Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

Hallo!
Ich bekomme auch seit ein paar Tagen diese SMS. Bis jetzt noch täglich mit verschiedenen Nummern.
Bin bei Alice/ O2. Hab auch grade da angerufen und das Problem gemeldet. Die können natürlich nichts machen. Und wenn das doch noch auf der Rechnung auftaucht, soll ich mich wieder melden. Dann würde das bearbeitet... Meine größte Angst ist halt wirklich, daß da demnächst hohe Beträge auf meiner Rechnung stehen...:cry:

Mal sehen, was da noch kommt...
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

Keine Angst - da entstehen keine Kosten - selbst wenn, steht es im Gesetz, dass du das Geld zurückbekommst!

Allerdings scheint sich etwas geändert zu haben. Sie benutzen jetzt eine deutsche Tastatur.
--> Deutsche Tastatur?! wer weiß - asiatisch wars jedenfalls noch nie - die Code sms waren kein Unicode und damit keine asiatischen Zeichen....
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

Vorsicht, flex - mein harmlosester böser Blick verflucht Dich mit meinem ebenso harmlosesten Fluch: "mögen Deine Nasenhaare mit Deinen Schnauzhaaren zusammenwachsen" - Das willst Du doch nicht, oder? :fdevilt:

So, Neuigkeiten: Meine Base-Abrechnung ist da: habe gargargarnix für die Bibel-Smsen belastet bekommen. Hatte ich aber auch nicht anders erwartet. Jedenfalls kann jetzt hier mal die Panikmache rausgenommen werden ;)

Aber das allerschlimmste ist: ICH WEDE IGNORIERT :unzufrieden: : Habe am 04.08. die letzte Bibel-SMS erhalten. Buhuhuuuuu
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

Hallo!
ich bin klarmobil-kunde. bekomme seit dienstag oder mittwoch diese sms. ich kann mich allerdings nicht richtig an sms ohne bibel-texte erinnern. ich meine vor einigen wochen/monaten mal solche bekommen zu haben. - also solche mit zahlencode...
Die erste sms die ich bekommen habe, war unvollständig angekommen, was zur folge hatte, dass ich sie nicht lesen konnte. ich dachte dann sie wäre von meiner freundin, die zur zeit in indonesien ist und habe auf die sms geantwortet - nachdem sie 2 tage zerbrochen war. ich denke das war ein fehler. seit dem bekomme ich täglich zwei sms.

ich habe mit klamobil gesprochen, die kennen solche fälle nicht. schließen aber ein kostenpflichtiges abo mit einem drittanbieter nicht aus - allerdings können auch sie das erst am ende des monats sehen.

tja, ich denke pro sms zahle ich deftig und finde es natürlich s*****... wie ihr schon gesagt habt, die terrorisieren uns - meist mitten in der nacht.

und das beste im ausland kommen pro sms roaming-gebühren hinzu - da kann mein urlaub ja kommen :-/

Liebe Grüße
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

Wenn du deinem Anbieter vor deinem Urlaub bescheid gibst, dass tausende andere betroffen sind und es kein Abo oder ähnlich ist (auf einen der Blogs oder Foren verweisen),
sollte es kein Problem sein, das Geld zurückzubekommen!

Wahrscheinlich musst du die empfangenen SMS aber aufbewahren (Beweismaterial und so).

Solange man in Deutschland ist, entstehen auch keine Kosten!!
---------------------------------------------------------------------------
btw - bei Bnet.info hat sich eine an Akte 20.10 von Sat1 gewendet - bin ja mal gespannt, ob die reagieren....

---------------------------------------------------------------------------
@blondi:
uhhh - äääähm - jaa nee das wär glaub ich unangenehm - bzw. sieht bestimmt sehr **** aus..:dagegen:
gibts denn keine Möglichkeit das abzuwenden? :turn::help:

Ich werd diesmal nicht ignoriert :D
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

Hallo zusammen ich habe heute morgern um 9:40 uhr wieder eine bekommen wieder ein bibelvers.
I will sow her unto me in the earth: and I will have mercy upon her that had not obtained mercy; and I will say to them which were not my people my pe

nummer:00919891940472
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

Seit gut einer Woche erhalte ich auch solche komische SMS, mitten in der Nacht es nervt total!
Täglich erhalte ich mindestens 1 SMS von so komischen Nummern!
Was kann man dagegen tun?

+5058549802 - Nicaragua
00255713600385
+966590105930 - Saudi Arabien
+66816118331 - Thailand
+66818319780 - Thailand
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

gibts denn keine Möglichkeit das abzuwenden? :turn::help:

@Flex: Klar gibt es die Möglichkeit: isch guck einfach wäck - abba Du wolltest ja nisch, dass isch wäckgucke ;) Haste nu davon. ;)Ätschi

So - Scherz beiseite: aus allen Beiträgen geht ja hervor, dass (EGAL, WELCHER ANBIETER) immer nur die Info kommt: "neee, haben wir noch gar nichts von gehört. SIE sind der erste Fall...."

Nee, is klar...kann es sein, dass ALLE Anbieter gänzlich überfordert sind und einen auf Vogel-Strauß-Taktik machen?

o.k.o.k. - ich werde ja ignoriert und erhalte gar keine Bibel-SMS mehr (ärgerlich aber auch) - Aber eine Erklärung habe ich von meinem Anbieter auch nicht bekommen.

