Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

hmm - schade - sah bestimmt gut aus der Böse Blick :devil2: <-- stell ich mir so vor ;-)

Oh - die erste Null wegzulassen klingt aber wirklich gut :rolleyes: So wird aus einer Kalifornischen Nummer mal eben eine 01805 Nummer - sind aber nur 14 Cent die Minute - für gewöhnlich - von daher gehts ja noch ;-)
aber schon krasser Zufall, dass die Nummer dann gleich einer Werbefirma gehört....

Edit:
Ja - ich warte immernoch auf ne Antwort beim Twitter - werd morgen, wenn da jemand online ist, die Anfrage nochmal stellen - die sollen gefälligst Antworten - hab denen schließlich geholfen...
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

wow - bei Bnet.info hat grade jemand eine NEUE SMS gemeldet - scheint vllt doch noch nicht vorbei zu sein - kein Wunder, dass die Telekom sich nicht äußern will :roll:
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

Also bei mir sind auch schon lange keine mehr angekommen. Trotzdem würde mich es Interessieren wer oder was dahintersteckt. Auf meine Anschreiben an den Anbieter (BASE) hat bis heute keiner geantwortet.
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

bei mir war es habe ca 10sms bekommen dann einen biebeltext auf englsch habe mich dann mit meinem betreiber in verbindung gesetzt ,aber due wussten angeblich nichts davon . an den selben tag als ich den biebel text bekommen hatte ,hatte ich auch einen unbekannten anruf bei den ich nartürlich icht dran gegangen bin nun habe ich seit über eine woche ruhe damit
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

Hallo zusammen,

habe inzwischen auch zwei solche SMS bekommen:

1) 03.08.2010 +5058581210
I will cleanse them from all theri iniquity, whereby they have sinned against me; and I will pardon all their iniquities, whereby they have sinned, and whereby

2) 11.08.2010 2200998302304
A wise man's heart is at his right hand; but a fool's heart an his left

Die erste hat mich echt noch tierisch erschreckt, ich dachte da will jemand nen Amoklauf ankündigen.
Bei der zweiten wars mir dann relativ wurscht.. aber nerven tuts enorm... :-(
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

@flex: Vorsicht - wenn ich zu lange gucke, besteht die Gefahr der Verwünschung :szaf:0:-)

Also, nennt mich blond....aber es war wirklich eine Werbefirma (wie der Vorname von Walkes oder so ähnlich wie die Qualle:wink: )

Und ganz ganz ganz ehrlich: es sind ZWEI Nullen vor der 180 ! ! !

Habe keine Bibelverse mehr erhalten. Hoffnung steigt täglich, dass ich auch keine mehr bekomme...

Was macht eigentlich die Telekom-Stellungnahme???

LG, Blondi (die ja doch garnienicht so blond ist)
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

Hey! Ich habe auch schon meine vierte sms mit komischem religiösem inhalt bekommen. gruselig. "In the second year of pekah the son of remaliah king of israel began jotham the son of uzziah king of judah to reign."
Was soll denn sowas? ich hab mal gegoogelt und die nummer hat ne indonesische vorwahl. sprerren lassen kann ich die laut anbieter auch nicht. man muss doch irgendwas dagegen tun können? lg
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

habe bisher 2 erhalten:
ebenfalls bibeltexte.
vorwahlen sind aus el salvador und madagaskar.
habe o2 netz und heute ist die letzte gekommen. das heßt gar nichts ist vorbei...
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

@blondi: ui - Verwünschung?! :eek: Kann auch nicht schaden :D Aber würd mich ja schon interessieren, wie du mich verwünschen würdest?? :keks:

Wie haste das nu rausgefunden, dass du die Nullen doch vorgewählt hattest? Wahlwiederholung oder nochmal probiert? :rolleyes:


Achso - ähm - da war was - hatte ich komplett vergessen nochmal nachzufragen --> morgen (heute)
bzw. auf meine bisherigen Anfragen gab es keine Antwort....


