Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
The children of Israel spake unto Moses, saying, Behold, we die, we perish, we all perish.
Vermutlich sind es zwei unabhängige Spammer, bei den der zweite auf den Zug aufgesprungen ist."Der unberechtigte Einspeiser der SMS wurde gestern ausfindig gemacht und der Vorgang gestoppt. Die Kunden sollten somit künftig nicht mehr von solchen SMS aus dem Ausland belästigt werden.""
Scheint sich aber nur auf den Buchstabensalat zu beziehen....
, bin ich froh zu erfahren, dass ich nicht die einzige bin,
Als Betroffener gibt es kaum Möglichkeiten. Die Provider sind in der Pflicht es zu unterbinden.Gibts denn da keine Möglichkeit, wie man das Ganze unterbinden kann?
Ist der Name eines jüdischen StammesIch frage mich, warum "Levites" groß geschrieben wurde... ich dachte, außer Eigennamen, Ortsnamen und Satzanfänge wirds im Englischen immer klein geschrieben
http://de.wikipedia.org/wiki/LevitenIn Jewish tradition, a Levite (Hebrew: לֵוִי, Modern Levi Tiberian Lēwî ; "Attached") is a member of the Hebrew tribe of Levi. When Joshua led the Israelites into the land of Canaan, the Levites were the only Israelite tribe that received cities but no tribal land "because the Lord the God of Israel himself is their inheritance".
Die Leviten, genannt nach dem Stammvater Levi, sind einer der Zwölf Stämme Israels, die nach dem Tanach von den Söhnen Jakobs abstammen.
Im Mittelalter wurde das 26. Kapitel des o.g. Buches (3.Buch Mose) häufig als Grundlage für Strafpredigten eingesetzt; aus dieser Zeit stammt auch die Redewendung Jemandem die Leviten lesen.
Dieser Thread ist in wenigen Tagen bis jetzt fast 24000 mal aufgerufen worden und aus Versehen wird der Thread sicherlich nicht aufgerufen
Die Telekom arbeitet momentan daran, die Bibelzitate ebenfalls zu stoppen!
Es ist sehr wahrscheinlich, dass hier jemand anderes die Spamarbeit fortsetzt.
Sollte sich aber in den nächsten Tagen ebenfalls erledigt haben...
Die Wattestäbchenarmee aka BNetzA hat damit überhaupt nichts zu tun.Tja, die Freude über die vermeintlich erfolgreiche Intervention unserer Bundes-Netzagentur war wohl tatsächlich verfrüht, seit gestern habe ich dann also auch wieder zwei Bibelsprüche bekommen. Auf in die nächste Runde...