Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seit drei Tagen rauschen hier nur noch Postings mit Inkasso rein z.BIch habe es mir schon durchgelesen und auch andere Beiträge nur finde ich leider keinen wo es schon soweit gekommen ist wie bei mir(Inkassostelle). Wollte eigentlich nur wissen ob es bei anderen schon weiter gekommen ist als bis zur Inkassostelle. !
Das hatte ich aktuell hier im Gesprächsfaden verlinkt.nur ein einziges Mal hat ein Anbieter es vor Gericht versucht, die Beiträge einzuklagen... und ist gescheitert.
Nach meiner Einschätzung wirds nicht weiter kommen. Also keine Angst! Hunde die bellen, beißen nicht - die wollen nur spielen.....Wollte eigentlich nur wissen ob es bei anderen schon weiter gekommen ist als bis zur Inkassostelle.
Es ist aber wirklich extrem dieses Mal. In den letzten Monaten wurden noch in keinem Fall derart viele Inkassoschreiben herausgepumpt wie z.Zt. durch die DIS.Bevor der nächste "Hilfe, ich habe auch Post von der Inkassostelle"-Schreiber hereinflattert....
Aktuell: Du hast eine Rechnung oder Mahnung von einem dubiosen Internetdienst erhalten? Du weißt nicht, was du tun sollst oder was andere unternommen haben? Alles was du dazu wissen musst, steht hier. Klicken, lesen, keine Angst mehr haben!
Das glaube ich nicht! Kurzfristig ist die Anzeige aus dem Bundesanzeiger nun auch schon wieder verschwunden - wohl dem, der eine Kopie angelegt hat.
stimmt nicht, man muß nur erneut danach suchenKurzfristig ist die Anzeige aus dem Bundesanzeiger nun auch schon wieder verschwunden -
stimmt nicht, man muß nur erneut danach suchen