Die hat ja noch gar keiner bekommen - nicht wahr?

Also, hat da jemand irgendein Sicherheitsnetz geknackt, was soooo große Folgen haben könnte?
Was geht da nur ab????

Fragen über Fragen....
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

Seit gut einer Woche erhalte ich auch solche komische SMS, mitten in der Nacht es nervt total!
Täglich erhalte ich mindestens 1 SMS von so komischen Nummern!
Was kann man dagegen tun?

+5058549802 - Nicaragua
00255713600385
+966590105930 - Saudi Arabien
+66816118331 - Thailand
+66818319780 - Thailand

Achja ich habe o2 - Fonic als anbieter
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

Die hat ja noch gar keiner bekommen - nicht wahr?

Also, hat da jemand irgendein Sicherheitsnetz geknackt,
Nein und wird auch höchstwahrscheinlich nichts kommen, da man damit zugeben müßte,
dass es Sicherheitslöcher gibt.
Wie gefährlich die sind, weiß z.Z vermutlich niemand, aber der Imageverlust ist peinlich
genug und so schweigt man lieber.
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

ohjeeee :-? Alle wissen alles über uns. Und wir sind die Dummen!

Dass Akte 2010 und Bild usw. sich nicht rühren, bestätigt ja nur das, was ich befürchte: wir sind gläsern...!
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

@blondi: hmm - na weggucken ist auch schade drum ;)

---------------------------------------------------------------------------

Könnte mir auch vorstellen, dass es erst eine Erklärung gibt, wenn die sicher sind, dass sie das Problem gefixt haben...
Aber würd mich auch nicht wundern, wenn es keine geben wird....
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

Hallo !
Ich bin es wieder. habe gestern und heute 2 sms bekommen von(221) dann mit einer nummer als nachricht 357065594253 welche ich als nachricht nur über bluetooth drucken, löschen oder speichern kann.
Nun kommt aber der Hammer:wall: das löschen funktioniert nicht..
und in meiner sms übersicht hat mein briefumschlag einen parabolspiegel und da wo angezeigt wird das man die nachricht geöffnet hat habe ich ein symbol, welches ich nur eigendlich bei einer kamerafuntion haben sollte.
hatte das bei scrollen ausversehen angetippt und da kam dann die melden " GESPEICHERT"

Hilfe bin echt verwirrt:wall: achja heute gab es natürlich auch wieder einen neuen bibelvers von 0021361008104
ich bin o2 kunde

weiß einer rat???
danke schonmal im vorraus

eine verzweifelte kia
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

Hi @all,

@blondi: Nur Geduld - kommt Zeit, kommt Bibelvers:rolleyes:

Und O2 ist auch nicht alleine - mein BASE-Handy geht eben gerade mit in die nächste Runde:roll: aber die Nummer stammt nicht aus den +505 oder +5033 Kreis:

+66818313600

She shall follow after her lovers, but she shall not overtake them; and she shall seek them: then shall she say, I will go and return t

gesendet : 01:46:19 15.08.2010 (hä, wir haben zwar den 15.08. aber jetzt erst 00:39, die SMS kam schon vor ca. 1 Stunde, also nix 15.08.???:eek:)

Gruß Piddy es ist doch zum :kotz:
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

schon wieder eine SMS die ein zukünftiges Empfangsdatum hat?? :confused: Das schon die Zweite von der ich gelesen hab - gestern war da auch schon jemand mit sowas...

sehr mysteriös.....Weiß jemand, ob solche "Fehler" oder "Verfahren" bekannt sind?
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

habe grade wieder eine gekriegt!
Nummer: +66816316760 -Thailand
Gesendet:
16:13:44
15.08.2010
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

@Piddy: et kütt ävvär nix :(

Und ich hab auch BASE - hatte wohl damals eine Emil an BASE gesandt. Ein paar Tage später kam ein Anruf mit Larifari-Beruhigungs-Taktik.

Ob es daran liegt, dass ich nichts mehr erhalte?
Kann ich mir nicht vorstellen.
Ich habe aber auch nichts weiter gemacht, als diese Bibel-SMSen zu lesen.
Hab sie nicht gelöscht und gar nix. Nur gelesen eben.
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

@Piddy: et kütt ävvär nix :(

Wenn Du sie so sehr vermisst, kannste mir ja gerne Deine Handynummer per PN schicken - da ich auch BASE habe und SMS-Flatrater ins E-Plus-Netz bin, kann ich sie dann ja auch an Dich weiterleiten :-p

Allerdings habe ich auch bei "Welle 2" mindestens drei Mal die Hotline angerufen, meine Nummer ist denen also bei BASE durchaus bekannt - nur gefruchtet hats anscheinend nix.
Aber wer weiß, biste morgen ja auch selbst wieder mit dabei.
Heute ist "der Tag des HERREN", es würde mich also nicht erstaunen, wenn heute mal wieder nix kommt;). Wurde deshalb etwa "vorgearbeitet":scherzkeks:?
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

hey leute. hab schon wieder ne sms bekommen.....
hmm wir sollten dieses thema vielleicht mehr in die öffentlichkeit bringen????
aber wie?? hat jemand eine idee?????
 
Zurück
Oben