schnell-downloaden.com [...]?

AW: schnell-downloaden.com [...]?

also sollen wir nun widerspruch genen den mahnbeschein einlegen oder habe ich da was falsch verstanden?
habe bisher noch nie wiederspruch einlegen müssen.
gibts da irgentwo tips?
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

aso was ich noch vergas. weis eig garnich obn des nen richtiger mahnbescheid is weil dort noch nichmal nen formblatt zum widerspruch dabei is.
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

Ein echter Mahnbescheid sieht so aus wie in dem Artikel beschrieben, der hier eine Seite vorher bereits mehrfach verlinkt wurde. - Lesen bildet.
Dieses Formular enthält dann auch eine Rubrik, wo man mit Setzen eines Kreuzchens der Forderung widerspricht.
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

gibts da irgentwo tips?
Du kannst doch lesen, oder? Gehe einfach mal eine Seite in dem Thread zurück, dort hat einer folgendes gepostet:
...blaue Schrift anklicken! Es kann aber stark bezweifelt werden, dass das was du bekommen hast, ein gerichtlicher Mahnbescheid ist. Bislang mahnte der Anbieter selsbt einige Male und dann noch das von ihm beauftragte Inkassounternehmen. Danach war eigentlich immer Schluss, so dass es sich in keinem Fall gelohnt hatte, überhaupt auf die Schreiben zu reagieren.
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

ok thx.
und ja ich kann lesen habe ide artikel auch gelesen.
wollt nur auf nummer sicher gehen^^
danke für die antworten
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

hab heute auch einen netten Brief von Proinkasso bekommen. Kennt ihr diese Firma?
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

Hatte ja letzte Woche einen Brief von Proinkasso bekommen und heute haben sie nochmal eine Email nachgeschossen. Mann die sind sich ja für nix zu schade.

Am geilsten ist der Spruch:
Liegt es in Ihrem Interesse zukünftig als zahlungsunfähig geführt zu werden, mit allen unangenehmen Folgen, die durch die von uns eingeleiteten Maßnahmen entstünden?
:rolleyes: Das ist echt unverschämt.

Liebe Grüße...
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

jop hatte die e-mail heute auch bekommen xD
die is sogar automatisch im spam ordener gldent xD das find ich mal geil^^
sogar mein e-mail prog erkennt es als nutzlos :-D
aber der satz is echt mal die härte ^^ fast schon ne drohung^^
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

Am geilsten ist der Spruch:
Liegt es in Ihrem Interesse zukünftig als zahlungsunfähig geführt zu werden, mit allen unangenehmen Folgen, die durch die von uns eingeleiteten Maßnahmen entstünden?]

Gääähn! Diesen Spruch aus der Mottenkiste der Inkassobutzen hat Proinkasso doch bereits seit fast fünf Jahren drauf:
Proinkasso schrieb:
Für den Fall der Nichtzahlung stehen unserer Mandantschaft folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

Mahnbescheid, Vollstreckungsbescheid, Zwangsvollstreckung durch denGerichtsvollzieher, Pfändung Ihrer Bezüge, auch Arbeitslosengeld, Rente, Bankguthaben, Versicherungen usw., ggf, nach Erlass eines Vollstreckungsbescheides und erfolgloser Zwangsvollstreckung durch den Gerichtsvollzieher die Abgabe der eidesstattlichen Versicherung, Eintragung in die entsprechenden Schuldnerverzeichnisse.
:-D

Den ersten Satz hat er allerdings erst später hinzugefügt. Dieser soll wohl - im Hinblick auf die unzähligen Beschwerden bei dem lizenzierenden Landgericht Hanau - den drohenden Charakter in eine unverbindliche Aussage abwandeln. ;)
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

Ich habe soeben mit der Verbraucherzentrale in Stuttgart gesprochen, nicht Zahlen und auf den Mahnbescheid warten. Dann sofort Einspruch einlegen, durch Einschreiben mit Rückantwortschein! Die Unterlagen mindestens 4 Jahre aufheben. Oft kommen die Firmen nach 3 Jahren noch einmal auf einen zu, das sie davon ausgehen, das der "Kunde" keine Unterlagen mehr hat!
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

Ich habe soeben mit der Verbraucherzentrale in Stuttgart gesprochen, nicht Zahlen und auf den Mahnbescheid warten. Dann sofort Einspruch einlegen, durch Einschreiben mit Rückantwortschein! Die Unterlagen mindestens 4 Jahre aufheben. Oft kommen die Firmen nach 3 Jahren noch einmal auf einen zu, das sie davon ausgehen, das der "Kunde" keine Unterlagen mehr hat!
Hier ist einiges durcheineinander geraten. Entweder hat der Berater sich nicht klar ausgedückt oder es ist nicht richtig angekommen.

Zum Thema Mahnungen
http://forum.computerbetrug.de/info...t-wie-reagieren-auf-rechnung-und-mahnung.html

Post vom Abzock-Anwalt - Nachrichten - Trostberg - Traunreut - Chiemgau Online
„Am besten man reagiert gar nicht darauf“, empfiehlt Verbraucherschützer Saller. „Wir haben auf unseren Internetseiten zwar vorgefertigte Musterantwortbriefe parat, mit denen man nochmal alles ausdrücklich widerrufen kann. Die Erfahrung zeigt aber: Auch wenn man nichts tut, ist von Seiten des Geldeintreibers nichts zu befürchten, da ist noch nie etwas nachgekommen.

Gerichtliche Mahnbescheide
in der Nutzlosbranche äußerst selten. Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, ein Kreuz genügt und ab in den Briefkasten
http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/28338-der-mahnbescheid.html

Mahnbescheid bekommen: Was Sie jetzt wissen sollten: computerbetrug.de und dialerschutz.de
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

Gutes Spamfilter für virtuelle Post ( Email) und Mülleimer für Briefpost
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

Habt ihr auch schon Post von dieser Inkasso- Firma bekommen?

Letzten Samstag kam ein Brief und heute morgen hatte ich eine Mail von dieser Firma.

Hab schon gedacht die hätten aufgegeben.:wall:

Macht mir jetzt schon ein bisschen Angst.:roll:
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

Aspirante und co haben zurzeit so glaube ich viel zu tun . zumindest die ode de tipser der das emailfach bearbeitet. ich glaube die bekommen von allem und jedem infopost und sonderangebote newsletters nd anmeldeformulare geschickt. dauert alson´bissal bis die sich melden
FROHE EIERSUCHE. EUCH ALLEN FROHE OSTERN
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

Alleine das Aufsetzen des gerichtlichen Mahnbescheids würde pro Bescheid 23€ für aspirate/proInkasso kosten. Bei so vielen Fällen werden die sich hüten, das als Massenware rauszuschicken.

Also schön alles ignorieren, und wenn es doch soweit kommen wird, einfach das Kreuzchen an der richtigen Stelle setzen und (Achtung Wortwitz!!!) ab die Post.
 
AW: schnell-downloaden.com [...]?

Na klar, die Post wandert immer in den Müll.:-D

War bei euch der Briefumschlag auch nicht zugeklebt????:wall:
 
Zurück
Oben