMS bekommen (bisher) und seit dem ist wieder funkstille....

die 4000 aufrufe, waren bestimmt zu 80 Prozent O2 kunden xD

Vermute dass das aber in ner Woche ebenfalls aufhört ;)
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

Ich erhalte seit ein paar Tagen Bibelsprüche per SMS, sogar mehrmals täglich zu jeder Uhrzeit! Ich bin bei o2 und habe meine Handynummer nirgends eintragen lassen bzw. selbst irgendwo eingetragen.
Hier die Nummern: 0085263310849 +66816118855 00255713807068 00233200002740 +919820945574 0023276018658 0085516800000 0023200007069. Bin schon total genervt von diesen blöden Nachrichten :wall:
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

@flex: Vielleicht ist BASE/E Plus mittlerweile auch schlauer und weiß, wie dagegen zu handeln ist.
Nach einer vereinzelten SMS war zum Glück bei mir auch wieder Ruhe eingekehrt :smile: . Ich habe dieses Mal nicht mal angerufen (damit wollte ich bis zur nächsten SMS warten:-p - kommt aber wohl keine mehr:sun:)
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

Also ich bin Simyo, hatte 1 Woche Ruhe und bekomme jetzt seit bereits 4 Tagen wieder tgl. 1 Bibel - SMS. Das ist echt langsam Terror..:wall:

+628552896 (3x von dieser Nummer 12.8., 14.8., 17.8.)
+6281618870

Gibts denn irgendwelche neuen Reaktionen von den verschiedenen Netz - Anbietern, bzw. Rückmeldungen von den Medien, wie z.B. Bild, oder Akte??
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

hallo an alle,

ich bekomme seit dem 11.8. täglich 2 dieser Bibelverse- SMS. Die letzte heute um ca. 16 Uhr.
Am 11.8. ging es mit der ersten SMS los, in der stand: The first book of the Kings
Die nächste erhielten alle Verse daraus.
Hab eben mit meinem Anbieter o2 telefoniert und die Dame meinte, dass sie das erste Mal davon vor 2-3 Wochen gehört hat und in den letzten Tagen es immer extremer wird mit Kunden, die diese SMS bekommen....
Hoffe mal, dass der Spuk irgendwann vorbei ist. Will aber auch unbedingt wissen, warum man so was macht?!!!!
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

heute vieleicht ein kleines erfolgs erlebnis... bis jetzt ist heute noch keine gekommen!..
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

Und ich habe dafür heute schon 2 SMS erhalten....:willnicht:
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

Guten Morgen!
Ich verfolge dieses Forum bereits von Anfang an. Meine Nachbarin hat vor einiger Zeit einen Biebelvers bekommen und da sie der englischen Sprache nicht so mächtig ist, bat sie mich um Hilfe. Natürlich konnte ich mit den Zeilen auch nicht viel anfangen und habe gegoogelt. So bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich habe hier häufiger mal hereingeschaut, weil ich auf Aufklärung hoffte.
Gestern nacht bekam dann meine Mutter ihre erste sms:
+628552896
"So the people rested on the seventh day"

Ich bin mal gespannt, ob das ganze jemals aufgeklärt wird!
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

Ich bin jetzt gerade überfragt. Bin, was das betrifft, auch ziemlich doof. Also: Auf ihrem display steht vodafone, ihre prepaid-Karte ist D1. Ok?
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

Ich muss mich korrigieren. Meine Mutter hat nochmal in ihren Unterlagen nachgeschaut. Ist doch D2:roll:. Ist es trotzdem Telekom?
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

dacht ich mir, dass es vodafone ist - nach der Aussage oben - Handydisplay zeigt nur schwierig was anderes an ^^ (machbar aber kostet glaube ich etwas)

Bei Vodafone ruhig mal anrufen - vllt erfährt man ja, ob die auch daran arbeiten oder angeblich nichts von gehört haben oder gar sich nicht zuständig fühlen - wär zumindest interessant zu wissen ;)
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

Hallo zusammen habe auch wieder eine bekommen heute +919820001650
11:09 uhr kam sie gestern seid gestern bekomme ich nur noch eine sonst habe immer 2 oder 3 bekommen am tag
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

@ flex
Werde ich heute nachmittag mal tun und natürlich hier Bericht erstatten.
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

klingt gut :)
falls sie es leugnen, so hat bei anderen telefonaten schon der Verweis aufs Forum geholfen ;)
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

Alles klar. Das werde ich erwähnen. Mal schauen, was sie dazu sagen.
Nun muss ich mal "zu Tisch"- mir knurrt der Magen. :-?

Melde mich später wieder!
 
Zurück
Oben