SAN Lorenzo mit charmantem italienischem Akzent

BenTigger

Happy-Tigger
Mitarbeiter
#21
Ich hab das bei einem hartnäckigen ColdCaller mit einer Weiterleitung zu seiner eigenen Firma realisiert. Er hat dann immer bei sich selbst angerufen. Da hat er schnell aufgegeben.
 

Hippo

Moderator
Mitarbeiter
#22
Es geht noch besser ...
Rufumleitung auf z.B. dieses Soundfile auf dem AB

Aber der mit der eigenen Firma ist auch gut.
Ist nur doof daß Du nur 30 Umleitungen einrichten kannst.
Mittlerweile aber geht auch ein nicht limitiertes Telefonbuch. Das "verbraucht" nur eine der 30 Umleitungen
 
P

pascha

#27
SAN LORENZO

die machen munter weiter, auch heute wollte ein netter Herr mit charmanten Akzent meine Aufmerksamkeit auf die ligurischen Bauern richten.

Er wollte doch unbedingt ein JA von mir hören.

Ob ich schon mal etwas von Ligurien gehört habe, ob mein Name richtig ist usw.

Ich war genauso freundlich, gab kein Ja von mir, informierte ihn, dass meine Nummer auf der Robinsonliste steht und ich keine Werbeanrufe wünsche und beendete freundlich aber bestimmt das Gespräch.
 
B

BETRUG-alert

#28
Ich wohne in Tirana, Albanien und leztes Jahr hab ich für 2 Monaten bei einer Call Center gearbeitet. Es war ein albanisches Firma und sie sagten uns,dass wir für San Lorenzo in Italien arbeiten und dass es gibt auch italiener die nach Deutschland anrufen um diese Produkte zu verkaufen.
!!!Es ist alles ein BETRUG!!!
Sie sagen dass alles frei ist und dass sie nicht zu bezahlen mochten, wenn die produkte nicht gut schmecken bla bla bla aber fur jedes Verkauf bezahlt die Firma an die Arbeiter hier in Albanien ein Bonus.

Wenn sie nochmal anrufen werden, kaufen sie die Produkte nicht.

Und entschuldigung fur mein Deutsch.
Alles Gute :)
 
K

Köchin

#30
heute 04.01.18 bei mir: San Lorenzo, wusste meinen Namen (Sprecce ich mit Signora ...) Von mir kein "ja" nur "worum gehts denn?" um italienische Küche und Lebensmittel. Da habe ich gemerkt, dass es ein coldcall ist und mit einem "belästigen Sie mich nicht" aufgelegt. Falls weitere Anrufe kommen: neben meinem Telefon liegt eine Trillerpfeiffe :)
 
C

cc2812

#32
Mich hat heute auch die Firma San Lorenzo angerufen und wollten mir einen Probepacket senden. Als ich dennen mehrmals gesagt habe das ich es nicht will, hat er angefangen mich zu beleidigen.
Hat mich gefragt ob ich Arm wäre und ob ich keine Freunde hätte usw.
Also Finger weg
 
L

Luzyonline

#33
Leute, das nützt alles nichts! Werde seit mind. 3 Jahren von denen mit Telefonanrufen terrorisiert. Habe einmal was bestellt und auch bezahlt. War aber eigentlich zu teuer. Wollte nichts mehr. Die geben einfach keine Ruhe! Habe schon in der Fritzbox die Ländervorwahl von Italien gesperrt und jede Menge andere Telefonnummern. Habe ihnen verboten mich wieder anzurufen - Aber den Mitarbeitern in irgendwelchen Call-Centern ist das egal. Ich lege jetzt nur noch kommentarlos auf.
 
#35
Habe heute Anruf von "San Lorenzo" bekommen. Zuerst sehr charmant, dann immer fordernder. Ein Probepaket kostet €87! Nachdem ich unmißverständlich ablehnte, wurde ich als Hure bezeichnet, die ihn in den Arsch lecken soll. Erschreckend ist, daß der Anrufer viele Details über mich wußte. Woher?
Schon viele Tage davor sind mir Anrufe, mit unterschiedlichen Ländervorwahlen, aufgefallen. Bin neugierig, ob sie sich wieder melden.
Achtung, sie üben massiven Druck aus! Nicht schwach werden!
 
#37
Bio San Lorenzo versucht derzeit meine Mutter mit einem angeblich bestellten Paket unter Druck zu setzen. Ist das Paket jemals angekommen?
die Firma gibt es angeblich, sie hat auf jeden Fall eine Internetseite. Die Methoden sind komplett unseriös.
 
Oben