Hmm - schon seltsam - dass plötzlich nur noch so wenige die SMS bekommen....

Bitte mal immer Provider und Nummer posten falls nach dem 05.08. noch eine SMS gekommen ist!
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

da hat mich die O2-tante wohl ganz schön verarscht, als se mir mitteilte, dass man da noch nichts von wüsste ^^

hab auch schon 2 dieser sms bekommen...

am 4.8.:

They pluck the fatherless from the breast, and take a pledge of the poor.

+5025341200


und 12.8., also heute nacht um 3:37 uhr:

All the people likewise cut down every man his bough, and followed Abimelech, and put them to the hold, and set the hold on fire upon them; so that all the men

+26133167066


ich will endlich wissen was es damit auf sich hat -.-
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

Hallo miteinander!

Ich habe ebenfalls o2.
Bei der ersten SMS am 4.8. um 17.55 Uhr - +50378774629 : Adonijah slew sheep and oxen and fat cattle by the stone of Zoheleth, which is by Enrogel, and calles all his brethren the king’s sons, and all the men of Judah - dachte ich noch, da muss bei irgendwem was schief gegangen sein.
Aber gestern mittag um 16.30 Uhr habe ich eine weitere erhalten: - 0022998302304 :
The king of israel and Jehoshaphat king of Judah sat either of them on his throne, clothed in their robes, and they sat in a void place at the entering in of th -

o2 habe ich bisher nicht kontaktiert. Die haben momentan irgendein Problem, weswegen man da nicht per email anfragen kann *seufz*
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

Bei mir war ca. 1 Woche Ruhe, bin bei Simyo und hatte vorher 3 SMS mit engl. Bibelversen bekommen und soeben ging der Spuk weiter..

+628552896

"He that is unjust, let him be unjust still: and he which is filthy, let him be filthy still: and he that is righteous, let him be righteous still: and he that i"

Ich hatte Simyo bereits kontaktiert und deren Antwort war nicht wirklich aussagekräftig:

"Die von Ihnen genannte SMS wurde wahllos an verschiedene Rufnummer von vereinzelten Anbietern verschickt. Über den genauen Absender haben wir keinerlei Informationen. Bitte wenden Sie sich für nähere Auskünfte an die Bundesnetzagentur." :/
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

HAbe um 10:51 auch von +628552896 eine Nachricht bekommen, jedoch nicht die selbe wie du. bin Österreicher und das ist meine erste SMS von dieser Art

lg steve
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

so, nach drei völlig wirren sms ende juli habe ich auch heute morgen um 10.00 meine erste "bibelvers-sms" mit
"Now the Levites were numbered form the age of thirty years and upward....."

bin bei D1, Nummer des Absenders lautet

+85263310849.

Es hat wohl doch noch nicht aufgehört, bzw. fängt wieder an.
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

Hallo habe auch so Verse bekommen.
Gestern um 10:23 Uhr (kam aber mit Uhrzeit 15:35) von der +66816944294,
am 3 Aug. 11:07 Uhr von der +5058537379 und am 27 Jul. 8:30 Uhr von der 00614300058854. Ich bin langjähriger o2 Kunde.
Ps: Meine Frau hat bei der gestrigen Nummer von Ihrem Handy aus angerufen und es nam ein Junger Mann ab. leider haben wir sofort wieder Aufgelegt.
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

Er hat sich Jugendlich angehört. Meine Frau probiert es gleich noch einmal.
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

Die Absendernummern gehören Privatpersonen, die von diesen SMS nichts wissen!!

Die Nummern werden nur zur Tarnung genutzt und entsprechen nicht dem wahren Absender!
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

Die Nummern werden nur zur Tarnung genutzt und entsprechen nicht dem wahren Absender!
Ganz offensichtlich haben die Verursacher des SMS Spam einen Weg gefunden die
Absenderkennung beliebig zu faken ( = fälschen ).

Mit Festnetzanschlüssen ist das schon lange möglich und bekannt.
 
Zurück
Oben