rumpelfeld
Frisch registriert
Habe davonheute eine Rechnung über 96 Euro erhalten. muss man sowas bezahlen? Die haben nicht meine richtige Anschrift,... Können die dann überhaupt Ihre Forderung geltendmachen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lies mal meine Sigidamit müsse der Vertrag doch nicht gültig sein, oder
Man kann ohne weiteres von anderen angemeldet werden und an die eMail wird der Verifizierungslink gesendet. Die Rechnung wird auch ohne Bestätigung des Linkes ausgelöst, für den Anbieter ist das lediglich der Doppelte Boden, besser bekannt als Double-Opt-In-Verfahren.Kann man da einfach so von jemandem angemeldet werden, oder muss man da noch einen Bestätigungslink von der E-Mail klicken?
Lesen und entscheiden ( Hilfe zur Selbsthilfe)Was kann ich jetzt tun?
Sehr geehrter Herr XXXXX,
Wir haben Ihr Schreiben erhalten und teilen Ihnen mit:
Sie haben am 28.12.2008 den Zugang zum kostenpflichtigen Dienst bestellt. Im sofort sichtbaren Bereich der Internetseite wird der Interessent durch die Preiskennzeichnung vorab sehr deutlich darüber informiert, dass bei einer Bestellung weitere Kosten entstehen.
2) Um an diesem Angebot teilnehmen zu können, muss der Interessent seine persönlichen Daten und seine E-Mail-Adresse angeben. Außerdem muss den AGB zugestimmt und die Eingabe mit dem Knopf "Anmelden" abgeschlossen werden. Werden die AGB nicht akzeptiert, ist der Bestellprozess nicht möglich!
3) Um die Bestellung zu legitimieren, nutzt die aspirate GmbH das sog. Double-Opt-In-Verfahren: Dies bedeutet, dass bei der Bestellung die AGB akzeptiert wurden, an die angegebene E-Mail-Adresse ein Bestätigungslink gesendet - in der ein sog. Bestätigungslink eingebettet ist sowie die Widerrufsbelehrung und die AGB in Textform - und aktiviert wurde, sodass eine Willensbekundung zum Vertrag vorliegt.
Nach der Aktivierung des Bestätigungslinks bekommt der Kunde die Zugansdaten und nochmals die Widerrufsbelehrung sowie die AGB in Textform per Email übersandt.
4) Da innerhalb von 14 Tagen (zzgl. Feiertage) kein Widerruf erfolgte, wurde die Rechnung per Post und per Email zugesendet.
5) Bitte beachten Sie: Die Kosten sind nicht von der Intensität der Nutzung des Angebots abhängig, sondern von der Vertragslaufzeit.
Unter diesen Umständen können wir Ihre Reklamation nicht nachvollziehen, da wir Ihnen die von Ihnen bestellte Leistung zugänglich gemacht und erst nach Ablauf der Widerrufsfrist in Rechnung gestellt haben. Wir fordern Sie daher auf, die Rechnung fristgerecht zu bezahlen, um weitere Kosten zu vermeiden.
Ihre Kundenbetreuung
http://forum.computerbetrug.de/info...l/54469-hinweis-auf-kosten-ploetzlich-da.htmlnun weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll, da ich Depp:wall: auch noch meine Adresse angegeben habe. Und ich bin mir fast sicher, das da damals nichts von einem Abo stand. Geht man heute auf diese Seite, steht da natürlich, das es kostenpflichtig ist.
Die Infos zu denen die Links oben auf der Seite führen:Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar:-p
Woran erkenne ich eigentlich, ob es sich bei schneller dowwloaden um einen seriösen Anbieter oder um einen Abzocker handelt?
Vertrag wurde gekündigt wegen arglistiger Täuschung und ich hab hier auch noch nen Musterbrief den ich Montag denen dann noch per Post zukommen lasse.