Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

jetzt habe ich heute eine email bekommen ob meine daten stimmen und da habe ich mir gedacht was ist das für eine seite? an diese seite erinnere ich mich nicht einmal?!
...
habe jetzt per email geschrieben sie sollen meinen evtl. account löschen.
Waren in der Mail eigentlich Deine persönlichen Daten angegeben oder sollte man sich erst einloggen? Waren Zugangsdaten auch in der Mail vorhanden?

Ansonsten wenn Du die Seite nicht kennst oder noch nie auf der warst, ignoriere die Mail einfach. Wenn die was von Dir wollen, müssen die es beweisen das es einen rechtsgültigen Vertrag gegeben hat und nicht Du.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

die hatten meine daten... die können ja sonst woher stammen.
ein neuer trick ist es eine email zu schicken und durch einen klick
auf einen link wird man automatisch angemeldet. die daten kommen
wahrscheinlich von einem newsletter wo man sich mal reg. hat.
das ist aber eine andere geschichte. ich habe damals simsen.de
miterlebt ;)
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Hi alle,
Wie ich sehe, sind sehr viele auf diese Seite nachbarschaft24.xyz reingefallen.

Nunja ich bin das auch, und ich habe mich einschüchtern lassen und die 54 Euro für 6 Monate gezahlt.
Sollte irgendwie mal eine Klage gegen den Anbieter angestrebt werden, bin ich gerne bereit in einer Sammelklage als Klägerin aufzutreten.

Was ich merkwürdig fand, ist:
ich glaube ich hatte eine Mail von [email protected] mit folgenden Inhalt inkl. Header bekommen:


X-Apparently-To: [email protected] via 217.146.176.73; Fri, 02 Nov 2007 14:27:55 -0700
X-YahooFilteredBulk: 80.249.126.31
X-Originating-IP: [80.249.126.31]
Authentication-Results: mta326.mail.mud.yahoo.com from=in-der-nachbarschaft.info; domainkeys=neutral (no sig)
Received: from 80.249.126.31 (EHLO srv1.erstehilfeset-als-pramie.net) (80.249.126.31)
by mta326.mail.mud.yahoo.com with SMTP; Fri, 02 Nov 2007 14:27:55 -0700
Received: by srv1.erstehilfeset-als-pramie.net (Postfix, from userid 30)
id AB1DD29B858; Fri, 2 Nov 2007 01:05:03 +0100 (CET)
To: [email protected]
Subject: Einladung von Bianca aus deiner Nachbarschaft!
Date: Fri, 2 Nov 2007 01:05:03 +0100
X-Sender: [email protected]
Errors-To: [email protected]
From: Exklusive Einladung <[email protected]>
Reply-to: Exklusive Einladung <[email protected]>
Message-ID: <[email protected]>
X-Priority: 3
X-Mailer: xmailertwo
X-Mailer-MsgId: c2NoYW5rbWFpZF9saWFAeWFob28uZGU=
X-Mailer-CSID: MTJfMTk=
MIME-Version: 1.0
Content-Transfer-Encoding: 8bit
Content-Type: text/plain; charset="windows-1252"

Einladung deines Nachbars, deiner Nachbarin
Exklusiv für den Nutzer der eMail: [email protected]

Du wurdest von der in der Betreffzeile erwähnten Person in das
Nachbarschafts-Netzwerk eingeladen!

Du findest im Nachbarschafts-Netz viele deiner Nachbarn wieder und
kannst diese direkt in deine Freundesliste aufnehmen.
Finde nette Leute in deinr Umgebung mit genau deinen Interessen durch
unsere wissenschaftliche Matchingfunktion.

Hier klicken zum Suchen
[noparse]http://www.in-der-nachbarschaft.info[/noparse]

Weitere Funktionen des Nachbar-Netzwerkes:
- Direkter Kontakt zu Gleichgesinnten
- Automatische Suche
- Geprüfte Profile
- Anonym und Diskret
- Wissenschaftliche Matchingfunktion

Melde dich jetzt in wenigen Minuten an und schau dich in der
Nachbarschaft genauer um!
Wir haben bereits 22 weitere Nachbarn in deiner nähreren Umgebung
gefunden!
[noparse]http://www.in-der-nachbarschaft.info[/noparse]

freundliche Grüsse,
Dein Nachbar Online Team


Ich glaube darauf hin hatte ich mir das mal angeschaut....:wall::wall::wall:

Ok die Kohle schreibe ich ab, war teueres Lehrgeld.

URL deaktiviert. MOD/BR
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Im Übrigen heißt dias jetzt deine-nachbarn24.net
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Sollte irgendwie mal eine Klage gegen den Anbieter angestrebt werden, bin ich gerne bereit in einer Sammelklage als Klägerin aufzutreten.
Sammelklage gibt es in Deutschland nicht und Du kannst gerne versuchen die vor Gericht zu zerren.
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=27882
Im Übrigen heißt dias jetzt deine-nachbarn24.net
Nein, denn man landet bei Nachbarschaft24.net.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Och, es gibt noch mehr davon, u.a. aktuell mehrfach in meinem Spamordner nachbarkontakt.net ...
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Ich poste mal, was ich heute von denen auf ein fax hin bekam:



Sehr geehrter Herr ****,

wir nehmen Bezug auf Ihr Schreiben vom 01.02.2008:

die Forderung bleibt weiterhin bestehen. Bevor Sie sich auf unserer Seite Nachbarschaft24.com anmelden, sehen Sie auf der Anmeldemaske, (links) dass ein Betrag in Höhe von 9,00Euro monatlich (54,00Euro halbjährlich im Voraus) zu entrichten ist.

