Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Hallo zusammen!

Ich bekam heute auch mal wieder was tolles von unseren "Freunden"! :-p
Aber vom Absender: Couponpilot.de

Hallo ******,

jemand hat sich für dich interessiert und nach dir gesucht, um dir
eine Mitteilung zu hinterlassen. Möchtest du wissen, wer mit dir
Kontakt aufnehmen will? Finde jetzt heraus, wer Interesse an dir
hat.


--------------------------------------------------------------------------
Jetzt mehr erfahren:

[noparse]http://direct-letter.de/go/[...].html[/noparse]

--------------------------------------------------------------------------

Finde noch heute heraus, was in deiner Umgebung passiert. Erfahre
mehr von den Mitmenschen, die in deiner direkten Umgebung wohnen.
Wolltest du nicht schon immer die Geheimnisse deines Nachbarn
kennen? Warte nicht länger und finde es heraus!

Viel Spaß beim Stöbern
Das Nachbar Team

:machkaputt:

Die versuchen es echt mit allen Mitteln!!! :-?
Hab mir schon überlegt über den Link, mich auszutragen, auch wegen Newsletter, aber ich glaub, dass werde ich lieber lassen!!!

Weiter TOT stellen, ist das BESTE!!! ;)

Schönes Wochenende @all!!!

LG WillKeinNachbarn
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Was meint ihr denn rechtlich dazu, dass die immer an ihrer Hauptseite
rumwerkeln, wo mittlerweile der Preis für die Gebühr sehr gut zu sehen ist???
Also mir ging es so dass ich gar nicht mich über die Hauptseite gereggt
habe sonder über den Link der E-Mail die ich bekam:
[noparse]http://www.finde-deine-nachbarn.net[/noparse]

Da steht nirgend wo was von kosten.

Und plötzlich dann die Rechnung von [noparse]www.nachbarschaft.net[/noparse] wo der Preis schön ordentlich da steht, aber ich mich auf der Hauptseite nie gereggt habe.
Nachdem ich den Musterbrief der Verbraucherzentrale dahin geschickt hatte,
wurde ich von denen nur drauf aufmerksam gemacht, dass der Preis ja gut lesbar dasteht.(Auf der Hauptseite)

Ist die frage wie es da rechtlich aussieht wenn die Daten plötzlich von finde deinen nachbarn.net zu nachbarschaft 24.net wandern was 2 verschiedene
Seiten sind aber die von einem Anbieter genutzt werden, die eine um Leute
in die Falle zu führen und die offizielle um Abzuzocken.

Habe eben mal ohne mich einzuloggen auf der Hauptseite ein ortsverzeichniss gefunden von A-Z wo die gereggten leute drinstehen.
Und Mein Nickname ist auch genau meiner Ortsanschrift zugeordnet.

Es wird ja immer bunter.

was meint ihr denn zu dieser Faktenlage???

Gruß
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Townbuddy.net ist noch kostenlos. Siehe AGB. Aber der Geschäftsführer ist ein alter Bekannter. Man sollte es jedenfalls meiden sich auch da anzumelden. Irgendwann wird auch diese kostenpflichtig oder weitergeschoben oder verscherbelt. Ob und wie die jetzt Daten weiterschieben oder verkaufen, weiß ich nicht.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Dann meint ihr nicht dass durch das ständige optimieren der Seite
nachbarschaft24.net da ein juristischer nachteil entstehen kann??

Weil die Preise werden ja immer besser sichtbar gemacht um "kunden" da drauf
hinzuweisen.
Wie die Seite aber aussah bevor sie weiterverkauft wurde ist dann ja
juristisch gesehen der wahnsinn.

Die sagen natürlich, der Kunde hat sich auf dieser aktuellen Seite gereggt.
dann trifft diese sache mit den versteckten Kosten wohl nimmer zu.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Weil die Preise werden ja immer besser sichtbar gemacht um "kunden" da drauf hinzuweisen.
Da gibt es auch Unterschiede und zwar wie man auf Nachbarschaft24.net kommt.

