Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Jetzt nur abwarten...

Auf was? Die Rechung? Die Mahnung? Die Inkassobriefe? Oder die Ruhe danach, wenn sich die hessischen "Geschäftsleute" einem anderen Projekt und damit anderen potenziellen Opfern zugewandt haben?
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Einladung von Isabell aus deiner Nachbarschaft!

Du wurdest von "Isabell" in das Nachbarschafts-Netzwerk eingeladen! Du findest im Nachbarschafts-Netz viele deiner Nachbarn wieder und kannst diese direkt in deine Freundesliste aufnehmen. Finde nette Leute in deinr Umgebung mit genau deinen Interessen durch unsere wissenschaftliche Matchingfunktion. Hier klicken zum Suchen: magstdumich.de/test/partner_forward.php
Weitere Funktionen des Nachbar-Netzwerkes: - Direkter Kontakt zu Gleichgesinnten - Automatische Suche - Geprüfte Profile - Anonym und Diskret - Wissenschaftliche Matchingfunktion Melde dich jetzt in wenigen Minuten an und schau dich in der Nachbarschaft genauer um! Wir haben bereits 120 weitere Nachbarn in deiner nähreren Umgebung gefunden! [noparse]http://www.magstdumich.de/test/partner[/noparse]
freundliche Grüsse, Dein Nachbar Online Team Dein magstdumich Link zum Freunde testen:[noparse]http://www.magstdumich.de/test[/noparse]

Du erhältst diesen Newsletter da du dich bei [noparse]www.magstdumich.de/test[/noparse] angemeldet hast und dem Empfang von Newslettern zugestimmt hast.Klicke ( [noparse]http://www.magstdumich.de/test.php?do=del&[email protected][/noparse] ) um unwiderruflich aus der Datenbank entfernt zu werden.

Urls deaktiviert. MOD/BR
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Sascha, wie meinst Du das jetzt?
Ironisch oder ernst?
Immerhin bist Du derjenige der die Tips in puncto "abwarten, irgendwann kommt da nix mehr" verbreitet.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Ist ironisch bzw sarkastisch gemeint. Wer wie wir seit Jahren mitverfolgt, wie immer
wieder neue "Projekte"= Blasen aus dem Sumpf des Internet auftauchen und immer wieder
dieselben Maschen mit verbesserten Tricks versuchen unerfahrene User abzuzocken,
wird manchmal etwas müde und zynisch.

Laßt euch nicht beunruhigen, es gibt keinen Grund ängstlich zu sein
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Auf was? Die Rechung? Die Mahnung? Die Inkassobriefe? Oder die Ruhe danach, wenn sich die hessischen "Geschäftsleute" einem anderen Projekt und damit anderen potenziellen Opfern zugewandt haben?
Hey sascha was bleibt mir den anderes übrig, als zu warten?Soll ich da mich jetzt verrückt machen, da kann man eh nix gegen die ausrichten jetzt.Ja ich warte auf Mahnungen und alles was von denen jetzt kommt, schließlich raten hier fast alle dazu.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Hallo,

Ich habe mich heute morgen, erst so vor 2 Stunden angemeldet.

Brauche ich, um zu wiederrufen ein Ticket von denen oder kann ich einfach an die E-Mail-Adresse [email protected]) schreiben?

Könntet ihr mir auch bei der Formulierung helfen, da ich mit 15 noch nicht ganz sicher bin, wie ich das formulieren soll. Ich wäre über eine baldige Antwort sehr erfreut.

Vielen Dank schon einmal
Darkdragon
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Sei nrt traurig Luzi,bin auf die gleiche Masche reingefallen:wall:, bloß ich habe nur meine Mailadresse angegeben, so bekam ich heute eine Rechnung und einen Reisegutschein im Wert von 500 Euro !
Habe auch glei der Rechnung bzw. der Anmeldung widersprochen und Ihnen mitgeteilt Sie mögen sich den Reisegutschein dahin klemmen wo Sonne nicht hinscheint !::steinigung:
Also sei net traurig,auf die fallen noch mehrere rein !
Im Moment bin i eh vom Pech verfolgt und falle auf so was immer rein, wie z.B. Gratis SMS.de

Danke der Hilfe hier auf den Seiten, man kann dann wieder ruhig schlafen !!!
Dirk
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Um schon mal einen Vorgeschmack zu bekommen, wie das aussehen könnte
und was die sich für grenzenlosen Blödsinn einfallen lassen


:scherzkeks: :rofl:
Diese Drohungen, die dieses "Unternehmen" ausspricht, machen wirklich Angst.Was muss ich beachten? Wann muss ich reagieren, soll ich auf eine dieser Mails antworten oder widersprechen.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

und zu

Sorry, aber das werden wir nicht tun, da es unerlaubte Rechtsberatung wäre.

Es gibt genügend Beispiele im Thread, wie andere es gemacht haben.

1. wieso ist das unerlaubt

2. welche elemente sollte so ein text enthalten (ist das wenigstens erlaubt?)

3. Ich habe bis jetzt nur antworten im Thread gesehen

4. Und wie sieht es jetzt mit der E-Mail-Adresse aus? Braucht man da ein Ticket oder antworten die einem auch so?

Danke schonmal
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

wieso ist das unerlaubt
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=40700
Allerdings dabei beachten: Auf konkrete Einzelfallfragen zum rechtlichen Vorgehen darf und wird
hier keine Antwort gegeben werden (Rechtsberatungsgesetz).
Wenn die Lektüre der hier
allgemein gehaltenen Überlegungen , bzw. die Überlegungen zu angeblich abgeschlossenen Internet-Verträgen nicht ausreicht, wird geraten, konkrete rechtliche Hilfe bei zugelassenen Beratungsstellen zu suchen, z.B. bei Anwälten oder Verbraucherzentralen.
Auf die Nutzungsbedingungen (NUBs) wird ergänzend hingewiesen.

EOT
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

oje, hab heute auch eine rechnung per mail bekommen.

ich soll eine nutzungsgebühr von 54,00 euro bezahlen.

ich habe aber nicht meinen richtigen namen, sondern einen phantasienamen angegeben.... bringt mir das etwas? oder sollte ich widerrufen unter diesem phantasienamen?

jetzt hat es mich also auch erwischt, ich komme mir so dämlich vor :wall:
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net


ja es macht nicht viel sinn, oder?
keine ahnung was mich geritten hat.... hab mir auch nix dabei gedacht

ob das jetzt von vorteil ist? weitere mahnungen werden ja wohl weiterhin auf meine e-mailadresse eintrudeln....

ich steh noch immer unter schock
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Dann erhol dich erst einmal von deinem "Schock" und fang an, den Thread zu lesen. Die Antworten stehen bereits auf der ersten Seite.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben