@ an alle Betroffenen!
Folgendes: Seit über einem Jahr erhalte ich ebenfalls Mahnungen durch wecollect Inkasso, beauftragt von Saverpayment. Es handelt sich um ein paar Tausend Euronen!
Zuvor wurde noch meine aktuelle Adresse über ein weiteres Unternehmen recherchiert!
Erhalten habe ich bestimmt um die 15 - 20 Schreiben, die ich weg legte. Reagiert hab ich NICHT! Im letzten Schreiben hieß es, ich würde evtl. nicht wissen, worum es ginge und ich sollte doch mal in Düsseldorf anrufen. LACH! Hab ich natürlich NICHT!
4 Wochen später kam dann tatsächlich ein Mahnbescheid! Diesem hab ich noch am gleichen Tag widersprochen, und, zack, zurück damit!
Nun, ca. 2 Monate später erhielt ich folgenden Brief: (Nennen sich übrigens nun National Inkasso!)
))))))
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach Rücksprache mit unserem Auftraggeber SaferPayment AG können wir Ihnen mitteilen, dass wir die Bearbeitung des oben genannten Falles eingestellt haben.
Wir haben den Vorgang an unseren Auftraggeber zurückgegeben.
Die Angelegenheit ist somit in unserem Haus erledigt.
Dieses Schreiben enthält keinerlei Anerkennung einer Rechtspflicht.
Mit freundlichen Güßen...... Düsseldorf......usw. blablabla....!
))
Ich hoffe doch sehr , Saverpayment ist wenigstens ne kleine Menge an Kosten entstanden!
Also, handelt bitte auch so, dann ist es für die keine Gewinn bringende Mischkalkulation mehr!!
Mit besten Grüßen,
Scareface