schnell-downloaden.com [...]?

AW: schnell-downloaden.com [...]?

.... ich wollte euch nicht vorenthalten,dass Proinkasso,RA [ edit] und onlinegym nicht mehr auf der neuen Mieterliste des TGZ Hanau zu finden sind.

So viel zum Aussterben der Arten und zum beschwerlichen Leben als Abzocker.

Kann sein, dass du dich zu früh freust, denn manche Unternehmen vergrößern sich auch und brauchen deshalb einen Ortswechsel.
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

So viel zum Aussterben der Arten und zum beschwerlichen Leben als Abzocker.
Weder werden die in absehbarer Zeit dank der unendlichen Güte seitens Strafverfolgern und
Regierenden und des ständig nachwachsenden Schröpfpotentials von unerfahrenen und
leicht zu verunsicherden Verbrauchern aussterben noch ist das Leben als Nutzloser beschwerlich,
denn mit den erbeuteten hunderttausenden Euros lassen sich in einfacher Weise ständig neue
Briefkastenadressen einrichten. Außerdem hat man dafür Wasserträger, die für einen relativ
bescheidenen Anteil die Formalitäten erledigen. Das "Mahnwesen" ist eh fast völlig automatisiert.
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

Hallo
Bei mir ist Heute die erste Mail von einem Rechtsanwalt eingegangen der natürlich mit gespeicherte IP und Schufa Eintrag droht.
Kann man diese Leute nicht legal irgendwie ärgern?
Würde gerne Zeit dafür investieren.:sun:
mfG
Hammerwerfer
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

Ärgern wird man die nicht können. Der Griff in die Taschen anderer ist so erfolgreich, dass die Freude über die Beute alles Negative überdeckt.

Ganz gut wäre die Verwendung der schwachsinnigem Mahndroh-Schreiben zur Information der einziehenden Bank:

http://forum.computerbetrug.de/nach...er-abzocker-gericht-gibt-sparkasse-recht.html
http://forum.computerbetrug.de/nach...rnet-gericht-erlaubt-sperrung-des-kontos.html

Wer will, kann auch mehr unternehmen:

law blog Archiv Leere Drohung mit der Schufa
law blog Archiv Erpressung, bitte
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

habe heute auch nochmal ne nette meil von proinkasso bekommen. die meinen wenn ich nich in den nächsten tagen zahlöen würde, würden die meine e-mail adresse prüfen ob die personalien stimmen ;) ich glaube ja nicht dran. und wenn haben se leider glück xD stimmen nämlich alle^^
aber mir recht egal. die mail überfliege ich eig auch nur noch. so als kleine belustigung. mittlereweile wollen sie 170 € haben.
aber vorher nen guten monat nich melden wo doch von 14 tagen die rede wahr xD
also man kann da echt nich mehr auf die [ edit] bauen. nochnichmalö termine können die einhalten ;)
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

Seriöse Geschäftsleute mit ehrbaren Forderungen faseln und fackeln nicht lange rum
sondern schreiten zur Tat. ( gerichtlicher Mahnbescheid oder Klage)

Genau das ist im Bereich der Nutzlosbranche die absolute Ausnahme. In den
extrem wenigen Fällen ( so häufig etwa wie der Jackpot im Lotto ) endete es
auch noch mit satten Niederlagen der Nutzlosen. Das dürfte zur Genüge erkären,
warum es immer bei diesem Drohblagefasel bleibt.
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

Habe auch so eine Email bekommen.
Die müssen es echt nötig haben diese Leute.:smile:

Da steht auch drinne, dass die eine eingetragene Inkassofirma sind.
Aber wenn du eingetragen wären, würden die sicher nicht versuchen mit so ner Masche Geld zu verdienen.
Die denken auch wir sind alle hohl im Kopf.:wall::eek:

Ich überfliege die Mails mittlerweile auch nur noch und lösche sie dann. Dieser Spam Müll nimmt nur Platz weg in meinem Postfach.:roll:


Lieben Gruß
Cedric
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

Die müssen es echt nötig haben diese Leute.
Diese Leute pressen mit der Einschüchterungsbedrohung ein ansehnliches Vermögen zusammen. Von Zeit zu Zeit gibt es noch Freibriefe der Behörden, dass alles ordnungsgemäß eingefädelt wird. Die Politik begreift's nicht und lässt es laufen.

Das Geschäftsmodell ist wie die Lizenz zum Gelddrucken, nur einfacher.
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

also so langsam werden die nervig oder verliehren einfach nur den überblick.
ich habe gestern zum DRITTEN mal die selbe mail bekommen.
weis nun wirklich nicht was ich davon halten soll.
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

nuja die landen ja auch schon immer im junkmail ordner. nur will der auch geleert werden xD deshalb glaub ich kaum das des was seriöses is. sonst würds ja nich schon direkt da landen^^
meinte auch nur ob man denen mal nen link zu nem verwaltungs prog schicken sollete (spass) xD
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

Morgen zusammen, wollte mal wieder vorbeischauen und nachsehen was sich so tut, bei unseren "Freunden" von aspirate und co.
Also ich persönlich hab jetzt so ca. 6 Wochen nichts mehr von DENEN gehört.
Glaube die "Netten" Herren haben´s wohl bei mir aufgegeben :roll: .
Hoffe nur, dass mir von diesen Abzockern niemals einer zufällig über den Weg läuft :scherzkeks:............... :bash:
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

Bei mir haben sies noch nicht aufgegeben.
Am 21. Mai hatte ich die letzte Mail. Mal sehen wie lange dies noch versuchen.:wall:
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

Ich will euch die Hoffnung nicht nehmen, aber die werden wahrscheinlich wieder schreiben. Hatte auch mal ne kurze 5 Wöchige Pause, aber dann waren Feiertage und die Mail kam prompt am Karfreitag. Aber der Spamfilter arbeitet gut :D

Ist ja auch egal, Hauptsache da ist bald Schluss.

Schöne Pfingsten an alle!
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

Hallo Leidensgenossen

Leider haben die es noch nicht aufgegeben. Ich habe diese Nacht um 00:09!!!! wieder eine mail von proinkasso bekommen. Die müssen es ja echt nötig haben, wenn die Sonntags morgens noch mails verschicken.

Wünsche euch trotzdem schöne Pfingsten
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

Die Vermüllung mit schwachsinnigen Mahndroh-Schreiben erledigen Mailroboter. Das Timing ist so, dass die Belästigten viel Zeit zum Angsthaben und wenig Gelegenheit zum Nachfragen haben, also z.B. heute.
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

Hallo!
Ich bin leider letztes Jahr in diese Falle geraten. Und habe mich einschüchtern lassen und für das erste Abojahr die Euro 96,00 bezahlt. Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt nicht geringste Ahnung, daß es diese Abzocke überhaupt gibt und bin erst viel später darauf aufmerksam geworden.
Ich verspüre jetzt nicht die geringste Lust, für das zweite Jahr auch noch zu bezahlen, da ich ja eh nie das Geringste heruntergeladen hab.
Meine Frage: Kann ich genauso vorgehen, als hätte ich das Abo nie bezahlt und einfach stillschweigend abwarten und auf nichts mehr reagieren.
Hinzufügen möchte ich noch, daß diese Firma damals anders hieß und ich, man möchte es nicht für möglich halten, über den Bluebyte-Patch für Anno1602 für die XP-Version damit reingefallen bin. Dies nur noch zur Warnung.

Lieben Gruß

CountryGaby
 
Zurück
Oben