AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen
Hallo ihr Lieben "Bibelfreunde",
also ich komme gerade aus dem O2-Shop wieder bzw. ich war gleich bei beiden. Der erste war eine Pleite schlecht hin. Der "Berater" hatte zwar heute Morgen eine Kunden mit dem selben Problem, hat aber sonst noch nichts davon gehört. Er meinte nur, dass ich dies wohl erstmal ertragen müsse, irgendwann würde es bestimmt aufhören:wall:. Ich könnte meine Nummer für ausländische Eingänge sperren lassen oder meine Nummer wechseln, dafür müsste ich aber 15 Euro bezahlen. Der zweite Laden war naja nicht gerade besser, aber er würde mir eine neue Nummer ohne weitere Kosten geben. Danach würde ich auf die nette Servicehotline verwiesen:
Nach geschlagenen 10 Minuten in der Warteschlange mit schrecklicher Musik hatte ich einen Mitarbeiter in der Leitung, der auch nicht gerade guten Eindruck machte. Ich habe ihm mein Problem geschildert und er meinte, dass er noch nichts von diesem Thema gehört hat (toll, wie die ihre Mitarbeiter in Kenntnis setzen). Er konnte mir auch keine Hilfestellung geben, nur dass ich in meinem Handy die Nummern sperren sollte. Leider gibt mein Handy diese Funktion nicht her. Der nette Herr wollte aber dieses Problem an die Servicetechniker weiterleiten. Und ich möchte doch bitte abwarten, vielleicht legt es sich ja bald. Die haben echt gut reden, die bekommen ja nicht nachts um drei eine SMS:quaengel:.
Also, der Tag kann nur besser werden....aber heute habe ich noch keinen Vers bekommen!
Naja, ich werde erstmal abwarten, wenn das wirklich so weiter geht, werde ich wohl meine Nummer wechseln...ich möchte gerne noche Bibelverse mein gottloses Leben genießen
!
Ich lieben Leidensgenossen, ich wünsche euch noch einen schönen Abend.