In den AGB, die Sie gelesen und akzeptiert haben, konnten Sie gut und deutlich lesen, dass wenn Sie nicht innerhalb von 14 Tagen widerrufen, ein Vertrag zwischen Ihnen und der netsolution FZE zustande kommt. Da wir keinen Widerruf von Ihnen vorliegen haben, ist der Vertrag wie in unseren AGB erläutert, zustande gekommen.

Die Laufzeit unserer Dienstleistung beträgt 24 Monate. Unsere Dienstleistung ist wie in unseren AGB angegeben, halbjährlich in Höhe von 54,00Euro zu entrichten. Wenn Sie das Vertragsverhältnis beenden möchten, müssen Sie dies 1 Monat vor Vertragsende, bitte nur per Post (Brief) kündigen.

Wir bitten Sie nochmals den offenen Betrag zu begleichen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Supportteam

Beauftragtes Servicecenter Europe:
Servicecenter/netsolution
Via Vorame 98
6612 Ascona
Switzerland

netsolution FZE
Sheikh Zayed Road
P.O. Box: 124166, Dubai
United Arab Emirates

Telefax: +423 662 901 808

***********************************************************

also schon wieder so ne Standardmail :scherzkeks:
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Ist nichts neues. Die erkennen den Widerruf nicht an und schicken ihre Standard-Blablamail.

Auch wenn das sicher schon zu oft hier geschrieben wurde: Einfach weitere Mails mit Drohungen und Einschüchterungen ignorieren. Erst wieder bei einem "Gerichtlichen Mahnbescheid" reagieren und den innerhalb von 14 Tagen widersprechen. Kommen tut zu 99,99% eh keiner.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Hallo!

hat jemand von euch, der auf [noparse]www.nachbarschaft24.net[/noparse] oder eine ähnliche Seite hereingefallen ist, Lust, bei einem Fernsehbeitrag über die Maschen derartiger Firmen mitzumachen?

Wir (eine Fernsehproduktionsfirma aus München) würden gerne ein bisschen Aufklärung in Sachen Internetabzocke betreiben und einen Fernsehbeitrag mit Betroffenen drehen.

Bitte antwortet bei Interesse einfach hier!
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Also ich hab auch eine Mail von nachbarschaftsnet24 bekommen, bin auf deren Seite. Hab nur meine email-Adresse angegeben und einen falschen Namen, weil ich dummerweise mal wissen wollte, wer denn nach mir gesucht hat. Dann hätte ich eine Mail betätigen sollen zur Vervollständigung meines Profils. Das habe ich nicht getan, also auch kein Passort angelegt. Soll ich jetzt trotzdem widerrufen??Oder lieber "keine schlafenden Hunde wecken", weil ich mich ja noch nicht vollständig registriert hatte??
 
Dreiste Werbemaßnahme von Nachbarschaft24.net

Total dreist. Verwendet jetzt die ganze negative Berichterstattung so, also würde in den Medien nur gutes über die Ab****e berichtet werden.

MEHR ALS 500.000 MITGLIEDER
BEKANNT AUS TV UND PRINT (Z.B. BAMS, CT, HR3)
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Hi,Leute
sagt mal, gab es irgendwie von gestern abend bis heute4 nachmittag eine Störung bei euch?Weder mir noch ein paar Kollegen ist es gelungen eine Verbindung mit euch aufzubauen!Hab gelesen daß es ein ähnliches Problem nach einem "ComputerAngriff" schon mal gegeben hätte,fände ich sehr schlecht wenn es euch nicht mehr gäbe!!!!!!!!!!

Viele liebe Grüße Sven
 
AW: Dreiste Werbemaßnahme von Nachbarschaft24.net

Total dreist. Verwendet jetzt die ganze negative Berichterstattung so, also würde in den Medien nur gutes über die Ab****e berichtet werden.
Nimm´s mit Humor, sie lügen ja nicht mal. Sie schreiben ja nur, dass sie bekannt sind,
(wie ein bunter Hund Anm des Verf. ) was ja stimmt.

Wird häufig in Werbung für nutzlose und teure Schrottprodukte eingesetzt.
 

Anhänge

  • nachbarn1.jpg
    nachbarn1.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 262
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Bekannt durch Funk und Fernsehen? Ja, wenn auch leider noch nicht so sehr, wie man es sich wünschen würde. Aber der Spiegel zeigt ja schon, in welche Richtung es die nächsten Monate gehen wird: Volle Namensnennung der Beteiligten, Millionen von Lesern warnen. So gehts, nicht anders. :rotfl:
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

SPIEGEL ONLINE hat aber alles was mit der ". ..." zu tun hat abgeändert. Das Bild wo man den Namen sieht, ist aber derzeit noch online.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

SPIEGEL ONLINE hat aber alles was mit der " ..." zu tun hat abgeändert. Das Bild wo man den Namen sieht, ist aber derzeit noch online.
Da erhielt der Spiegel sicherlich Post von RA Dr. S. aus Zug (wie einer der Figuren vom "Weißen Rössl am Wolfgangsee", nur ohne "e");)
Und das betreffende unzensierte Bild wird dort auch bald verschwunden sein.
Wetten dass???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben