Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Und was soll das? die Moderatoren hier scheinen Ironie nicht mehr zu verstehen...

(vermutlich fehlen die Ironietags)
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

ich habe auf die anderen gehört und nichts gemacht.
habe denen erst versucht eine email zu schreiben, was ja nix brachte..dann hab ich dieses forum gefunden und ich lass es mal drauf ankomme, denn wer garantiert mir, ob das geld wirklich ankommen würde?? udn außerdem müsste man das 4x bezahlen! und das seh ich definitiv nicht ein!
ich werde erst auf einen gerichtlichen mahnbescheid reagieren,aber ich denke mir, wenn die den per post schicken kostet doch die briefmarke alleie schon so viel:rofl:

ok ok
ja, ob das Geld ankommt ?? wer weis, und die haben dann ja noch mehr Daten, wenn ich anfang den was zu überweisen...
Auf gerichtlMahnb. warten? und dann? würdest du dann zahlen?
lG
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

ok ok
ja, ob das Geld ankommt ?? wer weis, und die haben dann ja noch mehr Daten, wenn ich anfang den was zu überweisen...
Auf gerichtlMahnb. warten? und dann? würdest du dann zahlen?
lG
Bitte hört jetzt mal auf, hier User zu verunsichern! Dazu besteht nicht der geringste Grund.

Dieses "Unternehmen" ist mit seinen unzähligen Mutter- und Tochtergesellschaften bereits seit Jahren aktiv. Bislang gab es meiner Kenntnis nach kein einziges Mal ein gerichtliches Mahnverfahren.

Warum wohl? Weil diese Leute sehr wohl eine Risiko-Chancen-Abwägung vornehmen und ganz genau wissen, dass sie mit der Einleitung eines gerichtlichen Mahnverfahrens Schiffbruch erleiden würden.

Warum also dieses Risiko eingehen, wenn es derart viele User gibt, die sich durch permanente Drohungen in Stakkato-Art einschüchtern lassen und dann doch freiwillig zahlen (man schätzt, dies sind 10-15 %).
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

hallo mir ist leider auch das gleiche passiert...

was soll ich jetzt machen? Habe denen nun 3 mal geschrieben und immer schreiben sie mir sowas zurück :



HILFE was soll ich jetzt machen ? Anwalt aufsuchen=?

Bitte um antwort
Lg yvonne
Den Müllcontainer leeren, du brauchst Platz für blödsinnige Briefe, gilt auch für den PC.:-p.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Ich benötige Forderungen (oder deren Kopien), die User in den vergangenen ZWEI Tagen erreicht haben. Gibt es da jemanden, der betroffen ist von den MeeToo-Usern?
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Also ich bin bis jetzt mit meinem einmaligen Widerruf gut gefahren. Ich sollte bis 09.11.07 zahlen. Es kam die bekannte Leier von denen: Zu spät widrerufen, Forderung besteht weiterhin, Vertrag für 2 Jahre,.... bla bla bla. Ansonsten seit der Zeit Funkstille. Jede weitere Mail von denen wird meinerseits ignoriert. Ich glaube Ignoranz trifft die am meisten und sie werden am ehesten Ruhe geben. Andernfalls werde ich sie in meinem E-Mailpostfach sperren und ich brauch mir nicht mehr die Mühe zu machen diesen Müll selbst zu löschen. Die Neugierde hat mich bis jetzt allerdings davon abgehalten!!!:rolleyes:
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Nein, die einzige Forderung war die Rechnung Anfang November und die Mail auf meinen Wiederruf!!!
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

ich habe bisher auch noch nihct mehr als eine rechnung bekommen...doch es wären aber auch einige mehr aus dem form hier "vor mir dran" :D
von daher kann ich mich noch was zurücklehnen...^^
bin gespannt wann die sich nochmal melden wenn überhaupt....;)
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Guten Morgen liebe Mitreingefallene. :]

Auch ich habe mich leider bei nachbarschaft24.net am 02.12. angemeldet, meinen Account jedoch noch am selben Tag über den Punkt 3 bei 'Hilfe' gelöscht. Nach 14 Tagen soll mein Profil dann gelöscht werden.
Heute morgen entdecke ich dann dieses Forum hier und habe vorsichtshalber unter Punkt 4 der 'Hilfe' "sonstige Fragen" etc. eine Mail geschickt, ob ich denn doch was zahlen müsste. Kurze Zeit später habe ich dann zusätzlich (doppel hält besser) einen Widerrufsmail an die suppor-Mail geschickt.
Ich bin etwas verwirrt, denn ich bekam eine Mail zurück und weiß nur nicht, auf welche sie geantwortet habe:

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider kann Ihre Anfrage auf diesem Wege nicht bearbeitet werden. Nutzen Sie bitte unser Kontaktformular im internen Bereich. Diese finden Sie unter dem Punkt "zur Hilfe" im eingeloggten Bereich.

Falls Sie Ihr Login vergessen haben, können Sie sich hier Ihr Passwort anfordern, um sich einzuloggen und unsere Hilfe in Anspruch zu nehmen.

**************************************************************************
Klicken Sie hier um Ihr Passwort anzufordern: ht*p://w*w.nachbarschaft24.net/login.php
**************************************************************************

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihre E-Mail leider nicht beantworten können.

Vielen Dank

Dies ist eine automatisch erstellte E-Mail vom System. Antworten können leider nicht bearbeitet werden.

------------------------------------
Mit freundlichen Grüßen
Nachbarschaft24

Web: w*w.nachbarschaft24.net

Internationale Service-Nummer:
Telefax: 00423 662901808

Deutsche Service-Nummer:
Telefax: 00423 662901808

Die telefonische Kundenbetreuung ist von Montag bis Freitag in der Zeit von 10 - 17 Uhr (außer feiertags) erreichbar.

------------------------------------

Beauftragtes Servicecenter Europe:
Servicecenter
Via Vorame 98
6612 Ascona
Switzerland

netsolution FZE
Twin Towers
Rm 217 Baniyas Road,
P.O. Box: 4404 Dubai
United Arab Emirates

Vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen. :)

Und noch eine Frage. Intelligent wie ich bin habe ich meine Daten (Nachname, Straße) auf der Seite angegeben. Sollte ich sie jetzt noch löschen oder mich vorerst lieber nicht mehr einloggen?

Freundlichste Grüße,
Madeleine
 
nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Hallo!

Bei mir ist es wie bei vielen anderen folgendermaßen gegangen:

Zuerst kam eine E-Mail, dass mich jemand sucht.
Dann kurz vor Ablauf der 14 Tage Rücktrittsrecht eine weitere E-Mail, dass ich etwas gewonnen habe und dass mir der Gewinn nicht zugestellt werden konnte. Ich sollte bitte die Personalien nochmal berichtigen und für das Profil wäre es ebenfalls besser.

Die neun Euro auf der Startseite waren nicht vorhanden. AGB habe ich nicht gelesen.

Gestern habe ich eine hübsche Rechnung bekommen. Ich habe der Rechnung wiedersprochen und erklärt, dass kein rechtsgültiger Vertrag zustande gekommen ist, an mehrere E-Mail-Adressen von denen gesendet.

Daraufhin kam die Antwort (wie bei vielen anderen), dass die 9 Euro deutlich auf der Startseite geschrieben waren und es in den AGB ebenfalls stehen würde, die ich durch ankreuzen bzw. anklicken als gelesen und akzeptiert hätte -> kurz gesagt ich müßte zahlen und alles wäre rechtens.

Jetzt wird es schon richtig lustig. Das macht ja schon fast Spass mit denen.

Meine Antwort:

Sehr geehrte Damen und Herren!

Das war bei der Anmeldung nicht ersichtlich und ein Hinweis in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen reicht gesetzlich absolut nicht aus.

Ich habe bereits meinen Anwalt Herrn Dr. ................ über diesen Vorfall informiert. Nach Überprüfung und Absprache der Situation kann ich Ihnen mitteilen, dass ich selbstverständlich nicht zahlen werde. Ersparen Sie sich weitere Mahnschreiben, Drohbriefe, Inkassobriefe etc. und gehen Sie bitte gleich vor Gericht.

Ich freue mich schon auf den gerichtlichen Mahnbescheid - auf den ich selbstverständlich Einspruch erheben werde - und auf den darauffolgenden Prozess, den Sie selbstverständlich nicht gewinnen werden.

Mit freundlichen Grüßen

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Warte schon gespannt auf die Antwort. Vermutlich werde ich jetzt nichts mehr unternehmen, ausser es juckt mich wieder in den Fingern *ggg*.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Sehr geehrter Herr xxxxxxx,

wir haben Ihre e-Mail zur Kenntnis genommen, bestehen jedoch weiterhin auf
unserer Forderung und werden Sie somit auch künftig anmahnen.

Falls Sie nicht reagieren, sehen wir uns leider gezwungen die Angelegenheit an
ein Inkassounternehmen zu übergeben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Supportteam

Das kam als Antwort. Jetzt juckt es mich doch in den Fingern *ggg*.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Meine Antwort darauf:

Hallo Leute!

Übergeben Sie es bitte Ihrem Inkassounternehmen. Freue mich immer über Gesellschaft. Soll ich schon mal etwas Kaffee aufstellen?

Sagen Sie mir dann bitte vorher Bescheid, dann besorge ich auch leckeren Kuchen. Freuen würde es mich, wenn ein Scheich auf einem Kamel käme, dann könnte ich Ihnen sogar helfen mehr als die paar Euro zu besorgen.

Nun mal im Ernst! Wenn Sie nicht komplett auf den Kopf gefallen sind, wissen sie, dass auch ein Inkassobüro keinerlei Rechte hat, von mir Geld zu kassieren.

Aber nehmen Sie mich beim Wort - Kaffee und Kuchen stelle ich!

Kann man eigentlich bei Ihren [ edit] mit einsteigen?

Mit freundlichen Grüßen

[ edit]
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Hallo,

wie wohl viele hier, bin ich auch auf "nachbarschaft24.net" reingefallen.
Eine Rechnung habe ich noch nicht erhalten, sondern eine mail darüber, dass mir jemand geschrieben hätte. Ich habe also nachgesehen und wollte gleichzeitig meinen Account löschen. Da wurde mir mitgeteilt, dass ich das innerhalb von 14 Tagen nach Registrierung hätte tun müssen und jetzt für 2 JAHRE!!! vertraglich gebunden bin und monatlich 9 Euro zahlen müsse..irgendwie im voraus..

Jetzt bin ich ziemlich geschockt.

Wie sollte ich mich nun verhalten? Zur Verbraucherzentrale gehen oder gar nichts tun? Auf eine Rechnung warten oder irgendwelche Schritte einleiten???

Muss ich die ca. 230 Euro zahlen und wenn dann wann? Ich meine, ich habe als derzeit Schülerin generell ganz knappe Kasse...Wenn ich das zahlen müsste, würde ich vermutlich meinen Bausparvertrag kürzen..
Mensch, in was man alles hineingerät :-(...

Kann mir jemand hier eine AUskunft geben bitte?

Das wär sehr nett!!

Vielen Dank schon mal dafür!

Mit freundlichen Grüßen
Kristin
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

@ Luftverbraucher: an welche E-Mail(s) hast du denn deine Kündigung bzw deinen Widerruf geschickt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben