Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

habs auch erstmal meinen anwalt angemalit, mit schilderung und den link von hier, mal sehn wer er dazu meint... und wie man sich verahlten solle...

mhh die sache is ja die, als ich mich da "angemeldet " habe, war da nicht diese Startseite, wo es offensichtlich steht mit den 9 € zumindest wär es mir aufgefallen.

kannst ja mal schreiben, was dein anwalt so meint
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

ja, die habe ich auch ned geahbt, nur so ein suchfenster...

wo man weben die suchregion eingeben konnte, bin auch über einen ganz anderen link auf die seite... und dort stand auch nix bei der anmeldung von wegen 9 € :-)
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

ja, die habe ich auch ned geahbt, nur so ein suchfenster...

wo man weben die suchregion eingeben konnte, bin auch über einen ganz anderen link auf die seite... und dort stand auch nix bei der anmeldung von wegen 9 € :-)

jemand hier im forum, der von dem anmeldebildschirm ohne die 9 € n screenshot hat ?
Weil jetzt steht es ja irgendwie da auf der Seite, jedoch kann man das ja ohne weiteres wenn genug leute drauf reingefallen sind einfach hinschreiben, und somit dann darauf hinweisen
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

jemand hier im forum, der von dem anmeldebildschirm ohne die 9 € n screenshot hat ?
Weil jetzt steht es ja irgendwie da auf der Seite, jedoch kann man das ja ohne weiteres wenn genug leute drauf reingefallen sind einfach hinschreiben, und somit dann darauf hinweisen
Was willst du mit dem Screenshot? Wie du anhand der vielen Postings gemerkt haben musst, haben sehr viele Leute keinen Preis wahrgenommen. Das hat natürlich seine Gründe. Was glaubst du, was die deine "Hinweise" interessieren? Die haben sich für ihr Geschäftsmodell entschieden und handeln eben danach. Wie dies aussieht und welche Folgen oder Nicht-Folgen für den Kunden hat, wirst du ja sicher schon wissen.

Mach dir doch nicht so viele Gedanken darüber. Für Panik besteht nun wirklich kein Grund.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

noe.. das denke ich haben wir auch ned... aber wenn denn sind die 216€ echt schade... und verplempert... denn so langsam wie das scheiss portal ist...

denn bleib ich lieber bei studivz.de :-)
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Was willst du mit dem Screenshot? Wie du anhand der vielen Postings gemerkt haben musst, haben sehr viele Leute keinen Preis wahrgenommen. Das hat natürlich seine Gründe. Was glaubst du, was die deine "Hinweise" interessieren? Die haben sich für ihr Geschäftsmodell entschieden und handeln eben danach. Wie dies aussieht und welche Folgen oder Nicht-Folgen für den Kunden hat, wirst du ja sicher schon wissen.

Mach dir doch nicht so viele Gedanken darüber. Für Panik besteht nun wirklich kein Grund.


naja panik ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber bin doch ein wenig beunruhigt, weil ja zum jetztigen zeitpunkt die preise sichtbar auf der seite zu sehen sind, und ich ein wneig ansgt davor habe, wenn ich nicht bezahl, dass ich nachher noch mehr zahlen muss ?
Sollte ich mich an die verbaucherschutz wenden ?
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

naja panik ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber bin doch ein wenig beunruhigt, weil ja zum jetztigen zeitpunkt die preise sichtbar auf der seite zu sehen sind, und ich ein wneig ansgt davor habe, wenn ich nicht bezahl, dass ich nachher noch mehr zahlen muss ?
Es gibt nichts flüchtigeres als eine Seite im Netz. Das wissen wir alle aus Erfahrung nur allzu gut. Abgesehen davon, dass es davon abhängt, ob es eine beidseitige Willenserklärung bei einem Vertragsabschluss gab oder nicht. Wer als Anbieter es nicht schafft, einen wesentlichen Bestandteil einen Vertrages, den Preis, deutlich darzustellen, wird dann halt ziemliche Probleme haben, vor Gericht Recht zu bekommen. Aber eigentlich haben die eh keine Probleme damit, da sie gar nicht vor Gericht gehen. :wink:
Es reicht ja, dass die Eingeschüchterten bezahlen. Damit haben die genug verdient.
Sollte ich mich an die verbaucherschutz wenden ?
Ist durchaus eine Empfehlung wert. Aber viel anderes als wir werden die dir auch nicht sagen (können).
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Ich bin heute auf die Seite reingefallen,
befinde mich also noch in den 14 Tagen Widerrufsrecht...

wie komme ich jetzt da raus? E-Mail? Oder besser per Einschreiben?

Ich möchte es nicht bis zu einer Rechnung in 14 Tagen kommen lassen.

Dankeschön
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Lohnt es sich im Servicecenter anzurufen? Nirgendwo steht etwas von den Preisen...

Welche E-Mail Adresse funktioniert für einen Widerruf?

Oder an welche Adresse kann ich per Einschreiben einen Widerruf senden?

Vielen Dank
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

Sorry, aber ich kriege immer noch größere Probleme, diese "Internet-Firma" ernst zu nehmen.
Lohnt es sich im Servicecenter anzurufen? Nirgendwo steht etwas von den Preisen...
Ja und steht da überhaupt eine Telefonnummer? Ich fand da nur was von Telefax. Aber gut, ich kann mich sowieso derweil an keinen User erinnern, der dort angerufen hätte.
Mailadresse findet sich bei denen mittlerweile auch keine mehr (zumindest habe ich keine gefunden). Tolle Internet-Firma. *loooool*
Aber Mailadressen findest du hier in diesem Thread, wenn du denen unbedingt schreiben willst.

Oder an welche Adresse kann ich per Einschreiben einen Widerruf senden?
Mir fallen auch derzeit keine User ein, die einen eingeschriebenen Brief nach Dubai oder in die Schweiz gesendet haben. Vielleicht hat es ja einen (oder mehrere) gegeben, dieser Thread ist mittlerweile 100 Seiten lang. Natürlich kann man auch eingeschriebene Briefe an Briefkästen schicken. Vielleicht sind die Briefkästen in Dubai schon so weit entwickelt, dass sie schon selbst unterschreiben. Oder vielleicht unterschreibt der Briefkasten-Aufhänger. Oder jemand anderer. Wer weiß.

Aber allgemein gilt: Was du tust (oder nicht tust) liegt in deinem Ermessen.

Lies einfach die letzten paar Seiten und klick die Links dort an. Dann weißt du alles. Versprochen. Und du wirst beruhigt sein.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net

hast du mal screenshots der mails ?

Willst du ejezt meinen gesamten E-Mail-Verkehr mit denen?

Die letzte lautete so:

Sehr geehrter Herr Anonym,

wir haben Ihre e-Mail zur Kenntnis genommen, bestehen jedoch weiterhin auf
unserer Forderung und werden Sie somit auch künftig anmahnen.

Falls Sie nicht reagieren, sehen wir uns leider gezwungen die Angelegenheit an
ein Inkassounternehmen zu übergeben.

Mit freundlichen Grüßen

In der vorigen E-Mail hatte ich denen erklärt, warum ihre Forderung unbegründet ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben