AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen
Vorhin habe ich was von Amsterdam gelesen, ich war bis einschließlich dem 20.07. in den NL. Es kann sein, dass ich da in der Tat eine kryptische SMS bekommen habe, aber ich habe die, wenn, nicht wirklich registriert sondern einfach gelöscht. Früher schaffte E PLus auch keine anständige Übermittlung von gesendeten SMS, damals kam als Rückmeldung immer erst mal ein Mal rejected oder so ähnlich und dann dahinter Buchstaben-und Zahlensalat - ein paar SMS habe ich am Anfang daher doppelt gesendet. Dort war ich dieses Mal jedoch ziemlich beschäftigt, und eine zweite wäre mir dann aufgefallen.
Den ersten Bibelvers habe ich ja auch für einen Irrtum gehalten...und wenn kein weiterer gekommen wäre, hätte ich da auch keinen großen Gedanken dran verschwendet.
@Flex: Danke, habe die neueste Errungenschaft schon bei Dir gepostet...:
Gestern mit BASE telefoniert, die wollen die Nummern gerne per Hotline bekommen. So lange es bei einer pro Tag bleibt - gerne....daher ist die gestrige SMS von mir hier nicht gepostet worden.
Heute Nacht 03.08. 23:53 eine Premiere bei mir - Absender +503 anstatt +505
+50378160903
If they say, Come with us, let us lay wait for blood, let us lurk privily for the innocent without cause: 1:12 Let us swallow them up alive as the grave; and wh
"Piddy"
PS: BASE werde ich auch gleich noch anrufen, und wenn da noch mehr "nerven" tun sie vielleicht auch schneller was, um selbst wieder arbeiten zu können