Wie die Seite aber aussah bevor sie weiterverkauft wurde ist dann ja juristisch gesehen der wahnsinn.
Nachbarschaft24.net wurde schon mal verkauft?
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Auch ich habe heute ne Email von Nachbarschaft24.net bekommen, dass mich jemand sucht. Und da ich auch neugierig war habe ich mich erstmal angemeldet und auch nicht gesehen, dass es im Monat 9,00 Euro kosten soll.
Ich habe aber sofort einen Widerruf an [email protected] geschrieben und bis jetzt kam die EMail noch nicht zurück. Lohnt es sich auch noch einen Brief mit dem Widerruf nach Dubai zu schicken? Wer kann mir das sagen?

Gruß Dasido

Hallo,also habe auch das problem gehabt,und habe denn eine Email geschrieben an die damit ich meinen account kündigen möchte aber es kam nix zurück weil ich anscheinend eine falsche mail adresse hatte von denen,und jetzt sind schon mahngebühren rauf gekommen,wie siehts aus muss ich das bezahlen ich meine die ,locken einen mit jemand sucht nach dir und denn ist ja klar das man automatisch neugierig wird,und kann mir da was passieren wenn ich es einfach nicht zahle?was habt ihr getan oder musstet ihr es zum schluß doch bezahlen.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

[......] lies dir hier mal einige seiten durch dann wirst du alles verstehen !

Teil aus rechtlichen Gründen editiert. MOD/BR
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

@ jenny84 und andere

Statt immmer und immer wieder das gleiche zu fragen, könnte man doch einfach das lesen was schon hier steht.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Hallo zusammen,
glücklicherweise habe ich mich bei denen noch nicht angemeldet. Habe mich allerdings gewundert, dass ich an eine anonyme EMail-Adresse eine Werbung von denen geschickt bekomme, in der ich mit korrektem Namen und Adresse angesprochen werde. Der Zusammenhang aus dieser EMail-Adresse und Namen/Adresse kann ausschließlich durch nicht legale Programme zustande gekommen sein. Gibt es hier noch jemanden, der ähnliche Erfahrungen mit denen hat ?

Gruß
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

@ jenny84 und andere

Statt immmer und immer wieder das gleiche zu fragen, könnte man doch einfach das lesen was schon hier steht.

ja ich habe mir doch das durch gelesen aber mir wurde auch in der mail mitgeteilt wenn ich nicht bezahle dann kommen gerichtliche schritte usw. und auf die frage wo ich denen geschrieben habe das ich es nicht gut finde damit man gelockt wird mit dem spruch jemand sucht nach dir hatten die nur geschrieben das die für sowas nichts können und man ja zugestimmt hat also die agbs und man denn auch bezahlen muss weil man ja zugestimmt hat das man das bezahlen tut.und deswegen frage ich ja nur ob jemand es auch so hatte un dtrotzdem nicht bezahlt hat.und ob da schon was gekommen ist weil ich möchte ja auch nicht unnötig in sch.... geraten.deswegen wollte ich mich kundig mache ob ich nun bezahlen sollte oder lieber nicht.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

[......] lies dir hier mal einige seiten durch dann wirst du alles verstehen !

Teil aus rechtlichen Gründen editiert. MOD/BR

hi und was ist es nun betrug oder kein betrug konnte nix durch lesen da das aus rechtlichen gründen editiert wurde.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Dann meint ihr nicht dass durch das ständige optimieren der Seite
nachbarschaft24.net da ein juristischer nachteil entstehen kann??

Weil die Preise werden ja immer besser sichtbar gemacht um "kunden" da drauf
hinzuweisen.

Bei allem Respekt- aaaber: selbst, wenn das in DIESER Größe vor der Anmeldung da stehen würde- na und?

Schau dir die User und geneppten hier doch mal an: auf den vergangenen über 200 Seiten des Threads wird jedes mal die gleiche Antwort gegeben, was die Geneppten zu tun haben und jedes mal weigern sie sich, alleine das erste Posting mit allen nötigen Antworten zu lesen.
Was bringt dich zu der Annahme, daß die User denn die Preisangabe nicht übersehen würden- übersehen sie doch seit 200 Seiten die gleiche Antwort hier :rolleyes:
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

hi

ich habe heute auch solch eine merkwürdige rechnung bekommen !!!!

weiss zwar nicht warum , aber so wie ich hier gelesen habe , gibts ja etliche nachbarsucher hier *lach*

wenn ich hier in dem Superlangen Thread alles recht verstanden habe , sollte man alles auf sich beruhen lassen !!

habe lediglich an deren Rechnungssupport ne mail geschrieben , weil ich es nicht blickte , wie die eigentlich auf mich kommen ???

na ja , scheint ja ein Fall für Nepper............Schlepper.........Bauernfänger zu sein !:sun::sun:

ich verhalte mich jetzt eben so und warte mal ab was noch so kommt :rolleyes:

hoffe dass ich es somit richtig mache ?

gruß BackToNature
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Bravo,

Du machst es genau richtig.
Für diejenigen, welche nicht wissen, wie sie es richtig machen sollen / wollen / können:
lesen oder gucken

Viele Grüße,
Jens
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Hallo Leute.
Stelle hier mal was rein als ich Post von Nachbarschaft bekommen habe. Evtl nutzt es ja wem.
Von: [email protected]
Gesendet: Montag, 29. Oktober 2007 16:12
An: xxxxx
Betreff: Re: [Ticketxxxxxxxxxxxx] Deine Anmeldedaten

Sehr geehrter Herrxxxxx


wir bedauern Ihre Entscheidung, werden diese natürlich berücksichtigen. Bedenken Sie aber, dass Ihnen interessante Kontakte entgehen.

Sollten Sie sich umentscheiden, melden Sie sich bitte wieder bei uns, dann werden wir Ihren Account wieder reaktivieren.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Supportteam

myneighbour FZE
Twin Towers Rm 217
Baniyas Road ,
Dubai - United Arab Emirates

Faxnummer: +423 662 901 808
E-Mail: [email protected]



"xxxxx" <xxxxxxxxxx> schrieb:

> Hallo Nachbarteam,
>
> eins möchte ich Klarstellen. Ich habe mich nicht bei Ihnen
> angemeldet!! Ich möchte auch nicht angemeldet werden!!!
>
> Mit freundlichen Grüßen
> xxxxxxxx
>
> ----------------------------------------------------------------------
> ------
> --------------------------------------
>
> -----Ursprüngliche Nachricht-----
> Von: Nachbarschaft24 [mailto:[email protected]]
> Gesendet: Mittwoch, 24. Oktober 2007 14:55
> An: xxxxxxxxxxx
> Betreff: Deine Anmeldedaten
>
> Lieber Nachbar(In),
>
> schön, dass du dich am 23.10.2007 bei uns angemeldet hast. Deine
> Anmeldung wurde erfolgreich durchgeführt und deine Daten befinden sich
> gerade in der Bearbeitung.
>
> Wir möchten dir gerne dein Profil zustellen. Benötigen hierfür aber
> deine vollständigen Daten.
>
> Bitte klicke auf folgenden Link, um deine Daten zu vervollständigen
> und auf Richtigkeit zu prüfen. Sollten Angaben fehlen, ergänze diese
> einfach in der Datenmaske.
>
> http://www.nachbarschaft24.net/profil.xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
>
> Bitte beachte auch: Um alle Nachbarn in deiner Umgebung zu finden,
> solltest du darauf achten, dass dein Profil vollständig ausgefüllt ist
> und deine Daten korrekt sind.
>
>
> Bei weiteren Fragen wende dich bitte an unser Service-Center.
>
> ------------------------------------
> Mit freundlichen Grüßen
> Dein Support von Nachbarschaft24
>
> Email: [email protected]
> Web: www.nachbarschaft24.net
>
> Internationale Service-Rufnummern:
> Telefon: 00423 662901800
> Telefax: 00423 662901808
>
> Deutsche Service-Rufnummern:
> Telefon: 00423 662901800
> Telefax: 00423 662901808
>
> Die telefonische Kundenbetreuung ist von Montag bis Freitag in der
> Zeit von 10 - 17 Uhr (außer feiertags) erreichbar.
> ------------------------------------
> myneighbours
> Twin Towers
> Rm 217 Baniyas Road
> Dubai
> United Arab Emirates
>
>
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

ist denn nun aus "netsolution FZE" auf einmal "myneighbour FZE" geworden?

Wow :) Neuer Name für den alten Nepp oder ist es mir bisher nicht aufgefallen?
:-D

FZE steht wohl weiterhin für Fremde Zeche Ernten :wall:
... muss dann wohl mal wieder die Saudis anschreiben und schauen, ob der [...] mal wieder herhalten durfte oder ein anderer Vollpatient dieses mal den Briefkasten reservieren durfte :D

[Namen entfernt. (bh)]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben